Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140

Thema: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: rp-online. 9.5.2010: Stefan Raab gewinnt gegen Olympioniken

    Auch wenn ich dich damit auf deinem Weg zum Weltrekord im Threadstarten bremse, aber dafür brauchen wir keinen eigenen Thread.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Auftritt bei Raab fand ich allerdings sehr bescheiden. Schräg gesungen, sehr unprofessionelles und unlustiges Ende mit dem Kratzen im Hals, sowas ist ein No-Go bei einem Liveauftritt.
    Entweder nahm sie das ganze nicht so ernst oder sie stand wirklich unter "Drogen" bei ihrer NNH-Entzündung und war fertig ohne Ende, sonst weiß ich mir da keinen Reim drauf. Für mich der schlechteste Liveauftritt von allen bisherigen.
    Danke, solange ich solche Kommentare lesen darf, weiß ich das Lena immer noch verdammt viel richtig macht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 13:32 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    takes it easy
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    34

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Ich würde eher sagen das ist halt Lenas art. Von der "professionellen" Sorte Künster gibt es doch schon mehr als genug, unter erschwerten Bedingungen wars ein guter Auftritt. Ebenso sollte man das lockerer sehen und sich an Lena ein Beispiel nehmen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Ok dann will ich mich auch mal äußern...

    Also ich bin doch etwas überrascht das relativ viele User diesen Auftritt kritisieren wo es nun schon wirklich einige schlechtere gab.

    Die Äußerungen am Ende waren wirklich überflüssig das Kleid nicht sonderlich ansprechend.

    Ingesamt fand ich die Performance unspektakulär aber nicht wirklich schlecht.
    In Anbetracht der Tatsache das Sie ja doch ziemlich angeschlagen war sollte man Ihr gesangliche Schwächen verzeihen.

    Verglichen mit dem NDR Auftritt den ich sehr gut fand, war der gestrige etwas schwächer.

    PS: Das Sie gelegentlich etwas schräg singt ist nicht neu und auch eines Ihrer Qualitätsmerkmale vielen gefällt das weil es Ihren Interpretationen was spezielles verleiht

    Aber das ganze ist recht subjektiv und Ansichten gibt es viele...
    Geändert von kirschbonbon (09.05.2010 um 10:31 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: RE: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Zitat Zitat von Lowlander Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich traue Lena sehr wohl zu, zu sagen: "Es geht nicht!"
    wenn man bedenkt, dass lena gesundheitlich angeschlagen war, der auftritt super-spät stattfand und sie vorher 2 stunden lang infantile ARD-spiele mitmachen musste (wobei sie von den scheinwerfern erbarmungslos ausgeleuchtet wurde), hat sie das beste daraus gemacht. die meisten anderen 18-jährigen wären einfach nur zusammengebrochen.

    sie schafft es sogar (ab 2:42) mit ihrem gesichtsausdruck ein absolut lenaeskes bonbon abzuliefern.

    anziehen kann sie was sie will, und gerne einen song auch mit „pfrrrrrrrrr“ abbrechen. stört mich nicht die bohne.
    Geändert von gauloises (09.05.2010 um 11:46 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Die Maus-Show war eine Aufzeichnung das nur als Hinweis

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Zitat Zitat von kirschbonbon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Maus-Show war eine Aufzeichnung das nur als Hinweis
    wurde an einem anderen tag aufgezeichnet?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    404

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    ja ich glaube am Donnerstag

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Zitat Zitat von kirschbonbon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Äußerungen am Ende waren wirklich überflüssig das Kleid nicht sonderlich ansprechend.
    Die Äußerungen die du überflüssig nennst, würde ich völlig anders einstufen:
    typisch Lena !

