Ich schneide die Spargelstangen vorher auch immer in der Mitte durch, damit sie in den Kochtopf passen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich schneide die Spargelstangen vorher auch immer in der Mitte durch, damit sie in den Kochtopf passen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Da öffnet man das Forum, sieht den "Album Nr. 6 - Spekulationsthread" ganz oben mit einer Nachricht von @Doktor Landshut und erwartet sonst was – und dann geht es um Spargel.
(Aber passt scho', hatte gestern abend selbst welchen. Mit Wiener Schnitzel! War sehr lecker.)
Geändert von bates (07.06.2023 um 19:37 Uhr)
Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis und im Song geht es um Spargel.
Wäre dann der deutscheste Song überhaupt.
Als gebürtige Niedersächsin wäre Lena ja geradezu prädestiniert, ihrer alten Heimat eine verspargelte Hommage zu widmen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Spezialität "Spargel", das Edelgemüse, ist typisch für das Land Niedersachsen. Es ist das Bundesland mit der größten Anbaufläche für Spargel. Die Gesamtfläche, auf der das Gemüse wächst, beträgt rund 5.400 Hektar. In ganz Deutschland wird auf einer Fläche von 25.300 Hektar Spargel angebaut.
Das ist wirklich lustig. Wenn die Kinder uns besuchen und ich nach Essenswünschen frage kommt im Moment immer die Antwort: Spargel, Wiener Schnitzel und junge Kartoffeln (wobei auch irgendwie eine frisch geschlagene Hollandaise erwartet wird). Mein Enkel kann dieser Kombi allerdings nicht soviel abgewinnen - er verzichtet auf den Spargel .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im Lenaverse beantwortet Lena im März eine Nutzerfrage nach dem Inhalt der Songs des neuen Albums mit: "Es geht um Gebäude...". Großes Rätsel bis heute....
Ich verlinke das mal hier weil Lena da auch was zur musikalischen Zukunft und zum nächsten Album sagt.
wäre es nicht einfacher und zielführender gewesen, wenn du die Aussagen kurz transkribiert, zitiert hättest…dann müsste man sich nicht das ganze Bussi Bussi…This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich versteh ja, dass du Klcks generieren möchtest…aber das ist armselig.
danke das Du das Video verlinkt hastThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Persönliche Worte von Lena sind immer besser, als wenn man das Zitiert, auch wenn es manchmal anstrengend ist Lena zu zu hören, wie hier am Anfang
Ich frag mich ja was Lena damit meint, dass sie ab jetzt nur noch machen will worauf sie Lust hat, egal ob es gut ankommt oder nicht... Heißt das, sie wird sich und ihre ganze Musik jetzt verändern?
Ich find's auf jeden Fall gut, dass sie sich wieder mehr nach außen zeigen will.![]()
Lena verändert sich so wieso ständig bzw probiert sich gerne aus , die kann gar nicht andersThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
von Stardust zu Crystal Sky zum Beispiel, war ja auch ne Art von Musikalischer Veränderung
ich bin zumindest gespannt wo die Reise diesmal hingeht.
Geändert von Bina (18.06.2023 um 19:00 Uhr)
Dann widerspricht sie sich aber mit der Veröffentlichung von „What I want“ selber…das ist so auf Radiotauglichkeit, den kommerziellen Erfolg kalkuliert…dass es schon zu viel istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ihre Worte und Taten laufen ja häufig auseinander…siehe Instagram… sie beklagt in jedem Interview die Oberflächlichkeit…aber bedient sie quasi in jedem Post auf extreme Weise.
Naja sie sagt ja selbst, dass "What I want" ein Soft-Entry aus ihrer alten Musikwelt ist, um das neue Album zu starten, aber die neuen Songs scheinbar anders werden und ihre musikalische Entwicklung bereits in den kommenden Wochen zu sehen sein wird...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei der Oberflächlichkeit gebe ich dir Recht, vor allem in diesem Video das nur für den Livechat zu der Videopremiere war, war sie top geschminkt, gestylt und hatte sogar lange Fake-Nägel... Für einen authentischen Livechat war das ein bisschen too much meiner Meinung nach.
und im jeden Interview sagt Lena nach ihrer Kritik über Sozial Media auch, das sie sich nicht beklagen kann, da sie Insta für ihre Zwecke benutztThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ist eigentlich nicht schwer auch DAS mitzubekommen![]()
Dann sollte man aber doch mal über die Art und Weise nachdenken…wie man die sozialen Medien benutzt…ob man das nicht ändern sollte, weil es zielführender ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@vampire67 lacht ja immer… aber Jacob Collier oder Hilary Hahn zeigen doch nun wirklich, dass es funktioniert…nicht zu vergessen Charlie Puth
Jacob Collier hat mittlerweile 2,3 Millionen Follower, von denen eben auch ein hoher Prozentsatz an seiner Musik interessiert ist…
was nützen Lena ihre mittlerweile 5,5 Millionen…wenn da die Leute, die an ihrer Musik interessiert sind …nur noch im Promillebereich zu finden sind…all das Bussi Bussi …das Geschminke…das Affektierte, Gekünzelte….für nichts. Es schadet ja sogar.