Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Drill Instruktor
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    30

    Info/Ankündigung Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Hallo Leute,

    da ich bereits 2 Aktionen auf Lenas Facebook Site gestartet habe (und über eine auch hier im Forum in einem anderen Thread berichtet habe), mache ich nun dafür einen eigenen Aktionsthread hier auf.


    Ziel dieses Threads/Aktionen: Lena durch gezieltes Abstimmen (Voten) mehr Radio Airplay Zeit in ausländischen Radiostationen zu verschaffen.

    Grund: In vielen Radiostationen wird per Voting über die Beliebtheit eines Song oder Künstlers abgestimmt. Je mehr Stimmen, desto häufiger wird der Song meistens gespielt.
    Je mehr Personen den Song hören, desto mehr können ihn gut finden

    Nebenthema: Als Nebeneffekt soll dieser Thread auch Informationen zur Beliebtheit von Lena im Ausland dienen.

    Was könnt Ihr machen ? : Erstens, Aktionen durch Abstimmen bei Ausländischen Radiosendern unterstützen, die in diesem Thread präsentiert werden. Zweitens, Websites von ausländische Radiosender durchforsten bei denen über Lenas Song abgestimmt wird und hier präsentieren.

    Danke für Euere Unterstützung, die erste Aktion folgt sogleich

    Gruß, Alex

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Drill Instruktor
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Soooo..... hier nun nur der "erste" präsentierte ausländische Radiosender.

    (Ich mache mal copy&paste meiner Facebook Aktion, denn ich muss gleich zur Arbeit)

    Aktion:

    Aktion: Wie es scheint, kommt Lenas Song in den baltischen Staaten bereits ganz gut an und wird dort auch in den Radiosender gespielt.
    Unten finden Ihr einen Abstimmungslink eines Radiosenders in Lettland bei dem Ihr für Lena voten könnt.
    Helft dabei Ihr einen besseren Platz und damit hoffentlich auch mehr Radio Airplay Zeit zu verschaffen ! (Die Aktion wurde heute morgen schon mal gestartet.

    (Ich habe keine Ahnung wie groß der Sender ist, aber bei einem so kleinen Land sind die Radiosender sicher überschaubar)

    http://www.europeanhitradio.ee/topi/Top40

    Man muss sich allerdings registrieren wie wir bereits festgestellt haben, die Registrierung ist aber relativ einfach. Die Anleitung dazu stelle ich ins erste Kommentarfeld ein. Da eine Emailadresse angegeben werden muss, empfehle ich dies nur denjenigen, die 2 Emailadressen bzw. .com oder.net-Adressen haben (eine .de-Emailadresse wäre zu auffällig).

    Danke für jeden der hilft.
    Anleitung zum Registrieren: Auf der rechten Seite des Links ist ein Button "Registreties" zum klicken.
    Dann kommen Felder zu Ausfüllen, deren Reihenfolge von Oben nach Unten die folgende ist : Benutzername, Vorname, Nachname, Telefon (rechts daneben ist ein Beispiel wie die Telefonnummer aussehen muss, einfach die letzten 4 Zahlen vertauschen), Passwort, Passwort Bestätigung, Geburtsdatum, Mann/Frau (Button), Email-Adresse (am besten nur ne .com-Adresse wie hotmail nutzen), Code-Bestätigen (die 4 Buchstaben/Zahlen im Feld darüber).
    Danach auf Registreties klicken und die Email die kommt via Link bestätigen.
    Und schon kann man sich mit Benutzername/Passwort einloggen und abstimmen.

    Wie bereits gesagt, ist nicht so schwer, auch in ner anderen Sprache. Zeitaufwand war 3-4 Minuten.
    Information:
    Hier noch eine Meldung bezüglich der Beliebtheit von Lenas Song in den baltischen Staaten. Hier der Link zu einem Radiosender in Litauen. Wir können Lena hier zwar nicht helfen, aber folgende Dinge sind bemerkenswert :
    Lena steht auf Platz 3 der EuroTop40 Charts des Radiosenders - diese Platzierung hat nur mit dem Hörervoting der Litauer (die diesen Sender hören) zu tun, da diese Charts per SMS/Televoting in Litauen ermittelt werden, also nichts mit den Verkaufscharts in Europa zu tun haben.
    http://www.europeanhitradio.lt/TOP40
    Danke und viel Spaß,

    Gruß Alex

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Zitat Zitat von Alex Helios Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [I] Websites von ausländische Radiosender durchforsten bei denen über Lenas Song abgestimmt wird und hier präsentieren.
    her damit

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Tolle Aktion!
    Ich hoffe, dass sich viele beteiligen!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    sehr gut, direkt mal angemeldet und gevotet

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Drill Instruktor
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Information :

    Lena in Belgien : http://brf.be/brf1/hitparade

    Da wollen wir mal hoffen, daß Belgien ins Finale kommt, denn gerade aus dem deutsch-sprachigen Raum Belgiens wird sie eine Menge support kriegen. Ich hoffe auch mal, daß die Aachener Lena-Fans den Sprung über die Nahe Grenze machen am 29.Mai

    Ich hoffe auch, wenn ich diesen Radio-Hitparaden Stand sehe, daß Lenas Song bald mal in Belgien veröffentlicht wird, denn dann könnte sie es sicher auch in die gesamten belgischen Charts schaffen !
    Hab leider noch keine neue andere Vote gefunden, da ich mich vor allem mit den ost-europäischen Radiosendern beschäftige und mit dem Google-Übersetzer ist das nen bissl mühsam.
    Es wäre gut, wenn sich ein paar "native speaker" die Radiosender ihrer "Vater-" oder "Mutter"-Länder durchforsten könnten - das würde helfen

    Gruß, Alex


    P.S.: Nicht wundern, wegen der Zitate ..... die sind alle von mir selbst ...... ich bin nur zu faul, um meine Artikel immer wieder neu zu schreiben :p

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Da wollen wir mal hoffen, daß Belgien ins Finale kommt, denn gerade aus dem deutsch-sprachigen Raum Belgiens wird sie eine Menge support kriegen. Ich hoffe auch mal, daß die Aachener Lena-Fans den Sprung über die Nahe Grenze machen am 29.Mai
    Das ist doch egal - abstimmen können alle länder die teilgenommen haben - erinnert ihr euch noch an den typen letztes jahr, der eine schweigeminute vor der punktevergabe einlegen wollte, weil sein land nicht im finale stand?


    Die idee find ich ziemlich super - ich meld mich auch mal direkt an.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Drill Instruktor
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Danke Freak91 für den Link, müsste ein türkischer Radiosender sein, wenn ich richtig gelesen habe

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Drill Instruktor
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Und weiter geht es, heute morgen wieder einen Abstimmung im Ausland gefunden. Diesmal ein Radiosender in Kiew, Ukraine. Bitte fleißig voten

    Aktion: Und weiter geht es mit dem Pushen von Lenas Song im Ausland !
    Anbei ein Link zu einem Ukrainischen Hauptstadt-Radiosender - abstimmen geht ohne Registrierung, einfach Lenas Song markieren und runter scrollen zum Abstimmungsbutton ganz unten auf der Seite.
    Also bitte fleißig Voten ! Danke für Euere Unterstützung

    ( http://radioplus.com.ua/chart.php )
    Gruß, Alex
    Geändert von Alex Helios (24.04.2010 um 15:01 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Fangen die jetzt auch schon an, die Leute auf Englisch zu veräppeln. Oder stimmt das wirklich?

    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...&page=1#Item_0

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Zitat Zitat von Alex Helios Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und weiter geht es, heute morgen wieder einen Abstimmung im Ausland gefunden. Diesmal ein Radiosender in Kiew, Ukraine. Bitte fleißig voten



    Gruß, Alex
    achtung der link ist falsch! die leiste dort ist aufgrund der übersetzung verschoben ! http://radioplus.com.ua/chartover.php der hier ist richtig

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Drill Instruktor
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    @Melanie: Aus Deiner Frage werde ich leider nicht schlau, bitte präzisieren. Wenn Du meinst, ob Lenas Song bei BBC1 gespielt wurde, dann ist dies korrekt, er wurde/wird gespielt.

    @lizo: Danke für den zusätzlichen Link. Wie es scheint gibt es Browser, die Probleme mit dem Translationlink haben. Da ich mit meinem Opera solche Probleme nicht habe, fällt mir das nicht immer auf, da ich keinen Schrott-Browser benutze

    Gruß, Alex

    Edit: Meine Post enthält jetzt den original Link.
    Geändert von Alex Helios (24.04.2010 um 15:03 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Zitat Zitat von Alex Helios Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Melanie: Aus Deiner Frage werde ich leider nicht schlau, bitte präzisieren. Wenn Du meinst, ob Lenas Song bei BBC1 gespielt wurde, dann ist dies korrekt, er wurde/wird gespielt.

    @lizo: Danke für den zusätzlichen Link. Wie es scheint gibt es Browser, die Probleme mit dem Translationlink haben. Da ich mit meinem Opera solche Probleme nicht habe, fällt mir das nicht immer auf, da ich keinen Schrott-Browser benutze
    Wer also Verschiebungsprobleme hat, sollte lizos Link benutzen !

    Gruß, Alex
    dan editier mal lieber dein link oben, weil viele lesen halt zuerst deinen, voten dann, sehen weiter unten dass es falsch ist und können nichtmehr voten. und wir wollen hier doch nicht irgentein anderen pushen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Drill Instruktor
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard AW: Lenas Präsenz in den Ausländischen Radiosendern

    Ups, gerade gemerkt, daß lizos Link, der nach seiner Wahl ist.
    Hier ist der den ihr nehmen müsst http://radioplus.com.ua/chart.php

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich