Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Neu ab 2023: The Lenaverse

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Zitat Zitat von 2075manuel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wirklich? Ich dachte, die Channels für Premiums werden den Freien nicht angezeigt. Schau mal in den Channel "Server Guide", da sind die Premium Channels genannt.
    das ist auch so, aber mit den Free Pass hat man deutlich mehr Einblick ins Lenaverse und kann sich an Chats beteiligen als in der kostenlosen App Version
    Geändert von Bina (13.03.2023 um 20:45 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Prag
    Beiträge
    1.755

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das ist auch so, aber mit den Free Pass hat man deutlich mehr Einblick ins Lenaverse und kann sich an Chats beteiligen als in der kostenlosen App Version
    jetzt habe ich Dich verstanden. Die Free Variante in der Lena App war mir so dünn, dass ich da gar nicht mehr reingesehen habe

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Zitat Zitat von 2075manuel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    jetzt habe ich Dich verstanden. Die Free Variante in der Lena App war mir so dünn, dass ich da gar nicht mehr reingesehen habe
    ja da hat man einfach nur gesehen das Lena in ihrer App was gepostet hat und konnte nur Oberflächlich sehen um was es geht
    das ist mit den Lenaverse deutlich besser

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Genau. Ähnliche Inhalte wie die Lena App mit Abo bietet das Lenaverse schon in der freien Version. Und mehr Interaktivität oben drauf.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Die Lena App hatten insgesamt nur 500 bis 1000 Leute überhaupt heruntergeladen. Die Zahl der aktiven Nutzer dürfte geringer gewesen sein. Falls es nur das Ziel gewesen sein sollte dieser kleinen Gruppe mehr zu bieten. Ja, das hat funktioniert. Aber ich habe so den Verdacht dass Lena gern auch ein paar der über 5 Millionen Instagram Follower anlocken möchte. Wie würdet ihr denen das schmackhaft machen?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Lena App hatten insgesamt nur 500 bis 1000 Leute überhaupt heruntergeladen. Die Zahl der aktiven Nutzer dürfte geringer gewesen sein. Falls es nur das Ziel gewesen sein sollte dieser kleinen Gruppe mehr zu bieten. Ja, das hat funktioniert. Aber ich habe so den Verdacht dass Lena gern auch ein paar der über 5 Millionen Instagram Follower anlocken möchte. Wie würdet ihr denen das schmackhaft machen?
    Alles steht und fällt mit wirklichem Qualitäts Content, sprich regelmäßig wirkliche Einblicke in die Musik… á la Bridgerton Musical …sprich Lena lässt einfach ein simples Iphone, meinetwegen auch ne simple Kamera im Studio etc. mitlaufen…alle 2 Wochen ein Live zu allen möglichen Themen…
    Das ginge natürlich auch einfach auf instagram und tiktok…wie z.B. jetzt bei Voice Kids…
    Sie setzt sich in ihre Küche oder meinetwegen einen nicht zu privaten Raum…filmt sich…und kommuniziert einfach per Phone und reagiert interaktiv auf Kommentare live zur Sendung…sie sollte natürlich daran denken, dass ihr Akku immer voll ist… und das Phone nicht plötzlich nach 3h abkackt…wenn man gerade für Oscar Preisträger oder in ihrem Fall vielleicht im Live mit Wincent Weiss oder wem auch immer hängt.. .
    Wenn Lena nicht so einen Zirkus und Geheimnis um ihre Ehe mit Mark Forster machte, könnte man sich auch Lives am heimischen Klavier vorstellen…interaktives Musik machen… dann meinetwegen auch in einem eigenen TheLenaVerse und mit Abo…
    Aber so wie es jetzt ist…ist es einfach Schmuh und Quatsch.

    Auf tiktok kann man jetzt schon allen möglichen Handwerkern live bei der täglichen Arbeit zuschauen… wie ich heute zeitweise einem Ofenbauer….

    https://www.tiktok.com/@litfireplace...eBpuqiGdp&_r=1

    warum nicht wenigstens alle 14 Tage einer Sängerin.

    Ob Lena Leute rüber locken kann… es wird schwierig… aber wie Sie es jetzt macht…wird das immer ein Rohrkrepierer bleiben.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Lena App hatten insgesamt nur 500 bis 1000 Leute überhaupt heruntergeladen. Die Zahl der aktiven Nutzer dürfte geringer gewesen sein. Falls es nur das Ziel gewesen sein sollte dieser kleinen Gruppe mehr zu bieten. Ja, das hat funktioniert. Aber ich habe so den Verdacht dass Lena gern auch ein paar der über 5 Millionen Instagram Follower anlocken möchte. Wie würdet ihr denen das schmackhaft machen?
    Google Play sagt schon 1000+, dazu kommen noch die Apple jünger die wahrscheinlich sogar zahlreicher sind. Also eher so 2000...3000 minimum die die App geladen haben.
    Wieviele dann auch als mitglieder geblieben sind oder gar premium hatten ist wahrscheinlich nicht mal in der App sichtbar.
    Geändert von esiststeffen (15.03.2023 um 00:47 Uhr) Grund: persönlicher Angriff

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Google Play sagt schon 1000+, dazu kommen noch die Apple jünger die wahrscheinlich sogar zahlreicher sind. Also eher so 2000...3000 minimum die die App geladen haben.
    Wieviele dann auch als mitglieder geblieben sind oder gar premium hatten ist wahrscheinlich nicht mal in der App sichtbar.
    wie oft haben, du ..andere ..oder ich schon Apps runtergeladen und die nach 1min wieder gelöscht…wenn 90% die wieder löschen, weil der Content fehlt oder der User erkennt, dass eine App Schmuh ist……bringt das gar nichts…
    Mit ihrem Gemischtwarenladen auf instagram schreckt sie doch viele ab…allein schon wieder jetzt diese Rabattauktion auf „Tierfutter“…sorry ihre Mode…
    kommt ihr weiblichen Teenies und schmeißt mir euer Geld in den Rachen…Fetto Shoppo…wieso sollte jemand auf das TheLenaVerse umsteigen, wenn er an der Musikerin Lena interessiert ist? Kein Mensch aboniert doch das nervende Call Center.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Lena Meyer-Landrut
    Ist ihre neue Website sicher für Kinder?
    https://www.bunte.de/stars/star-news...er-kinder.html

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    419

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Die BILD liest mit

    weiter unten mit Screenshot was Lena geschrieben hat!

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...2756.bild.html

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Lena Meyer-Lanrut: Ihr Glück hängt am seidenen Faden
    Denn statt echter Fannähe scheint es in Lenas eigenem kleinen Universum vor allem um eins zu gehen: reine Abzocke!
    All die angebotenen exklusiveren Inhalte gibt es nämlich nicht einfach so, sondern nur mit einem Premium-Zugang für 29 Euro pro Jahr. Doch auch dann ist es mit der Exklusivität nicht weit her. Die Beiträge ähneln stark denen auf Instagram, "Behind the Scene"-Momente entpuppen sich als kurze Videos, und der vermeintlich persönliche Kontakt zur Sängerin ist – Fake.
    ...
    Die vermeintliche Geborgenheit des Lenaverse: nur ein Trugbild. In dem zudem potenzielle Risiken zu lauern scheinen, denn in den Foren scheinen sich die teils minderjährige Mädchen mit erwachsenen Männer auszutauschen, werden nach ihrem Alter gefragt … Illegal ist all das zwar nicht, aber ein mulmiges Gefühl hinterlässt es dennoch.
    https://intouch.wunderweib.de/lena-m...en-117741.html

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Neu ab 2023: The Lenaverse

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena Meyer-Lanrut: Ihr Glück hängt am seidenen Faden

    https://intouch.wunderweib.de/lena-m...en-117741.html
    Danke für das Verbreiten dieser tollen Nachrichten. Bei mir ist diese grässliche Klatschpostille auf dem Index und das schon länger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich