Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Malik Harris hat gewonnen:



    Habe persönlich nichts von der Show gesehen bis auf die hier verlinkte Siegerperformance. Die gefällt mir aber überraschend gut. Daraus könnte echt noch was werden, ähnlich wie damals bei Michael Schulte. Die Kommentare unter dem YouTube-Video lesen sich nach all dem Bohei auch recht versöhnlich.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe persönlich nichts von der Show gesehen bis auf die hier verlinkte Siegerperformance.
    Hehe, ich hab gestern den Anfang geguckt und hab dann nach der erstem Auftritt – Malik Harris – umgeschaltet mit dem Gedanken, warum sollte ich mir diese Langeweile weiter antun? Ganz am Ende habe ich dann noch mal reingezappt und das Ende des Votings gesehen. Und wer gewann? Malik Harris.

    Was mich echt mal interessieren würde, ist, welche Drogen Barbara Schöneberger nimmt, um sich in die ja irgendwie glaubwürdig wirkende Begeisterung zu pushen, mit der sie diese trübe Show immer wieder moderiert (gestern habe ich das immerhin bei der ziemlich cringigen Eröffnungsrevue und bei Voting und Siegerkür miterlebt). Nach allem, was ich sonst über sie zu wissen meine, KANN sie doch das alles nicht wirklich gut finden. Aber wahrscheinlich ist sie einfach professionell und kann auf Knopfdruck in den gewünschten Performance-Modus schalten.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Wegen des Krieges in der Ukraine ist Jamala aus ihrer Heimat geflohen. Nur Tage später singt sie ihren ESC-Gewinnertitel "1944" im deutschen Vorentscheid.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    ab und zu hab ich in die Show reingezappt, das wenige was ich da gesehen habe, hat mich sehr amüsiert
    was für ne Farce

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh – Emily Roberts ist dabei. Ich durfte sie vor drei Jahren live erleben, als Support für Coby Grant. Sie ist jetzt schon eine meiner Favoritinnen.
    OK, zu meiner Aussage möchte ich noch etwas ergänzen: Ich habe Emily Roberts damals live auf der kleinen Bühne gesehen und stand nur drei Meter von ihr entfernt. Ich weiß, dass sie eine gute Sängerin ist und mit Charme und Witz auf der Bühne agieren kann. Den Vorentscheid gestern habe ich mir nicht angeschaut, weil ich die Songs bereits im Vorfeld uninteressant fand. Ich habe heute nur Fotos von Emily Roberts’ Auftritt gesehen. Und das verstehe ich nicht: Ich sehe eine eigenartige Diskrepanz zwischen ihrer Persönlichkeit und dem Image, mit dem sie sich offenbar präsentieren möchte. Ich begreife nicht, warum sie sich wie eine Teenagerin verkleidet, die sie schon lange nicht mehr ist. Ich habe sie als eine andere Person erfahren dürfen und weiß, dass sie das gar nicht nötig hat. Hoffentlich ist aus ihrem vertrauten Umfeld jemand ehrlich genug, ihr zu empfehlen, mit diesem Unsinn aufzuhören.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Die Abstimmung der Sender war eine merkwürdige Farce:
    Alle Ergebnisse waren gleich, außer 3 kleinen Wechseln: einmal die Letzte Vorletzte, einmal die dritte zweite, einmal die zweite erste, wenn ich mich richtig erinnere. Restlich aber von 1-6 identisch. Barbara zwischendurch: "Es bleibt spannend" Äh, nein.
    Ich vermute, außer den wohl eher wenigen Fans der Teilnehmer hat kaum jemand an der Abstimmung teilgenommen. Die Fans dafür auf allen Senderseiten parallel.

    Malik, der letztliche Sieger (laut Radiovoting war er 2) scheint mir tatsächlich die beste Wahl aus dem Angebot, wozu es aber nicht viel bedarf. Und irgendwie ist mir das zu depri.
    Geändert von Lars (05.03.2022 um 15:25 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    OK, zu meiner Aussage möchte ich noch etwas ergänzen: Ich habe Emily Roberts damals live auf der kleinen Bühne gesehen und stand nur drei Meter von ihr entfernt. Ich weiß, dass sie eine gute Sängerin ist und mit Charme und Witz auf der Bühne agieren kann. Den Vorentscheid gestern habe ich mir nicht angeschaut, weil ich die Songs bereits im Vorfeld uninteressant fand. Ich habe heute nur Fotos von Emily Roberts’ Auftritt gesehen. Und das verstehe ich nicht: Ich sehe eine eigenartige Diskrepanz zwischen ihrer Persönlichkeit und dem Image, mit dem sie sich offenbar präsentieren möchte. Ich begreife nicht, warum sie sich wie eine Teenagerin verkleidet, die sie schon lange nicht mehr ist. Ich habe sie als eine andere Person erfahren dürfen und weiß, dass sie das gar nicht nötig hat. Hoffentlich ist aus ihrem vertrauten Umfeld jemand ehrlich genug, ihr zu empfehlen, mit diesem Unsinn aufzuhören.
    Sorry ...gestern Abend wirkte es aber einfach so, dass sie völlig talentbefreit ist...Bohlen hätte sie für so einen unprofessionellen Auftritt bei DSDS geschlachtet...die hat ja nicht nur den Text vergessen...das erinnerte stimmlich an Florence Foster Jenkins oder an Menderes.
    Bei den wenigen Live Videos, die man im Internet findet ist ihr Stimmchen aber schon ziemlich dünn und mit ganz viel Hall zum Support

    Und ja ihr Soap Video ist ziemlich Cringe...wie ich aber auch schon vor Wochen andeutete



    Vielleicht ist da gar keine Künstlerin, Musikerin hinter der Fassade...und es flog gestern alles auf

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mähnlich wie damals bei Michael Schulte.
    Mehr als ähnlich. Wenn ich die Augen zumache, höre ich Michael Schulte. Das ist fast ein Plagiat.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Den Vorentscheid hab ich nicht gesehen, aber den Song find ich ganz ok. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er ein Plagiat von Michael Schultes 2018er-Song ist, auch wenn er ihm etwas ähnelt.

    Ich meine, ich habe Malik Harris sogar schon mal live gesehen, als Support Act von James Blunt beim Zeltfestival Ruhr. Ich drücke ihm die Daumen, auch wenn ich den ESC aus Termingründen dieses Jahr nicht gucken kann.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Ich habe den Vorentscheid gerade in der Mediathek gesehen. War nicht schlecht die Sendung, und beim Auftritt von Jamala kam sogar echtes ESC-Feeling auf. Was Barbara Schöneberger betrifft, ich finde es wird langsam Zeit, dass es eine Zepter-Übergabe bei der Moderation gibt. Schade, dass es die ARD nicht mal geschafft hat, Nicole in ihrem 40-Jährigen ESC-Jubiläum auf die Bühne zu kriegen, stattdessen nimmt man Gitte als Ersatz, was jetzt nicht so der Burner war.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: ESC Vorentscheid 2022 „Germany 12 points“

    Passender Kommentar aus der FAZ über die deutsche ESC-Misere

    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17854404.html

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich