Seite 4 von 64 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 958

Thema: ist sie nicht wunderschön?!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    Also meine Meinung als professionelle Frau . Ich finde, dass Lena ein wunderschönes Gesicht mit noch leicht kindlichen Zügen hat kombiniert mit so einem so tollen spitzbübischen Lächeln, dass sie sämtliche Sympathiepunkte nur durchs gucken schon bei mir gewinnt. Eine tolle Figur hat sie auch - ohne Frage. Ich habe heute verzwifelt nachden angeblichen 4 zugenommenen Kilos Ausschau gehalten. Nichts gefunden
    Die restliche Schwärmerei überlasse ich großzügig dem männlichen Publikum. Aber wer will, dem kann ich was von Bela vorschwörmen *hihi*
    Gruß
    Laura

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Lichtentanne bei Zwickau
    Beiträge
    16

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    sie ist wirklich eine sehr tolle frau.....

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    Zitat Zitat von Lorlilto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Grendel, genau das ist es ja!

    Ich würde das Wort sexy durchaus mit Lena verbinden, aber eben nicht in Verbindung mit nackter Haut. Das hat sie auch nicht nötig. Lena ist halt bildhübsch in ihrer Natürlichkeit. Und ihr Stil (also Kleidung, Frisur und dezentes Make-Up) unterstützt das noch. Eine aufgedonnerte und halbnackte Tusse fände ich auch nicht sexy, sondern nur abstoßend.
    Herrgott im Himmel!
    Es gibt noch Vernunft auf der Welt!

    Sorry für den Offtopic-Kommentar, aber du hast mir einfach aus der Seele geschrieben/sprochen!

    Gruß, LDer!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    Oh ja, ich finde sie auch wirklich wunderschön.
    Vor allem weil sie so natürlich, unbeeinflusst und ungezwungen rüberkommt. Außerdem finde ich, sie hat noch ein recht junges Gesicht und wirkt überhaupt noch etwas kindlich. Aber das ist jetzt nix negatives

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Filipas Lover
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    Zitat Zitat von Lorlilto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Grendel, genau das ist es ja!

    Ich würde das Wort sexy durchaus mit Lena verbinden, aber eben nicht in Verbindung mit nackter Haut. Das hat sie auch nicht nötig. Lena ist halt bildhübsch in ihrer Natürlichkeit. Und ihr Stil (also Kleidung, Frisur und dezentes Make-Up) unterstützt das noch. Eine aufgedonnerte und halbnackte Tusse fände ich auch nicht sexy, sondern nur abstoßend.
    hehe,so sieht's doch aus

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    also ich hab in all den Wochen noch kein Redakteur gefunden, der sie als "sexy" beschrieben hat.... nicht mal Horsti

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Filipas Lover
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    Zitat Zitat von Penko Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also ich hab in all den Wochen noch kein Redakteur gefunden, der sie als "sexy" beschrieben hat.... nicht mal Horsti
    doch,auf paar seiten im netz kommt "sexy" des öfteren vor

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    harharhar....


    aber ich muss mich inzwischen ja korrigieren,
    also ..... .gibt da ja inzwischen schon so ein Foto, wo man in Erwägung ziehen könnte, das Wort sexy zu benutzen
    Geändert von Simone (14.03.2010 um 14:03 Uhr) Grund: Link entfernt, ist zu viel des Guten...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    OHA! Aber typisch BILD.
    ...und die Überschrift ist auch falsch. Wenn sie in Oslo latz 1:, darf ihr von mir aus selbst das passieren.

    Erstaunlicher finde ich den positiven Artikel. Dass die BILD dazu in der Lage ist und auch noch DSDS in einem Satz schlecht macht....

    ...es geschehen noch Zeichen und Lena.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    unglücklich verliebt :'-(
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    92

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    knackiger Hintern kommt noch hinzu...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    ich sah mal eine sehr interessante wissenschaftsstudie, in der man vielen probanten die unterschiedlichsten potraitfotos, charaktiere und rassen zeigte. am ende sollte man sich für ein foto entscheiden, was einem am sympatischsten erschien.
    dabei geschah etwa sehr erstaunliches, denn die meisten entschieden sich für ein bild, das man mit computertechnik als das misch-gesicht aller anderen bilder künstlich geschaffen hatte.
    auch lena hat etwas, was die unterschiedlichsten menschen in ihren bann zieht. sie ist schön und anmutig, ohne dabei unnahbar zu wirken. ihre strahlenden augen sind wie ein lesebuch ihrer gefühle. nase, mund und mimik spitzbübisch kindlich, ohne im geringsten naiv zu wirken. ich sag zwar oft das sie süss ist, würde aber nie das wort niedlich dafür verwenden wollen. zudem ist da etwas engelhaftes, was einen zurückhält sie einfach nur super-sexy zu finden.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    BRAVO macht sie ganz bestimmt nicht... Außerdem schlittert der Thread hier teilweise in die Geschmacklosigkeit...
    Geändert von 96wirdMeister (14.03.2010 um 13:08 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    dabei geschah etwa sehr erstaunliches, denn die meisten entschieden sich für ein bild, das man mit computertechnik als das misch-gesicht aller anderen bilder künstlich geschaffen hatte.
    Ja, das kenne ich. Infos dazu gibt es zum Beispiel hier. Durchschnitt bedeutet ja in diesem Fall, dass es keine Extreme gibt, weder positiv noch negativ.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    U-Boot-Lenaist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    116

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, das kenne ich. Infos dazu gibt es zum Beispiel hier. Durchschnitt bedeutet ja in diesem Fall, dass es keine Extreme gibt, weder positiv noch negativ.
    Der Artikel zu dem der Link führt besagt aber eigentlich, daß der Durchschnitt garnichtmal sooo interessant ist. Das Mischgesicht aus unattraktiven Gesichtern bleibt unattraktiv und das Mischgesicht aus attraktiven ist beliebter als der Gesamtdurchschnitt. Und außerdem gehen beim Mischen Falten verloren, was wohl mit reinspielt.
    Ich hab auch mal von Studien gehört, die besagen, daß einzelne Abweichungen vom Durchschnitt ein Gesicht erst interessant machen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Kolibri
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: ist sie nicht wunderschön ?!

    Für mich (als Mädchen) ist ihre unabstreitbare, natürliche Schönheit eigentlich nur das i-Tüpfelchen auf dem Gesamtkunstwerk Lena Meyer-Landrut. Ihren Zauber, ihre unnachahmliche Art, ihre tolle Stimme und alles andere, was wir so an ihr lieben, hätte sie auch ohne diese - aber die macht sie eben um noch eine Winzigkeit toller <3

    Neben ihrer guten Figur und ihrem keck-süßen Gesicht finde ich besonders ihre Augen bemerkenswert. Ich weiß nicht, ob sie Kontaktlinsen trägt, aber sie sind einfach immer voller Glanz, Seele und einem mir bisher unbekannten dritten Aspekt. Zudem sehen sie für mich meist rehbraun aus, haben aber, je nach Lichteinfall, einen ganz intensiven roten Schimmer. Sowas hab ich noch nie gesehen, wirklich hübsch


    LG

Seite 4 von 64 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich