mus man ganz sicher nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
ich finds nicht gutThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
mus man ganz sicher nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
ich finds nicht gutThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir ist es schlichtweg egal. Freue mich über jeden Content. Natürlich mit am meisten über etwas musikalisches ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Als ob es jemals anders gewesen wäre. Doosh!
Auch wenn du’s nicht akzeptierst: ertragen musst du es halt doch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
In diesem Sinn habe ich es auch gemeint. Natürlich muss man das nicht gut finden. Aber zumindest aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist es bewundernswert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena betotn ja nun immer wieder, dass sie Geschäftsfreu ist. Und beweist das genauso oft.
Ich weiß nicht …es macht ja nur betriebswirtschaftlich Sinn…wenn es auch betriebswirtschaftlich ein Erfolg ist… und da scheinen mit doch in letzter Zeit ein paar Zweifel angebracht. Diese Vermischung von allen Geschäftsfeldern scheint ja eher kontraproduktiv zu sein…niemand wirklich anzusprechen. Es ist alles nichts halbes und nichts Ganzes…This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Song hat gefloppt… ja weiß…eventuell wird da jetzt noch durch die Radioplays künstlich gepusht…aber eigentlich ist es doch ein Flop..noch nicht mal 900.000 Streams auf Spotify bis jetzt…trotz der ganzen Werbung etc.
Der Versuch auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu spielen, geht ja völlig nach hinten los… es ist doch gar keine wirkliche Marke „Lena“ mehr erkennbar.
Nächste Woche hat Lena ihren zweiten Nummer-Eins-Hit.Aber ich bin sicher unsere speziellen Experten im Miesmachen werden sich die Haare raufen. Damit sie ein eigenes graues Haar in der Suppe finden.
![]()
Welcher Song soll das denn sein… ? Tabu Remix interessiert doch auf tiktok keine…This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es scheint sie trägt genau die Uhr…oder etwas sehr ähnliches der Marke.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ohne Markenbotschafterin zu sein…und mit authentischen Photos…
https://www.cartier.com/en-gb/be-ins...ection-for-her
![]()
scheint aber nicht das Small sondern das Medium Modell zu sein..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()