er trifft was ziemlich gut ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich finde ja eher das man das nicht ernst nehmen kann, was der da schreibt
er trifft was ziemlich gut ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich finde ja eher das man das nicht ernst nehmen kann, was der da schreibt
es gibt keine Akustikversion von LTM
Lenas Antwort aus den LVIch wollte super gerne aber meine Kapazitäten sind ausgereizt, ich hab soooo gelernt auf mich und meine Prioritäten zu achten da muss/ möchte ich dann manchmal für privat leben ein paar Dinge canceln ❤️*
Lena cancelt mit das beste/schönste was sie als Künstlerin zu bieten hat
ich sag doch schon lange, dass ihre Prioritäten völlig falsch sind..ihr Management, ihr Handling ne Katastrophe…sie hat für jeden Sch..Zeit..jedes Schminken, oberflächliche, grottige Photoshoots.. aber vernachlässigt die Basics..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie könnte viel mehr Zeit haben..wenn sie all den Mist lassen würde…was ist denn überhaupt an einer Akkustikversion so zeitintensiv..?
Das muss doch in wenigen Stunden (2-3) im Kasten sein..man verabredet sich mit Top Musikern und spielt, singt das ein..
Den ganzen Philipp Verheyen Schmink Quatsch..die Kostümierung braucht es doch gar nicht… einfach Musik, ne gute Kamera, ein gutes Studio…das sollte doch mit Nicolas Rebscher als Produzent kein Problem sein..
Wieso lasst ihr euch im LV mit solchem Schwachsinn abspeisen?
Also stellt sie den Song heute nicht in der Talkshow vor? Das ist komisch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Von 35 auf Platz 28 in den DE Radiocharts (Chartwoche 17)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
weiß ich nicht, schön wäre es jaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jan Daley ist auch zu Gast und ob die 2 MusikerIn Performen lassen ?
Lena hat sicher freiwillig verzichtet
Gutes Argument. Mal schauenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena hat in ihrer Insta Story gesagt, das sie singen wirdThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
da ich nicht glaube das Lena die Radioversion von LTM performen wird, könnte es wohl doch eine Akustikversion geben
..
Geändert von j_easy (07.05.2024 um 15:17 Uhr) Grund: Falscher Thread ...
Der Peak war mit Platz 25 erreicht (auch letzte Woche auf 25). Jetzt, in Chartwoche 25 ist LTM gnadenlos auf Platz 59 abgestürzt.
Dafür ist Good Again auf Platz 95 wieder eingestiegen. Damit hat Lena immerhin 2 Singles in den Radio Charts.
Jetzt wieder auf Platz 56 - Chartwoche 26. Ein hin und her ....
Ok, in Chartwoche 26 war LTM auf 57. Nun in CW 27 auf Platz 56
Bisheriger Verlauf:
80 (CW 12) (höchster Neueinstieg) => 47 => 45 => 43 => 35 => 28 => 28 => 27 => 26 => 25 => 25 => 59 => 56 => 57 => 56 (CW 27)
CW = Chartwoche (1 Woche fehlt ...)
Geändert von j_easy (17.07.2024 um 15:07 Uhr)
80 (CW 12) (höchster Neueinstieg) => 47 => 45 => 43 => 35 => 28 => 28 => 27 => 26 => 25 => 25 => 59 => 56 => 57 => 56 => 56 (CW 28)
CW = Chartwoche
In den letzten Wochen ging es leider weiter bergab. Zuletzt von 75 auf aktuell 82 (CW 31).
Immerhin hält sich LTM schon 20 Wochen in den Top 100 der Deutschen Radiocharts.
CW 32: Lena wieder verbessert auf Platz 71. Der Song hält sich gut in den Radio Charts.
https://radiocharts.com/html/charts_de_main.htm
CW 33: Etwas runter auf Platz 74. Nun 22 Wochen in den Top 100 Deutsche Radio-Charts.
Wen interessiert es überhaupt?