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Ich hasse Pro7. Warum müssen, die schon wieder 20 Minuten früher anfangen als angegeben. Die Wiederholung läuft schon.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Ich bin etwas zwiegespalten, was den Auftritt angeht...
    Einerseits fand ich das Ende und ihren Abgang schon wieder sehr Lena-typisch, ich kann mir keinen anderen Künstler vorstellen, der das so in der Form bringen würde. Aber andererseits hab ich mir auch gedacht "Mensch Lena, was war denn da los? Musste das sein?" In gewisser Weise war das schon relativ unprofessionell, aber ich kanns ihr echt nicht verübeln. Sie ist echt arg angeschlagen und braucht dringend mal ein bisschen Ruhe. Aber mir persönlich ist das gar nicht so extrem aufgefallen bis sie halt mit "runkeln und krunkeln" anfing, deswegen wäre es glaub ich schon besser gewesen, sie hätte es einfach unkommentiert durchgezogen, dann wär das bestimmt gar nicht sooo vielen aufgefallen.
    Naja,vielleicht hat sie ja heute mal einen freien Sonntag und kann den ganzen Tag im Bett rumschnuckeln, so dass sie morgen bei TV Total wieder richtig auf der Höhe ist und wir tolle Live-Performances der neuen Songs sehen können!

    Also Lena, halt durch!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    62

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Na, also ich hab das schon deutlich rausgehört, wie sie sich abgemüht hat mit der Stimme. Ansonsten hat sie gut gesungen (Auf jeden Fall hat sie sich gesteigert!).

    Von daher fand ich das süß, dass sie nicht versucht hat, ihr Krächzen zu verbergen, sondern es mit Humor genommen hat.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Zitat Zitat von h4rlekin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na, also ich hab das schon deutlich rausgehört, wie sie sich abgemüht hat mit der Stimme. Ansonsten hat sie gut gesungen (Auf jeden Fall hat sie sich gesteigert!).

    Von daher fand ich das süß, dass sie nicht versucht hat, ihr Krächzen zu verbergen, sondern es mit Humor genommen hat.
    eben und genau das ist es doch, was wir an lena lieben finds nen bisschen schade das bp schon unterstellt wird, sie würden lena mit drogen vollpumpen damit sie auftritt gerade bei der ndr reportage hat man doch gesehn, wie lena selbst überprüft hat wie sich das mit ihrer erkältung anhört usw. und dann entschieden hat ob sie live oder playback singt.... denke nicht das sie gerade "zuhause",wie lena es nennt , dazu gezwungen wird

    zudem finde ich auch, das der auftritt so gesehn super war... wäre auf jedenfall der beste satellite auftirtt, wenn sie nicht krank gewesen wäre

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: Schlag den Raab (Pro7) 8.5.

    Zitat Zitat von kirschbonbon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Maus-Show war eine Aufzeichnung das nur als Hinweis
    Woher hast du die Info?! Würd' mich wundern, seit wann wird in aufgezeichneten Sendungen überzogen?...außerdem wäre der Hinweis am Ende überflüssig gewesen, das man aber Lena jetzt als erste verabschieden muß, da sie nämlich schnell zu SdR rüber muß.

    Merkwürdig in dem Zusammenhang ist auch, das sie innerhalb weniger Stunden 2 Sendungen mit je gut 2 Std. Dauereinsatz bewältigt (inklusive Auftritt, davon der beim NDR genial) ...und sich dann beim Raab für 3 Minuten nicht "zusammenreißen" kann.

    Die Bemerkungen zu dem unten engen Rock kann ich nur teilen (einschl. "X").

    Auch Shaft hat sehr viel Richtiges zum Thema geschrieben. Danke dafür!

    Alles in allem war der Auftritt "SEMICOOL", weil oftmals an ein Standbild erinnernt (auch der Kommentar war richtig, wenn sie den Platz hat sollte sie ihn auch nutzen).

    Konstruktive Kritik ist doch was POSITIVES und muß doch gerade hier möglich sein?!,...oder...
    Geändert von 2desperados (09.05.2010 um 13:30 Uhr) Grund: RS-Fehler - wer noch welche findet, darf sie behalten! ;)

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich