Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 140

Thema: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Auf jeden Fall fällt auf das sie die Backgroundsängerinnen in den letzten Auftritten endlich etwas zurückgenommen haben. Endlich haben sie auf uns gehört.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Ebbe
    Gast

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Man hat Lena natürlich sehr angemerkt, dass sie krank ist (hoffentlich lässt mir sie mal gesund werden, damit sie die Erkältung nicht noch wochenlang mit sich rumschleppt und sie dann womöglich kurz vor Oslo richtig ausbricht).
    Sehr gut finde ich es, dass Lena bei ihren Auftritten mittlerweile wieder sehr viel stärker in den Vordergrund der Darbietung gestellt wird. Die Background-Sängerinnen sind wie der Name schon sagt auch wirklich im Hintergrund und stimmlich auch nicht mehr so dominant wie beispielsweise noch bei Wetten dass...? Die Bühne gehört Lena und so muss es auch sein! Aber...
    ...Wenn Lena diesen Raum hat, sollte sie ihn auch nutzen. Satellite ist ein schnelles Lied, welches mehr hergibt als dass sich ihre Bewegungen auf einen Radius von einem halben Meter beschränken. Gerade auf der riesigen Oslo-Bühne wird sie völlig verloren wirken. Es ist nun mal so, dass Lenas größte Stärke das Ausleben des Songs auf der Bühne ist. Wenn ich mir heute Lena zum ersten Mal angeschaut hätte und ich nicht gewusst hätte, was sie zum Beispiel bei den ebenfalls lebendigen Liedern My Same oder Diamond Dave angestellt hat, ich würde sie nicht besonders finden. Vielleicht wäre mir sogar der Gedanke gekommen, dass die ständigen Nörgler, die behaupten, dass Lena völlg überschätzt ist, vielleicht gar nicht mal so falsch liegen.
    Ich kann nur ganz stark hoffen, dass Lena sich die eigentliche Interpretation des Liedes für Oslo aufhebt, um sich nicht vorher schon zu sehr in Karten gucken zu lassen und damit es auch für uns Fans nochmal eine Riesen-Überraschung wird.

    Ein kleiner Nachsatz, bevor jetzt gesagt wird, dass Lena bei USFO nicht in jedem Lied über die ganze Bühne gehüpft ist (Mr. Curiosity, Neopolitan Dreams u.a.): Das haben diese Lieder natürlich nicht anders hergegeben und die jeweiligen Interpretationen waren jedes Mal auf ihre Weise begeisternd. Man erinnere sich nur an die scheinbar ausdruckslose und doch so fesselnde Mimik am Anfang von Neopolitan Dreams, die sich dann von einer Sekunde zur nächsten in dem wohl bezaubernsten Lächelns aufgelöst hat, das ich bisher von Lena gesehen habe. Etwas vergleichbares wird sie bei Satellite schlecht wiederholen können, denn das gibt das Lied einfach nicht her, aber irgendwas Fesselndes sollte die Darbietung schon haben. Sie soll immerhin unter 24 Liedern herausstechen!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Du hast doch schon am Anfang erwähnt dass Lena am kränkeln ist und darunter leidet nunmal der Gesang und auch die Performance. Warum dann noch die Kritik hinterher?

    Und die Pirouette war ja wohl sehr nett.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    SdR ist für Lena natürlich eine super Promo, wegen den Einschaltquoten. Wenn sie aber krank ist sollte sie die Erkältung besser auskurieren und den Auftritt absagen. Ich hoffe daher, dass sie diese Entscheidung für sich treffen durfte und ihr da nichts aufgebrummt wurde. Nicht jeder verfolgt Lena in den Medien und weiß, dass sie momentan etwas kränkelt. Ein gefundenes Fressen für die Medien und Kritiker, die sich in ihrer Meinung wieder mal bestätigt fühlen.
    Jedoch hat sie trotz Erkältung eine super Performance hingelegt und es gut gemeistert.
    Mir tut sie auch leid, wegen dem ganzen Medienrummel. Die NDR Talkshow und SdR wären nicht nötig gewesen, statt dessen hätte sie eher etwas Zeit für sich nehmen sollen, zum verarbeiten, schlafen, auskurieren; ich gönne es ihr!
    Stress schlägt auf den Magen und die Gesundheit, und verändert Menschen. Ich will das Lena so unbeschwert und fröhlich bleiben kann, wie wir sie kennen.

    _____________

    Die Schlag den Raab Folge incl. Auftritt gibts übrigens online:
    http://www.prosieben.de/tv/schlag-de...010-1.1672450/


    _____________

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Bühnenbewohner
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    45

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Ich fand's sehr souverän und witzig, wenn sie am Schluss nicht diese "kratzt alles" Kurve eingeschlagen hätte - ich hätte nix gemerkt...
    Hat mir gut gefallen - noch besser als beim NDR-Talk, und das war schon klasse !

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard rp-online. 9.5.2010: Stefan Raab gewinnt gegen Olympioniken

    Erste SdR-Kritik in der Rheinischen Post, wo auch auf Lenas Erkältung eingegangen wird.

    Stefan Raab gewinnt gegen Olympioniken

    http://www.rp-online.de/gesellschaft...id_854849.html

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    whoever
    Gast

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    xxx
    Geändert von whoever (14.08.2010 um 02:59 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Ebbe
    Gast

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du hast doch schon am Anfang erwähnt dass Lena am kränkeln ist und darunter leidet nunmal der Gesang und auch die Performance. Warum dann noch die Kritik hinterher?
    Weil mich bisher kein Satellite-Auftritt wirklich überzeugt hat, nicht nur der von gestern nicht. Ich habe das blöde Gefühl, dass ihr das Lied einfach nicht liegt oder dass sie keinen Spaß daran hat Das tut mir sehr Leid für sie, denn es wurde ihr ja praktisch aufgezwungen...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Am besten fand ich Raab's Spruch: Die besten Songs hab ich nach meiner Gehirnerschütterung geschrieben. Wie fandet ihr Lenas Outfit bei SdR?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    whoever
    Gast

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    xxx
    Geändert von whoever (14.08.2010 um 02:59 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Hat sie hier eigentlich ihr Kleid für den Abi-Ball schon mal probegetragen?
    Ansonsten bestätigte mir der Auftritt, dass BP offensichtlich wirklich über Leichen geht. In jeder Sekunde war zu sehen, dass sie sich kaum auf den Beinen halten konnte - vielleicht sogar unter schweren (Fieber-senkenden?) Drogen stand. Man hätte sie nach Hause ins Bett schicken sollen, selbst wenn sie sich noch so sehr dagegen gewehrt hätte.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Ebbe
    Gast

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am besten fand ich Raab's Spruch: Die besten Songs hab ich nach meiner Gehirnerschütterung geschrieben. Wie fandet ihr Lenas Outfit bei SdR?
    Sie sah wieder mal bezaubernd aus. Das Styling war super mit den offenen Haaren und dem dezenten Make-Up. Vielleicht könnten aber die Lippen ein ganz klein wenig roter sein. Das steht ihr voll gut

    Das Outfit war schlicht und dennoch nett anzuschauen, wie man es von Lena kennt. Für Oslo könnte es noch einen Tick enger anliegend sein, da hat Lena ja einige schöne Kleider bei USFO präsentiert

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Ich fand ihren süßen Zopf bei Frag doch mal die Maus so schön. Aber ihr habt Recht, in Oslo sollte sie die Haare offen tragen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    90

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Genau, dieser Schneewittchen-Look steht ihr gut.
    Haare offen, leicht gewellt, rote Lippen und dann so ein Outfit wie sie bei der SKL-Show anhatte. Für die Choreo sollte sie sich aber doch noch was überlegen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    shaft
    Gast

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, wie Lena aussieht, denn sie sieht immer gut aus
    Den Auftritt bei Raab fand ich allerdings sehr bescheiden. Schräg gesungen, sehr unprofessionelles und unlustiges Ende mit dem Kratzen im Hals, sowas ist ein No-Go bei einem Liveauftritt.
    Entweder nahm sie das ganze nicht so ernst oder sie stand wirklich unter "Drogen" bei ihrer NNH-Entzündung und war fertig ohne Ende, sonst weiß ich mir da keinen Reim drauf. Für mich der schlechteste Liveauftritt von allen bisherigen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich