Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: 22.02.2024 Lena - Making Loyal

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.577
    Geändert von Bina (21.02.2024 um 09:54 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.918

    Standard AW: 22.02.2024 Lena ???????????????????????????

    Geändert von Melanie (21.02.2024 um 10:12 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.121

    Standard AW: 22.02.2024 Lena ???????????????????????????


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.226

    Standard AW: 22.02.2024 Lena ???????????????????????????

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hohoho

    Lena und Universal denken sich…lasst uns zur Zeit vor Social Media zurückkehren..und es wie Götz Alsmann machen..vor 13

    bzw. 10 Jahren,..lol

    Immerhin kennen wir jetzt den Album Titel

    Loyal

    aber ob diese Social Media Steinzeit Promo funktioniert…alles im Nachhinein… alles Sagrotan mäßig geleckt… ihre Hofpostille „Der Westen“ wird jedes Mal natürlich alles Copy&Paste..aufbereiten

    Wäre IMHO sinnvoller gewesen..die Fans ungekünzelt parallel live bei der Albumproduktion regelmäßig auf insta, tiktok mitzunehmen.. vielleicht etwas professioneller ..mit den Mitteln von Universal… als Emily Bear und Abigail Barlow…
    aber die Herangehensweise über tiktok, instagram…bindet eben die Fans ein… sollten viel mehr MusikerInnen nutzen..

    Jetzt rächt sich natürlich die Geheimniskrämerei, die Insta Inaktivität und das The Lenaverse Debakel.

    Es bräuchten dich doch wirklich nur alle Musiker ein Vorbild an Jacob Collier zu nehmen..wie geht man mit Social Media um.



    https://www.youtube.com/watch?v=aUlhJLhQvbY


    https://www.youtube.com/watch?v=cin7vbfLXzw
    Geändert von Eulenspiegel (21.02.2024 um 17:40 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.336

    Standard AW: 22.02.2024 Lena - Making Loyal

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    auf eins ist verlass, kaum kündigt Lena was neues an , kommt Eulenspiegel um die ecke und postet seine "Expertenmeinung" mit samt seinen "Beweisen"

    tut mir schon leid, das ich den Thread aufgemacht habe
    Einfach ignore anmachen, glaub mir das hilft
    Wäre gut wenn das mehr machen würden und seinen scheiss einfach zu ignorieren, inklusive seiner perfekten lieblinge
    Geändert von vampire67 (22.02.2024 um 20:59 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.226

    Standard AW: 22.02.2024 Lena ???????????????????????????

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einfach ignore anmachen, glaub mir das hilft
    Wäre gut wenn das mehr machen würden und seinen scheiss einfach zu ignorieren, inklusive seiner perfekten lieblinge
    Ihr solltet doch lieber hoffen, dass das wirklich jetzt Promo Episoden fürs neue Album sind..und nicht irgendwelche Befindlichkeitsvideos zur Entschuldigung, dass die wirklich wieder das geplante Album in die Tonne getreten hat..damit würde nämlich auch die geplante Tour sinnlos..

    @Bina anstatt wie immer an mir Euren Frust abzuarbeiten..könnte man ja fragen, was diese obskure Ankündigung wieder soll..gleichzeitig promotet sie eine deutsche Ärzteorganisation in Gaza und betreibt Werbung für ein Wellness Ressort auf den Malediven (wo sie sich anscheinend im Moment befindet)…wo sich dann auch wieder die Frage stellt..ist der Aufenthalt also wieder durch Werbung „abgegolten“.
    Das ist doch alles Kraut und Rüben..nichts wird zielgerichtet, konzentriert verfolgt…nicht falsch verstehen..de Einsatz für die Ärzte finde ich gut…
    aber Lena agiert wie ein Unternehmen, eine Marke…die alles mögliche macht..aber den Markenkern völlig aus den Augen lässt.

    Wie gesagt, ich möchte nicht wissen..,was los ist, wenn ich falsch liege und das Album wieder auf irgendwann verschoben wurde.

    aber dann bin ich Eulenspiegel..Schuld..und ihr könnt Euch im The Lenaverse…Ach Ne..das ist ja tot.
    Geändert von Eulenspiegel (22.02.2024 um 05:04 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.577

    Standard AW: 22.02.2024 Lena ???????????????????????????

    heute Abend 19 Uhr
    1. Teil
    denke mal wir werden nicht viel erfahren, aber wohl in welche Richtung es geht
    hoffentlich gibts keinen Cliffhänger am ende

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2019
    Beiträge
    54

    Standard AW: 22.02.2024 Lena ???????????????????????????

    Warum man ne doku macht, aus welchen Gründen das Album verschoben wurde und wie es ihr geht/ging verstehe ich nicht? Interessiert das so viele, ist das irgendwie kommuniziert worden? Da es ja offentsichtlich längst abgedreht ist, denke ich nicht, dass es sich um neuerliche Verschiebung handelt. Klar Singles sind gefloppt, The Lenaverse ist wohl nicht so groß wie erwartet. Aber ich glaube, dass das Interesse an diesem "sich ehrlich machen" auch nicht besonders groß sein wird...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.577

    Standard AW: 22.02.2024 Lena ???????????????????????????

    Zitat Zitat von Thankuleni Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum man ne doku macht, aus welchen Gründen das Album verschoben wurde und wie es ihr geht/ging verstehe ich nicht? Interessiert das so viele, ist das irgendwie kommuniziert worden? Da es ja offentsichtlich längst abgedreht ist, denke ich nicht, dass es sich um neuerliche Verschiebung handelt. Klar Singles sind gefloppt, The Lenaverse ist wohl nicht so groß wie erwartet. Aber ich glaube, dass das Interesse an diesem "sich ehrlich machen" auch nicht besonders groß sein wird...
    klar ist das schon längst abgedreht, was auch sonst
    das ist Promo und mich interessiert es was Lena zur Entstehung zum Album zu sagen hat bzw wie schwer oder wie leicht die Arbeit war
    allerdings muss man schon an der MusikerIn Interessiert sein um Interesse zu haben an der Entwicklung eines Albums

    zumindest gibts im LV noch Fans die sich einfach nur freuen
    Geändert von Bina (22.02.2024 um 09:47 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.548

    Standard AW: 22.02.2024 Lena ???????????????????????????

    Könnte man dem Thread vielleicht einen etwas sprechenderen (und weniger fragenden ) Titel geben? Thanx.

    PS. Ich möchte bitte keine Ignorierempfehlungen, danke.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.577

    Standard AW: 22.02.2024 Lena ???????????????????????????

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Könnte man dem Thread vielleicht einen etwas sprechenderen (und weniger fragenden ) Titel geben? Thanx.
    heute Abend wissen wir mehr, dann kann eventuell der Thread richtig betitelt werden
    aber auch nur wenn Lena in der 1. Folge Klartext redet, was ich nicht glaube

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: 22.02.2024 Lena - Making Loyal

    Also, so richtig viel mehr wissen wir jetzt auch nicht. "Happy End" im letztenTeil mit VÖ-Datum? Also, irgendwie wird ja was zu "Loyal". Happy End sollte also durchaus in Sicht sein. Verrät man jetzt natürlich noch nicht alles. Muss zwecks der Spannung ja vielleicht auch so sein?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.336

    Standard AW: 22.02.2024 Lena - Making Loyal

    Klar.
    Ist super interessant und lustig Lena dabei zuzusehen.
    Und es kommt genau einen tag nach der krassen 180° drehe von Martin den hier sicher auch der eine oder andere noch hiervon kennt:


    Beide sind die einzigen die ich bisher im Discord folge und gestern ist bei Martin mehr oder wenger klar geworden das die letzten 2 jahre beinahe in die sackgasse geführt haben.
    Auch dazu ein super emotionales labervideo wie bei Leni
    https://www.youtube.com/watch?v=BpJYqC4PWEw

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: 22.02.2024 Lena - Making Loyal

    Ich bin schon mal eher nicht so extrem pessimistisch. Denn wenn Loyal nicht der Albumtitel, sondern das Pendant zum Track "Lost in You" (mim Album wird es jetzt nix und das Ding landet auf irgendeinem Sampler - hat das Ding jetzt noch irgendjemand im -Ohr? ich nicht - Only Love L. war dann definitiv die bessere Alternative...) wäre, würde es zwar wieder ein "Es tut mir so leid!!!"-Video geben, aber Loyal würd dann halt wieder auf irgendeinen doofem Sampler landen und es gäbe definitiv kein Making Of zur nicht so tollen Idee. Ich sag euch: Sie reißt sich am Riemen und vielleicht liegt der größte Stress ja echt schon hinter ihr und es wird in Kürze für März oder April oder Mai ein VÖ-Datum geben - rechtzeitig zur Tour halt... OK, wenn wir Pech haben, wird Loyal natürlich die Best Of-Scheibe mit ein paar neuen Tracks, die statt dessen zur End Of Chapter Two Tour kommt.... nein, nein, aber glaub ich nicht...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.226

    Standard AW: 22.02.2024 Lena - Making Loyal

    Hier ein Lena tiktok Statement zum Video und Grüße aus dem „Urli“

    https://vm.tiktok.com/ZGeAvt7HD/

    Irgendwie treibt mich diese Aufgesetzte Fake Teeny/Baby Sprache..samt der Übersprungshandlung des Haar Streichens/Zurechtrückens in den Wahnsinn .. warum man sich als bald 33jährige ..mit der Sprache von…? und dann auch noch völlig unauthentisch..was dann eben zu diesen Übersprungshandlungen führt

    @Bina @vampire67 ihr könnt Euch gerne wieder aufregen..aber wenn jemand in Eurem Bekanntenkreis so kommunizieren würde..würdet Ihr doch bestimmt Euch vera..vorkommen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat