Ich denke, dieses Jahr ist die Aussage, wo der Titel landet, ziemlich schwierig. Heute lag Deutschland auf Platz 22 bei den Wettbüros. Ich tippe aber auf Platz 19.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
Ich denke, dieses Jahr ist die Aussage, wo der Titel landet, ziemlich schwierig. Heute lag Deutschland auf Platz 22 bei den Wettbüros. Ich tippe aber auf Platz 19.
Es sind übrigens nur 25 Länder im Finale. Vielleicht müsste ein Admin die Umfrage anpassen und den 26. Platz wieder löschen.
Inzwischen bin ich an einem Punkt wo es mir vollkommen egal ist auf welchem Platz der deutsche Beitrag landet.
Keine Ahnung ob es noch jemandem so geht.
Ist jetzt auf 25 reduziertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
+1This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin vorsichtig optimistisch. Es kann nur besser werden als letztes Jahr. Wenn die Inszenierung entsprechend überarbeitet wird, kann Malik weiter vorn landen. Einen Michael Schulte Effekt sehe ich aber nicht. Maliks markante Stimme könnte positiv auffallen und sein recht aggressiver, sich steigernder RAP-Part.
(Hatte für Felicia abgestimmt, die ich auch als Gesamtpaket stimmiger fand.)
Dieser Rap-Part ist tatsächlich etwas, was den Song unerwartet ein bisschen interessanter macht, als man am Anfang denkt. (Aber "Rockstars", was für ein doofer Songtitel.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, der Rap-Part ist schon was anderes als Michael Schulte, aber Teile der Songs könnte man leicht übereinander legen. "Plagiat" habe ich natürlich nicht wörtlich gemeint und eher scherzhaft. Aber beim ersten Anhören dachte ich wirklich: das ist doch mehr oder weniger derselbe Song.
Hier mal aus Spaß ein Schnellschuss
https://www.dropbox.com/s/ow9e1orimf...ik.Schulte.mp3
Ja, ich hab ehrlich gesagt zwar irgendwo (wahrscheinlich sogar hier) gelesen, dass der Vorentscheid am 4. März ist (und als Einziges in den Song von Emily Roberts reingehört und dann irgendwie keine Lust mehr gehabt, mir die anderen anzuhören - wobei ich den von Emily ganz ok fand), aber es dann auch komplett wieder vergessen, bis ich dann im Radio gehört habe "Gerade ist der deutsche ESC-Vorentscheid zu Ende gegeangen..." - ach so, okay, na dann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt finde ich den Song von Malik Harris zwar nicht schlecht und es sei ihm ein gutes Ergebnis gegönnt, aber irgendwie bin ich von irgendeiner Art des Mitfieberns gerade meilenweit entfernt. Angesichts des Krieges kann ich mir auch irgendwie gerade nur sehr schwer einen normalen ESC vorstellen.
Wer hätte das denn ahnen können?
https://www.wettfreunde.net/sportwet...d-esc-chancen/Bei den Buchmacher Prognosen und Wettquoten für den Eurovision Songcontest 2022 in Turin gehört Deutschland absolut NICHT zu den Favoriten!
Alle? Der verantwortliche NDR fährt halt eine Verhinderungstaktik.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auf YouTube schrieb jemand, der Song erinnere an "some old Twenty One Pilots song" und lustigerweise ging mir genau DAS seit gestern oder so immer öfter durch den Kopf.
Ich vermute mal, es geht um den Song hier. Die Stimme, die Message und der Rap-Part erinnern mich sehr stark daran.
Und jetzt bin ich schon etwas geschockt, dass der Song schon sechs Jahre alt sein soll. Hilfe.
Der deutsche ESC-Beitrag findet kaum Interesse beim deutschen Publikum. Gerade mal Platz 98 in den Single-Charts.
Das hätte doch keiner ahnen können.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
sicherheitshalber
und nähert sich bei den Buchmachern immer mehr dem letzten Platz..
https://eurovisionworld.com/odds/eurovision