Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: CONFIDENT | 28.05.2021

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke für Lenas Fans sind die EPs eine ziemliche Enttäuschung, es sollen wohl mehr die angesprochen werden, die von Lena nur einige wenige Songs kennen.
    Kommt darauf an, welche Fans zu meinst. Lenas Instagram- und App-Mädels und Jungs feiern es ab und sind froh, dass Lena wieder aufgetaucht ist. Der Nebeneffekt ist, dass vielleicht auch neue Hörer erschlossen werden, u.a. durch die Berichterstattung in der Online-Presse.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Ich meinte auch dezidiert hier im Forum, wo ich zum Glück ebenfalls noch keinen dieser Deppen erkennen konnte. Bei den "Ausdünstungen" bin ich mit dir d'accord.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Es wäre aber die Aufgabe...von euch Jüngern Kritik zu üben und nicht hinter dem Rücken....versteckt...aber offen. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass ein Frank Zappa Jünger, das momentan toll findet.
    Ich würde mich nicht als Jünger von irgenwem bezeichnen wollen, weder von Lena, noch von Zappa oder sonstwem, auch keinem "höheren Wesen". Irgeneine Aufgabe sehe ich für mich auch nicht, Aufgaben stelle ich mir wenn dann selber und freiwillig. Ich muss auch keineswegs alles toll finden, nur weil es von Lena ist. Diese alten, nun nochmal neu veröffentlichen Stücke werde ich mir nicht zulegen, habe sie ja bereits. Könnte aber Menschen geben, die sie noch nicht haben, und für solche ist das "Angebot" durchaus günstig, zumal man dafür keinen Cent ausgeben muss, gibs ja für lau bei YT. Ich lauere auch nicht auf irgendwelche privaten Mitteilungen von Lena oder sonstwem, warum auch, es gibt keinerlei private "Connection", und die wirds auch nie geben, da ist Lena halt Lieschen Müller oder Frau Mustermann.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde mich nicht als Jünger von irgenwem bezeichnen wollen, weder von Lena, noch von Zappa oder sonstwem, auch keinem "höheren Wesen". Irgeneine Aufgabe sehe ich für mich auch nicht, Aufgaben stelle ich mir wenn dann selber und freiwillig. Ich muss auch keineswegs alles toll finden, nur weil es von Lena ist. Diese alten, nun nochmal neu veröffentlichen Stücke werde ich mir nicht zulegen, habe sie ja bereits. Könnte aber Menschen geben, die sie noch nicht haben, und für solche ist das "Angebot" durchaus günstig, zumal man dafür keinen Cent ausgeben muss, gibs ja für lau bei YT. Ich lauere auch nicht auf irgendwelche privaten Mitteilungen von Lena oder sonstwem, warum auch, es gibt keinerlei private "Connection", und die wirds auch nie geben, da ist Lena halt Lieschen Müller oder Frau Mustermann.
    Was ist daran günstig? Für 3 EPs...alter Songs...unverändert...jeweils 3 Euros....ohne, dass ich etwas physisch in der Hand habe, in Zeiten von Streaming???

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Was ist daran günstig? Für 3 EPs...alter Songs...unverändert...jeweils 3 Euros....ohne, dass ich etwas physisch in der Hand habe, in Zeiten von Streaming???
    Naja, so günstig wie ein Streaming-Konzert für schlappe 100,- ist es nun nicht, aber wie ich bereits schrieb, das muss ja kein Mensch ausgeben, ders nicht will !

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Wir sind halt zu tolerant ... und Eule fühlt sich hier immer noch wohl und von verschiedenen Mitgliedern bestätigt.

    Dass das von Dir kommt, der Du selbst immer wieder mal Anfeindungen ausgesetzt bist, ist schon bemerkenswert. Ich möchte jedenfalls in kein "Wir"-Boot irgendeiner Art gesetzt werden; wen ich "toleriere", ist meine Sache .

    Ich bin mit Eulenspiegel fast nie einer Meinung (nicht nur, was Lena betrifft), trotzdem stört er mich nicht. Die Trigger-Effekte amüsieren mich manchmal sogar. Er wird, so weit ich sehe, nie ausfallend gegenüber anderen Foristen und scheint auch heftige Angriffe gleichmütig wegzustecken.

    Was die Kritik an Lena betrifft, so fiele es mir leichter, Eulenspiegel hier und da auch mal zuzustimmen, wenn er nicht seit Jahren praktisch alles, was sie macht, in Grund und Boden verdammen würde. Diese EPs hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, die Optimismus-Kalenderblattweisheiten erst recht nicht. Trotzdem rolle ich bei Deiner Kritik, @Eulenspiegel, nur noch mit den Augen, weil es einfach so vorhersehbar ist und immer kommt.

    Was am Emily-Bear-Thread das Problem sein soll, verstehe ich aber wirklich nicht. Manche andere Foris, @blaufink z.B., scheinen diese Musik ja auch zu mögen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Was am Emily-Bear-Thread das Problem sein soll, verstehe ich aber wirklich nicht. Manche andere Foris, @blaufink z.B., scheinen diese Musik ja auch zu mögen.
    Der Thread ist an sich überhaupt kein Problem, genausowenig wie Threads über andere Musik oder Nicht- Musik (Fussball....). Es ging mir hier aber um eine gewisse Penetranz, wenn gefühlt jeden zweiten Tag da was gepostet wird. Und es fiele mir sehr viel leichter, da auch mal reinzugucken eben ohne diese "Überpräsenz".

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ist daran günstig? Für 3 EPs...alter Songs...unverändert...jeweils 3 Euros....ohne, dass ich etwas physisch in der Hand habe, in Zeiten von Streaming???
    ... wo es die EPs ja kostenlos bei den premiumaccounts zum streamen gibt.

    Also du bist wohl eher einer der die zusammenhänge nicht sieht.
    Und ebenfalls klar ist das die EP zuerst mal eigen PR und wohl auch ein bedienen der algorithmen ist.
    Wer sich mal YT kundig macht ist da halt interaktion gefragt.
    Warum soll ich teuer produziertes material in ein schwarzes loch werfen wenn das erst mal mit günstigen altmaterial machen kann.
    Es macht null sinn da diese EP neu zu generieren. Da kommt erst DANNACH neues wenn die algorithmen eingepegelt sind.
    Das geht bei Lenas doch etwas verweisten aktivitäten einfach nicht anders.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Trotzdem rolle ich bei Deiner Kritik, @Eulenspiegel, nur noch mit den Augen, weil es einfach so vorhersehbar ist und immer kommt.
    Und leider nicht nur bei Lena. Einfach ALLES was nicht seine lieblinge betrifft ist bei ihm nur noch ein schwarzer abgrund.
    Dazu kommt noch der kontrast aus anmassung und gleichzeitigen groben technischen fehlern.
    Es spielt halt den gesangslehrer ohne selber singen zu können.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was am Emily-Bear-Thread das Problem sein soll, verstehe ich aber wirklich nicht. Manche andere Foris, @blaufink z.B., scheinen diese Musik ja auch zu mögen.
    Da gehts aber nicht um musik.
    Eules posten und die kombination mit der schwarzen decke über alles andere lassen mich mittlerweile auch da eher nur noch gelegentlich nachsehen.
    Seine dauerkritik und das anscheinende messen mit zweierlei mass färben da doch leider ab.
    Geändert von vampire67 (26.05.2021 um 19:55 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fan - Forum
    Ich würde sagen, dieses Forum hat auf Lena-Fans ungefähr die gleiche Wirkung wie die SPD auf Sozialisten.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das geht bei Lenas doch etwas verweisten aktivitäten einfach nicht anders.
    das bezweifele ich aber
    und zwar ohne das bei Fans hohe Erwartungen geweckt werden

    Lena sagt, man wünsche sich noch das sie hätte auf die Bremse getreten.
    sie scheint also schon selbst zu merken, das sie Fans enttäuschen wird.
    was ich auch nicht verstehe warum 3 EPs in einer Woche veröffentlichen ich hätte eher getippt das die Abstände größer sind.
    Man wird sehen was, nach der 3.EP kommt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Thread ist an sich überhaupt kein Problem, genausowenig wie Threads über andere Musik oder Nicht- Musik (Fussball....). Es ging mir hier aber um eine gewisse Penetranz, wenn gefühlt jeden zweiten Tag da was gepostet wird. Und es fiele mir sehr viel leichter, da auch mal reinzugucken eben ohne diese "Überpräsenz".
    Naja, dafür, dass hier im Rest des Forums so wenig los ist, dass der Emily-Bear-Thread dann eben oft ganz oben steht, kann er doch auch nichts.

    Dass hier grundsätzlich viele Threads eingeschlafen sind und auch neue Threads zu anderen Künstlern schnell in der Versenkung verschwinden, weil offensichtllich kaum Interesse daran besteht, finde ich generell schade (mag aber auch daran liegen, dass die Aktivität dieses Forums eben einfach generell im Vergleich zu früher gesunken ist). Aber wie gesagt, da kann Eulenspiegel ja nichts für.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese EPs hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker, die Optimismus-Kalenderblattweisheiten erst recht nicht.
    Hinter jedem Klischee und jeder Kalenderblattweisheit steckt eine weit verbreitete Lebenswirklichkeit, die lediglich nicht für sich in Anspruch nehmen kann, innovativ zu sein, sondern in sich konventionell ist. Lena ist (und das ist doch seit elf Jahren offensichtlich!) der Archetypus eines optimistischen Menschen, und demzufolge drückt sie ihre Ansichten über Optimismus in ebenso archetypischen und konventionellen Worten und Sentenzen aus. Ich finde das weder überraschend noch enttäuschend, sondern folgerichtig.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von Tiny Tim Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hinter jedem Klischee und jeder Kalenderblattweisheit steckt eine weit verbreitete Lebenswirklichkeit, die lediglich nicht für sich in Anspruch nehmen kann, innovativ zu sein, sondern in sich konventionell ist. Lena ist (und das ist doch seit elf Jahren offensichtlich!) der Archetypus eines optimistischen Menschen, und demzufolge drückt sie ihre Ansichten über Optimismus in ebenso archetypischen und konventionellen Worten und Sentenzen aus. Ich finde das weder überraschend noch enttäuschend, sondern folgerichtig.
    Ich wollte ja eigentlich nicht mehr...aber glaubst du wirklich, dass das O Ton Lena ist...das Lena im Real Life sich so geschwurbelt ausdrückt....dass das nicht sogar bis aufs ähhh ...alles gescriptet ist?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich wollte ja eigentlich nicht mehr...aber glaubst du wirklich, dass das O Ton Lena ist...das Lena im Real Life sich so geschwurbelt ausdrückt....dass das nicht sogar bis aufs ähhh ...alles gescriptet ist?
    Wenn du dich genauer mit Lenas Interviews und Dankesreden (!) beschäftigt hättest, würdest du durchaus erkennen können, dass Lena schon immer Schwurbeligkeit und Schnoddrigkeit zu ihrer speziellen Melange verbunden hat. Vielleicht hat dir da den Gedächtnis geholfen der Schleier des Vergessens darüber zu breiten.

    Für die von dir monierten Texte braucht sie sicher kein Script , noch nicht einmal ein eigenes .

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: CONFIDENT | 28.05.2021

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, dafür, dass hier im Rest des Forums so wenig los ist, dass der Emily-Bear-Thread dann eben oft ganz oben steht, kann er doch auch nichts.

    Dass hier grundsätzlich viele Threads eingeschlafen sind und auch neue Threads zu anderen Künstlern schnell in der Versenkung verschwinden, weil offensichtllich kaum Interesse daran besteht, finde ich generell schade (mag aber auch daran liegen, dass die Aktivität dieses Forums eben einfach generell im Vergleich zu früher gesunken ist). Aber wie gesagt, da kann Eulenspiegel ja nichts für.
    Seh ich genauso. Immerhin gibt es seit neuestem ja den halbwegs aktiven Billie-Eilish-Thread. Und ich habe erst jetzt verstanden, dass es bei Daði Freyr um diesen einen ESC-Typ geht, den ich auch ganz nett fand. Keine Ahnung, ob das Bestand hat, steht aber auf der To-Do-Liste, mir das mal näher anzuhören. Oder ich lerne mal was Neues über K-Pop nebenher. (Ich wiederhole es gern, was ich schon öfter gesagt habe: Die Abteilung zu anderen Musikern gehört für mich seit jeher zu den größten Schätzen des Forums, sie ist ein "Wert an sich". Mit oder ohne Emily Bear .)

    Zitat Zitat von Tiny Tim Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hinter jedem Klischee und jeder Kalenderblattweisheit steckt eine weit verbreitete Lebenswirklichkeit, die lediglich nicht für sich in Anspruch nehmen kann, innovativ zu sein, sondern in sich konventionell ist. Lena ist (und das ist doch seit elf Jahren offensichtlich!) der Archetypus eines optimistischen Menschen, und demzufolge drückt sie ihre Ansichten über Optimismus in ebenso archetypischen und konventionellen Worten und Sentenzen aus. Ich finde das weder überraschend noch enttäuschend, sondern folgerichtig.
    Ich fühle mich da gar nicht bemüßigt, die Sache groß zu kritisieren oder zu verteidigen, dafür ist sie mir zu nebensächlich. Und ohnehin bald vergessen, wie so viele Angelegenheiten, zu denen man in den Forums-Archiven noch wüste Streit-Threads finden kann.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat