Ich schneide die Spargelstangen vorher auch immer in der Mitte durch, damit sie in den Kochtopf passen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich schneide die Spargelstangen vorher auch immer in der Mitte durch, damit sie in den Kochtopf passen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Da öffnet man das Forum, sieht den "Album Nr. 6 - Spekulationsthread" ganz oben mit einer Nachricht von @Doktor Landshut und erwartet sonst was – und dann geht es um Spargel.
(Aber passt scho', hatte gestern abend selbst welchen. Mit Wiener Schnitzel! War sehr lecker.)
Geändert von bates (07.06.2023 um 19:37 Uhr)
Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis und im Song geht es um Spargel.
Wäre dann der deutscheste Song überhaupt.
Als gebürtige Niedersächsin wäre Lena ja geradezu prädestiniert, ihrer alten Heimat eine verspargelte Hommage zu widmen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Spezialität "Spargel", das Edelgemüse, ist typisch für das Land Niedersachsen. Es ist das Bundesland mit der größten Anbaufläche für Spargel. Die Gesamtfläche, auf der das Gemüse wächst, beträgt rund 5.400 Hektar. In ganz Deutschland wird auf einer Fläche von 25.300 Hektar Spargel angebaut.
Das ist wirklich lustig. Wenn die Kinder uns besuchen und ich nach Essenswünschen frage kommt im Moment immer die Antwort: Spargel, Wiener Schnitzel und junge Kartoffeln (wobei auch irgendwie eine frisch geschlagene Hollandaise erwartet wird). Mein Enkel kann dieser Kombi allerdings nicht soviel abgewinnen - er verzichtet auf den Spargel .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im Lenaverse beantwortet Lena im März eine Nutzerfrage nach dem Inhalt der Songs des neuen Albums mit: "Es geht um Gebäude...". Großes Rätsel bis heute....