Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 522

Thema: Kate Bush

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    Charts sind mir eigentlich Schall und Rauch und haben auch wirtschaftlich immens an Bedeutung verloren, aber bei den richtigen Leuten freut's mich doch. "Aerial" hatte vor sechs Jahren ohne größere Promotion etwa eine Million Exemplare verkauft, nun legt auch DC fürs erste feine Plazierungen hin: Deutschland #8, UK #2, Irland #4, Niederlande #6, Norwegen #17. Kate nach jahrelanger Abwesenheit auch weiterhin den großen Rummel meidend und mit lediglich neuen alten Liedern selbst in musikalischen Gaga-Zeiten eine Top-Ten-Künstlerin – das ist schön.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Kate Bush

    Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kate nach jahrelanger Abwesenheit auch weiterhin den großen Rummel meidend und mit lediglich neuen alten Liedern selbst in musikalischen Gaga-Zeiten eine Top-Ten-Künstlerin
    Nicht zu vergessen: Wie viele Tourneen hat sie in ihrer Karriere eigentlich absolviert? Diesen Minimalismus können sich nur Handverlesene erlauben.
    Geändert von gauloises (26.05.2011 um 06:13 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Verzauberter Lenaholiker
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.596

    Standard AW: Kate Bush

    Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann wird's Zeit, daß jemand es in die Hand nimmt, diesen Umstand zu ändern!
    Hoffnungsloser Tagtraum: Lena zu Besuch in einem abgelegenen Anwesen über der Küste Devons; sie versteht sich blendend mit ihrer Gastgeberin; diese nimmt sich der Melodien an, die Lena im Kopf umhersummen; inspirierte Sessions im hauseigenen Studio; die Songs für Lena III entstehen...
    Das ist wirklich eine schöne Vision von Dir!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Kate Bush

    Kate Bush ---> Galadriel der Popmusik!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Kate Bush

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht zu vergessen: Wie viele Tourneen hat sie in ihrer Karriere eigentlich absolviert? Diesen Minimalismus können sich nur Handerlesene erlauben.
    Das war eine einzige Tour im Jahr 1979 die Kate Bush bisher in Ihrer Karriere absolviert hat.
    Hatte mich mal einmal über Sie schlau gemacht, weil Sie unter anderem großes Vorbild, einer holländischen Sängerin ist, von der ich wiederum, seit Jahren ein Riesenfan bin, nämlich Sharon den Adel, der Sängerin von Within Temptation !

    Bei Wikipedia stehts auch nochmal genau !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Bush

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kate Bush ---> Galadriel der Popmusik!
    Das würde erklären, warum es mit ihren Alben so lange dauert: Sie weiß, daß sie – im Gegensatz zu ihrem sterblichen Publikum – endlos Zeit hat. Gegen die Annahme spricht allerdings, daß sie nur so um die eins sechzig groß ist. Und eine weitergehende optische Untersuchung ergibt:
    Galadriel: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3...aladrielSW.jpg
    Kate: http://i571.photobucket.com/albums/s...oudbusting.jpg
    Ergo: Kate ist Pumuckl, und Stevie Nicks ist Galadriel: http://musicorner.net/wp-content/upl...evie-Nicks.jpg

    @Eifelaner: Die Frage von gauloises war gewiß rhetorischer Natur...
    Es ist mir ein Rätsel, warum die 79er Tour bislang nie in vernünftiger Qualität offiziell auf DVD veröffentlicht wurde; der Rechteinhaber sitzt da meines Erachtens auf einer Goldgrube. In den jüngsten Interviews hat Kate das Thema Konzerte angesprochen, aber ich habe den Eindruck, im Hinblick auf künftige Optionen ist reichlich Koketterie dabei: "I'd like to think I'll do some shows before I get too ancient—turn up with my Zimmer frame. I don't give up hope I'll do some live work but I don't quite know how it would fit with my life. Let's just see, shall we?” So spricht keine Musikerin, die innerlich brennt, auf der Bühne zu stehen. Dabei könnte sie es sich in der Tat sehr bequem und "untourig" machen: eine Konzertserie in der Royal Albert Hall, und die Leute würden von Feuerland bis Wladiwostok angereist kommen. Aber wir haben ja kürzlich gelernt, was schon Bob Dylan sagte: "Just because you like my stuff..."

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Kate Bush

    @TBH

    Ich hab das metaphorisch gemeint un nicht optisch!

    ...... übrigens das Pumukeldesign hatte sie nur um die Zeit von Cloudbusting, wenn ich mich richtig erinnere.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab das metaphorisch gemeint un nicht optisch!
    Weiß ich doch. Buchen wir die Links also unter "mißlungener Versuch eines Scherzes ab".

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...... übrigens das Pumukeldesign hatte sie nur um die Zeit von Cloudbusting, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ja, in dem Video spielte sie die Rolle eines kleinen Jungen, des Sohnes des Psychoanalytikers Wilhelm Reich (im Video Donald Sutherland), der auch im wirklichen Leben so eine Cloudbuster-Maschine erfand.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    95

    Standard AW: Kate Bush

    der neue song bzw auch videoclip sind einfach nur sensationell.das album stieg ja "nur" auf platz 11 ein,aber wie ihr schion sagt-was sind charts?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    Eines der wenigen aktuellen Kate-Porträts schmückt das Cover von "Mojo": http://cover.mojo4music.com/Item.asp...1824&year=2011
    Gibt's auf ihrer Homepage auch pur, groß und in Farbe: http://www.katebush.com/image/direct...-press-image-1
    Dieser warme, wache, wissende, aber doch auch distanziert-ironische Blick schafft mich, also schaffe ich lieber wieder was...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: Kate Bush

    Heute frisch im Briefkasten:
    Director's Cut in der Collector's Edition (3CDs)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    Endlich bin ich an den großen Mojo-Artikel gekommen – 11 (in Worten: elf) Seiten Her Kateness...
    Lässig kontert sie die Director's Cut-Nörgler und Urfassungspuristen aus: "If people don't like this and they like the old ones, then the old ones are still there, aren't they?"

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Kate Bush

    Hat sich jemand von euch Bush-Affinen gestern die Doku auf arte angesehen? Auf der Homepage ist leider nur ein kleiner Ausschnitt zu finden, aber vielleicht packen sie die ganz rauf, wenn der summer of girls vorbei ist. Schaut auf alle Fälle ziemlich spannend aus.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Kate Bush

    Wtf, Kate-Doku auf Arte? Gestern? Und ich schau K11... Mal sehen, ob's noch 'ne Wiederholung gibt. Danke, ziggy!


    Edit: Puh, Glück gehabt! Am 30. Juli werden die zehn Dokumentationen wiederholt, bevor in der Finalshow die "Queen of Pop" gekürt wird. Aber was gibt es da noch groß zu küren...
    Geändert von Tall Blonde Helicopter (22.07.2011 um 14:06 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Kate Bush

    Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Edit: Puh, Glück gehabt! Am 30. Juli werden die zehn Dokumentationen wiederholt, bevor in der Finalshow die "Queen of Pop" gekürt wird. Aber was gibt es da noch groß zu küren...
    Danke! Dann hab ich ja noch eine Chance. 14:35 steht im Programmheft. Die Konkurrenz bei den Summer Girls kann mit Ausnahme von A. Franklin eh nicht mithalten. Werden wahrscheinlich trotzdem Madonna den Titel überlassen.

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich