Auch mir gefallen einige Songs so sehr, dass ich davon regelmäßig Orwürmer bekomme: Loyal To Myself, Good Again, Drug Worth Doing, Miss YouThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch mir gefallen einige Songs so sehr, dass ich davon regelmäßig Orwürmer bekomme: Loyal To Myself, Good Again, Drug Worth Doing, Miss YouThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Habe mir gestern noch einmal alle Making of Loyal Videos angeschaut. Da geht es ja sehr Emotional zu.
Hoffe Lena geht's gut. Eine so lange völlige Funkstille gab es m.E. schon lange nicht mehr.
Geändert von j_easy (10.09.2024 um 08:56 Uhr)
stimmt, es gab schon deutlich längereThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wann denn, ohne jeden Pieps über fast 2 Monate? Nenne mir die ZeitThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wie kommst Du jetzt auf über 2 Monate ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena ist gerade mal 6/7 Wochen jetzt abgetaucht
von ende der Tour Dez 2017 - ungefähr Juni 2018 war von Lena kaum bis nichts zuhören
von Okt 2020 - Mai 2021 war von Lena kaum bis nichts zu hören / wahrscheinlich gab es einen Weihnachtsgruß von ihr.
könnte man eigentlich wissen, solange ist das auch noch nicht her
Gefühlt gab es sonst immer was über Social Media und Facebook bestätigt mich, was 2017/18 angeht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Anfang 2021 - Januar & Februar hat sich Lena rar gemacht. Da gab es die ersten Schwangerschaftsmeldungen, lanciert durch die Blöd-Zeitung. Und es war eh Covid-Zeit und daher vielleicht etwas anders zu werten.
https://mylenabase.info/archive/lena_offiziell/124135
Für die jüngeren Fans ist das in diesem Jahr schon eine kleine Ewigkeit
Geändert von j_easy (10.09.2024 um 17:17 Uhr)