ein sehr fetziges cover:
watch?v=rJ3DZ6vFxpo
(edit: gestern aus der shoutbox rausgezogen. wobei ich nicht verstehe, warum man sowas nicht auch posten kann.)
ein sehr fetziges cover:
watch?v=rJ3DZ6vFxpo
(edit: gestern aus der shoutbox rausgezogen. wobei ich nicht verstehe, warum man sowas nicht auch posten kann.)
Geändert von gauloises (06.06.2010 um 11:58 Uhr)
Komplett neu arrangiertes Cover, langsam, auf 6 min. gedehnt, sehr professionell!
youtube.com/watch?v=tVNfq3Yi0vI
Ich glaub wenn unsere Youtube-Nikki weiter so tolle Coversongs macht wie bisher, und sie sich in 3 Jahren bei Unser Star für X bewirbt, dann werden wir wieder eine Grand-Prix-Siegerin namens Nicole haben.
Lena hat kein Twitter!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
xxx
Geändert von whoever (14.08.2010 um 03:16 Uhr)
saarländisch platt
youtube.com/watch?v=if_x2CA9Ohw
geniales gitarren-cover!
youtube.com/watch?v=BJ688vQzrhM
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteach du Scheiße xD
Ist ganz geil ... aber irgendwie ... peinlich, wenn man aus dem Ecken da kommt![]()
Tyler Wards Rock-Version ...brillefint!
youtube.com/watch?v=FKQngekAEzo
Touch a new Day - Cover mit Gitarre von Sophie-Antoinette ( http://www.myspace.com/sophieantoinette )
youtube.com/watch?v=C37SfZ-LKG4
Das ist wirklich verdammt geil! Muss man sich unbedingt anschauen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Leider etwas kurz geraten (ohne Bridge), aber sehr sehr gut.
Naja, ich find es eher verdammt albern. Vor allem der Typ mit der Sonnenbrille, der da am Mikro rumhampelt (0:25), macht sich völlig lächerlich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sophie-Antoinettes TAND gefällt mir viel besser.![]()
Ist diese Bluegrass Version aus Berlin schon bekannt? youtube.com/watch?v=D7M4a40Aet8
Geändert von Ziemlich Alter Finne (16.06.2010 um 07:58 Uhr)
VerdammteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteist das geil
Erinnert mich an Hayseed Dixie, den wohl besten AC/DC-Tribute
youtube.com/watch?v=r1LWOuFhal0&feature=related
youtube.com/watch?v=0t7HLkldXbg
Die covern aber auch noch andere geniale Bands:
http://www.myspace.com/hsdx
I even washed my feet for youThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
![]()