Auch mir gefallen einige Songs so sehr, dass ich davon regelmäßig Orwürmer bekomme: Loyal To Myself, Good Again, Drug Worth Doing, Miss YouThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch mir gefallen einige Songs so sehr, dass ich davon regelmäßig Orwürmer bekomme: Loyal To Myself, Good Again, Drug Worth Doing, Miss YouThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habe mir gestern noch einmal alle Making of Loyal Videos angeschaut. Da geht es ja sehr Emotional zu.
Hoffe Lena geht's gut. Eine so lange völlige Funkstille gab es m.E. schon lange nicht mehr.
Geändert von j_easy (10.09.2024 um 08:56 Uhr)
stimmt, es gab schon deutlich längereThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wann denn, ohne jeden Pieps über fast 2 Monate? Nenne mir die ZeitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
wie kommst Du jetzt auf über 2 Monate ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena ist gerade mal 6/7 Wochen jetzt abgetaucht
von ende der Tour Dez 2017 - ungefähr Juni 2018 war von Lena kaum bis nichts zuhören
von Okt 2020 - Mai 2021 war von Lena kaum bis nichts zu hören / wahrscheinlich gab es einen Weihnachtsgruß von ihr.
könnte man eigentlich wissen, solange ist das auch noch nicht her![]()
Gefühlt gab es sonst immer was über Social Media und Facebook bestätigt mich, was 2017/18 angeht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Anfang 2021 - Januar & Februar hat sich Lena rar gemacht. Da gab es die ersten Schwangerschaftsmeldungen, lanciert durch die Blöd-Zeitung. Und es war eh Covid-Zeit und daher vielleicht etwas anders zu werten.
https://mylenabase.info/archive/lena_offiziell/124135
Für die jüngeren Fans ist das in diesem Jahr schon eine kleine Ewigkeit![]()
Geändert von j_easy (10.09.2024 um 17:17 Uhr)
Immerhin ist LTM auf Amazon Music als Album ein wenig erfolgreich. Vorletzter Platz bei in Deutschland in 2024 angesagten Alben - also etwas scrollen.
https://music.amazon.de/genres/Urxvp...r=dm_wcp_af_ex
Ich glaube, das ist keine Rangliste, oder übersehe ich was? Einfach eine Zusammenstellung "beliebter Alben", die Reihenfolge scheint mir völlig random zu sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie geht's euch denn so mit dem Album, ein gutes halbes Jahr nach Erscheinen?
Ich muss zugeben, richtig gezündet hat es bei mir nicht.
Ein grandioses document humain, ein Album wie ein Vergissmeinnicht im Death Valley; nicht verwunderlich, dass Kartoffeldeutschland der notwendigen Sensibilität ermangelt, das zu bemerken. Oder, um es mit den Worten eines DJs im Alando Tanzhaus in Osnabrück[1] zu formulieren: Alle Regler auf zehn, dann läuft's. Dafür ist LTM nicht gemacht, sondern fürs Zuhören.
[1] Um Missverständnissen, zumal absichtlichen, vorzubeugen: Nein, er bezog sich nicht auf LTM, sondern auf Popmusik im allgemeinen und auf solche für die Tanzfläche im besonderen.
Geändert von Tiny Tim (24.12.2024 um 16:17 Uhr)
Bei mir leider auch nicht, wie auch schon die vorherigen Singles. Sicher interessante Texte, "Let Me Dream" und "Lass mich träumen" sind natürlich berührend, wirklich etwas anfangen kann ich nur mit "Drug Worth Doing".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, vermutete ich auch schon.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Irgendwie fühlt sich das Album "unrund" an. Trotz Kinderlied-Klammer. Das liegt wohl auch an der Dreingabe der vorangegangenen Singles.
Einige Songs berühren mich immer wieder, wie Brown Blue Eyes, See You Later oder Unbreakable. Lass mich träumen finde ich toll, auch weil's auf deutsch ist. Und LTM und Good Again als Gutfühl-Songs.
Geändert von j_easy (25.12.2024 um 11:05 Uhr)
Nach wie vor berühren mich immer wieder Loyal To Myself, I Miss You, Drug Worth Doing und Good Again. Der Soundtrack zu heißen Sommertagen- und abenden.
Mir gefällt das eigentliche Album ohne die Bonussongs nach wie vor sehr gut und ich höre es immer noch sehr gerne.
Die Bonustracks hätte ich auf dem Album jetzt nicht gebraucht, allerdings macht es im Streamingzeitalter wirtschaftlich Sinn, solche Songs, die eigentlich zu keinem Album gehören, nachträglich trotzdem einem zuzurechnen - dadurch kann man nämlich die Streams dieser vier Songs jetzt zum LTM-Album zählen.
Schade nur, dass Good Again nicht der Mega-Sommerhit wurde, der er eigentlich sein sollte.![]()
Für mich komplett unverständlich, dass nicht wenigstens die Radiostationen darauf abgefahren sind. Die haben den Song ja quasi komplett ignoriert.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hier wird Good Again ja auch kaum gemocht oder nur von einigen wenigen. Ich finde es auch schade und weitere Singles aus dem Album wird es wohl nicht geben. Da ist der Zug abgefahren.
Bin gespannt, was Lena in diesem Jahr überhaupt so an öffentlichen Zeugs macht und wie sie sich zurückmeldet, wenn überhaupt. Zeit scheint sie aktuell anders wahrzunehmen
(Wer etwas über die aktuelle Musik-Industrie erfahren möchte, den empfehle das Video vom OMR-Podcast mit Clueso und seinem Manager:
)