WARUM? Hattest du die Stücke noch nicht? Sind doch keine neuen Versionen, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
WARUM? Hattest du die Stücke noch nicht? Sind doch keine neuen Versionen, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotegeht mir auch soIch stelle zumindest bei mir fest, dass das schiere Überangebot bei Spotify – die scheinbar unendliche Menge an Musik, auf die ich jederzeit zugreifen kann – bei mir eher zu "Lähmungserscheinungen" führt.
für nicht Lena Fans oder welche die später hinzugekommen sind, könnte diese EP vielleicht Neugier weckenaber bei anderen Künstler*innen könnte eine Best-of-Auswahl, die mir irgendwie vor die Nase gesetzt wird, schon ein "leichtgemachter Einstieg" sein.
Lily hat das gestern ja auch sehr gut beschrieben
denke mal das so mancher Lena Fan heute Nacht/morgen enttäuscht gewesen ist
aber wenn man nicht liest was Lena schreibt
die Löschaktion die eigentlich keine Löschaktion ist ( denke mal Lena hat die Fotos in ne "Schublade" gesteckt)
hat natürlich großes versprochen, glaube aber eher, das das was mit Lenas neuen Lebensabschnitt zu tun haben könnte vielleicht sagt Lena ja mal irgendwann mal was dazu , muss sie aber auch nicht
jetzt wirds denke ich erstmal wieder ruhiger
Geändert von Bina (21.05.2021 um 11:50 Uhr)
Das erschließt sich mir auch nicht. Warum soll ich Musik kaufen, die ich identisch schon auf der Festplatte habe?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Reiner support.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist wie bei Twitch wenn die streamenden von ihren zuschauern spenden zugeworfen bekommen
Ansnsten hatt Lilly den hintergrund wohl gut beleuchtet.
Es wird halt immer vergessen: das ist ein job, das macht sie nur nebenher auch für uns.
Das dürfte eine reine geschäftsentscheidung sein wie man die werbung einleitet.
Und klar soll das keine kosten verursachen wie neuproduktionen oder gar physische releases.
Aber mal ne ganz doofe Frage: Wieso "EPs"??? Es ist doch allenfalls EINE EP. Promo-Sprech hin oder her. Oder kommen da jetzt noch mehr? Das ging doch dieses Mal irgendwie etwas in die Hose. Kryptische Erklärungen sollten doch werbewirksam trotzdem auch zu irgendwas Interessantem führen. Immerhin bremste Lena selbst zwischendurch die Euphorie, indem sie erklärte, man erwarte wahrscheinlich zu viel, so toll würds gar nicht werden. So geht Promo! Gekonnt ist gekonnnt.
Ich dachte, Lena würde ein paar neue Songs raushaun. Zumindest einen namens "Optimistic". Neuer Singletrack + bisschen "Best Of" wär als EP doch ganz ok gewesen. Ich dachte ja erst sogar, sie wollen uns schon 1/3 der neuen Songs, die sie in den letzten Jahren aufnahm, präsentieren. One third of the way zum neuen Abum, verstehste? Aber Lena will wahrscheinlich 90 Jahre alt werden, is auch ne gute Idee.
Hab mal eine Rezension geschrieben. Ich kaufe es nicht, werde es aber ab und an streamen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
die Bilder sind nicht neu, aber das Gesagte oder?
da war Lena wohl erkältet, ihre Stimme hört sich rau an
na ja kann natürlich auch am Mann liegen
ONE THIRD OF THE WAY | OPTIMISTIC | Curated EP #1 | OUT NOW Eine von drei Curated EP's und bald starten wir durch
"Eine von drei Curated EP's und bald starten wir durch"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://www.instagram.com/p/CPIYZS5L5I5/
Es gibt auch eine YouTube-Playlist mit den Songs der EP(s):
https://www.youtube.com/playlist?lis...BdjSBi1f8dauZ4
ich war sowas von schnellerThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kommt wenigstens ein neuer Song "Optimistic" noch als Höhepunkt der Aktion? Nein, Fans erwarten einfach viel zu viel. Aber irgendwann kommt ja hoffentlich der große Nachschlag mit gar ganz neuem Album!
lesen muss man schon könnenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotehttps://www.instagram.com/p/CPD28TSCOF5/"ONE THIRD OF THE WAY | A NEW PATH AHEAD | Bis dahin habe ich mit viel Liebe und Optimismus die Songs der letzten Jahre für euch auf EPs zusammengestellt"
sorry mir geht dieses "ich dachte da kommt (auch) was neues" auf ne Keks , seit Mittwoch ist bekannt, das da nichts neues kommt schade, aber ist so
und es scheint wohl mehrere EPs zukommen
ich freue mich zumindest, das Lena ab und zu sich meldet , ihr unsägliches schweigen während der Pandemie hat mir doch manchmal ziemlich zugesetzt.
aber sie meldet sich doch gar nicht - alles vorproduziertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Könnte ja jemand sehen, dass ihr Body nicht dem Marketing entspricht
Noch nicht mal eine aktuelle live Insta Story..eine persönliche Nachricht.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote