Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 230

Thema: Strip - Neue Single am 04.06.2021

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2019
    Beiträge
    51

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, leider
    Wobei das sind die zahlen von Samstag:
    https://spotifycharts.com/regional/de/daily/2021-06-05
    Klar, von heute sehen wir natürlich erst morgen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Definition von #deservesbetter
    ne, Resultat der lieblosen Promo...vielleicht steigt es ja wieder...aber ich glaube nicht, dass viele überhaupt von Lenas Teilzeitrückkehr etwas mitbekommen haben...
    Lenas Zielgruppe fand neue Lieblinge...keine TV Auftritte...

    Und immer diese eigentlich völlig unpersönliche Promo....eigentlich könnt ihr mich alle am ...ihr dürft noch nicht mal wissen, dass ich schwanger war...

    Und der Song war jetzt nicht so der Burner...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ne, Resultat der lieblosen Promo...vielleicht steigt es ja wieder...aber ich glaube nicht, dass viele überhaupt von Lenas Teilzeitrückkehr etwas mitbekommen haben...
    Lenas Zielgruppe fand neue Lieblinge...keine TV Auftritte...

    Und immer diese eigentlich völlig unpersönliche Promo....eigentlich könnt ihr mich alle am ...ihr dürft noch nicht mal wissen, dass ich schwanger war...

    Und der Song war jetzt nicht so der Burner...
    Wenn Lena die Schwangerschaft total ausschlachten würde, wär es auch wieder nicht richtig

    Sie schuldet niemandem irgendeine Information aus ihrem Privatleben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Zitat Zitat von leona Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Lena die Schwangerschaft total ausschlachten würde, wär es auch wieder nicht richtig

    Sie schuldet niemandem irgendeine Information aus ihrem Privatleben.
    wo schrieb ich etwas von Ausschlachten? Aber die Leute merken es schon sehr schnell...ob es nur noch als Job betrachtet wird...völlig unpersönlich...natürlich kann man das machen, aber wer sich 10 Jahre als große Schwester verkauft...und dann die jungen Follower quasi mit „Liebesentzug“ bestraft...eigentlich waren die zurückliegenden Monate ja eine Art von „Ghosting“.
    Bis auf 2 winzige Ausnahmen, war die Promo in den letzten 2 Wochen steril...und das funktioniert eben nicht....wenn es jahrelang anders gehandhabt wurde....z.B. persönliches Statement zur Tourverschiebung, zur Verschiebung des Albums...etc. ..jetzt keine Interviews....und selbst bis auf die Copy & Paste Promo Artikel in der WAZ, bei RTL....interessierte das doch eigentlich keinen in der Presse...und die Bild Zeitung/Axel Springer hat sie doch quasi ignoriert....
    Das Ganze war so halbherzig....und ich sag ja schon seit Monaten, dass ich nicht glaube, dass ein Comeback ohne eine gewisse Offenheit funktionieren wird....sie kann doch quasi kein Interview mehr führen...kein Treffen mit Fans... oder will sie immer bei Fragen nach dem Kind aus dem Raum stürmen?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wo schrieb ich etwas von Ausschlachten? Aber die Leute merken es schon sehr schnell...ob es nur noch als Job betrachtet wird...völlig unpersönlich...natürlich kann man das machen, aber wer sich 10 Jahre als große Schwester verkauft...und dann die jungen Follower quasi mit „Liebesentzug“ bestraft...eigentlich waren die zurückliegenden Monate ja eine Art von „Ghosting“.
    Bis auf 2 winzige Ausnahmen, war die Promo in den letzten 2 Wochen steril...und das funktioniert eben nicht....wenn es jahrelang anders gehandhabt wurde....z.B. persönliches Statement zur Tourverschiebung, zur Verschiebung des Albums...etc. ..jetzt keine Interviews....und selbst bis auf die Copy & Paste Promo Artikel in der WAZ, bei RTL....interessierte das doch eigentlich keinen in der Presse...und die Bild Zeitung/Axel Springer hat sie doch quasi ignoriert....
    Das Ganze war so halbherzig....und ich sag ja schon seit Monaten, dass ich nicht glaube, dass ein Comeback ohne eine gewisse Offenheit funktionieren wird....sie kann doch quasi kein Interview mehr führen...kein Treffen mit Fans... oder will sie immer bei Fragen nach dem Kind aus dem Raum stürmen?
    Die Bild/Springer hat sie schon immer "quasi" ignoriert. Wenn es mit Bild Kontakt gegeben hat dann allein über ihren Anwalt - meist mit Unterlassungsklagen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Bild/Springer hat sie schon immer "quasi" ignoriert. Wenn es mit Bild Kontakt gegeben hat dann allein über ihren Anwalt - meist mit Unterlassungsklagen.
    Aber selbst die ungewollten Artikel....waren beste Promo...und nein die Bild hat sie eben nicht ignoriert, weil mit Lena Schlagzeilen Geld zu verdienen war....das ist im Moment nicht so.....
    Und man kann die Promo durch Axel Springer nur umgehen, indem man anderes anbietet....aber so ist die Ignoranz durch die Bild etc. quasi tödlich für die Karriere...dann muss sie eben ihre Pop Karriere aufgeben....aber das Geschäft funktioniert nur, in einer gewissen Symbiose. Wenn die deutsche Yellow Press Landschaft sie totschweigt....FINI

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber selbst die ungewollten Artikel....waren beste Promo...und nein die Bild hat sie eben nicht ignoriert, weil mit Lena Schlagzeilen Geld zu verdienen war....das ist im Moment nicht so.....
    Und man kann die Promo durch Axel Springer nur umgehen, indem man anderes anbietet....aber so ist die Ignoranz durch die Bild etc. quasi tödlich für die Karriere...dann muss sie eben ihre Pop Karriere aufgeben....aber das Geschäft funktioniert nur, in einer gewissen Symbiose. Wenn die deutsche Yellow Press Landschaft sie totschweigt....FINI

    Man kann und muss mit Spinger genau NIX.
    Die sind für promotion völlig unwichtig. Es sei denn du willst auschliesslich auf ihre spielregeln angewiesen sein.
    Wer mit Springer aufsteigen will geht auch mit Springer zugrunde, so einfach ist die regel wenn man sich einmal auf die einlässt.

    Am besten mal spielt gar nicht erst mit dem verein, das ist richtige und bewärte strategie.
    Du 'eggschberde '

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.303

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man kann und muss mit Spinger genau NIX.
    Die sind für promotion völlig unwichtig. Es sei denn du willst auschliesslich auf ihre spielregeln angewiesen sein.
    Wer mit Springer aufsteigen will geht auch mit Springer zugrunde, so einfach ist die regel wenn man sich einmal auf die einlässt.

    Am besten mal spielt gar nicht erst mit dem verein, das ist richtige und bewärte strategie.
    Raab hat das sehr schön gezeigt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ..und die Bild Zeitung/Axel Springer hat sie doch quasi ignoriert....
    Woher wisst du denn das wissen? Du behauptest doch ständig dass die für dich praktisch nicht existiert. Und dann behauptest du wieder von denen besprochen zu werden wäre das Wichtigste überhaupt. Es tut mir leid, aber was du schreibst ergibt wieder mal überhaupt keinen Sinn.
    Für alle anderen die es interessiert.
    Versteckter Text:
    Natürlich berichtet auch die Springer Presse groß und breit über jeden Pups von Lena. Genau wie auch alle möglichen und unmöglichen Käseblättchen von der Nordsee bis Norditalien. Ich verlinke nur nicht den ganzen Kram. Die Links zu Bild&Co lasse ich immer bewusst aus. Ich will denen ja keine Klicks spendieren. Vor allem wenn das Gleiche schon überall anders steht. Auch sonst verlinke ich immer nur einen Ausschnitt der Berichterstattung. Und ich versuche eher Artikel hervor zu heben die für euch in irgendeiner Weise interessant sein könnten.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Lena – “Strip”

    “If I don’t fit into your boxes you can cross me off your list”. Germany’s Lena is here to remind us that we’re perfect the way we are and we don’t have to conform to fit in with others. The Eurovision 2010 winner has released “Strip”. It’s a nice pop offering with an underlying beat that’s easy to clap along to. Lena sings about focusing on doing the things that make us happy: “Baby strip, all your makeup off / Get happy doing what you want / All we need is love, love, love”.
    https://wiwibloggs.com/2021/06/06/ne...d-more/265564/
    Lena is back with brand new music. After her last album in 2019 and three compilations released this year with older music, “Strip” is the lead single for her new album/era. The song is as Lena and radio-friendly as can be. The perfect song for the summer. Easy to dance and sing-a-long. Perfect new single and a guaranteed hit. “Strip” is written by Nicolas Rebscher, Sophie Simmons, and Lena herself.
    https://escxtra.com/2021/06/06/new-music-eurovision/
    Lena – “Strip”

    “If I don’t fit into your boxes you can cross me off your list”. Germany’s Lena is here to remind us that we’re perfect the way we are and we don’t have to conform to fit in with others. The Eurovision 2010 winner has released “Strip”. It’s a nice pop offering with an underlying beat that’s easy to clap along to. Lena sings about focusing on doing the things that make us happy: “Baby strip, all your makeup off / Get happy doing what you want / All we need is love, love, love”.
    https://celebrity.land/pt/new-music-...lena-and-more/
    Geändert von earplane (07.06.2021 um 13:16 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Skinny Bitch in der Hand und dann die Seele baumeln lassen. Mir gefällt der Song

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    Ich war so frei: "STRIP – All we need is love, love, love"
    https://www.daily-lena.de/2021/06/07...ove-love-love/

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Strip - Neue Single am 04.06.2021

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CP0gLJsLfj9/

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich