Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79

Thema: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    DIE BESTE SATELLITE VERSION EVER!!!
    Genau! Das ist "Satellite" von der Art, wie sie zu Lena passt!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Also, "Satellite" klang ja mal richtig anders. Hätte ja ruhig noch ein weiteres Stück kommen können - kommt ja wohl nix mehr, nehm ich an. "Mr. Curiosity" wär doch jetzt noch ein Traum gewesen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Jau, so muss Satellite sein. Trotz Nase super gelöst.

    Das Gespräch fand ich sympathisch - aber besonders erhellend jetzt auch nicht. Hatte ja nichts Privates erwartet, aber was in ihrem Kopf vorgeht ist mir immer noch in weiten Teilen ein Rätsel . Ein paar zusammenhängende Sätze hätte ich schon schön gefunden. Naja, vielleicht war sie ja nervös.

    Und das, worauf es ankam, das Singen, war ja klasse. Diese leisere Version gefällt mir wesentlich besser .

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    tomy tulpe
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    itzehohe
    Beiträge
    8

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    lena ist lena!!!!!!!!!!! hoffe das UNSERE LENA So Bleibt!!!!!!!!!!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Satellite hat sie sehr neu und sehr schön gesungen. Ähnlich zahm wie My Same auf dem Album.
    Lena ist seit ein paar Tagen wie verwandelt

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Also ich schau zwar gerade erst ein paar Minuten die Sendung, stelle aber jetzt schon fest das es mehr ist als gestern bei Pro 7

    und finde es schon sehr gemein, das trotzdem nur der kurze Film auf der Bonus DVD drauf ist. Kann ich nicht verstehen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    HANNOVER !!!
    Beiträge
    45

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Ich hab mir jetzt auch noch den Teil über Lena danach angesehen .... und bin froh, dass ich mir nicht die CD+ die DVD gekauft hab .... warum soll man sich denn eine DVD kaufen, wenn es jetzt schon den "Film" (die doku) sogar noch länger als im Original im Fernsehen zu sehen ist?? Mir war es jedenfalls wert dafür aufzubleiben
    Lena ist klasse !!!! Ich finde sie redet normal für die Situation, man muss immer bedenken,dass da überall Kameras und und und sind .... es ist mir lieber das sie etwas verplant aber dafür so wie sie wirklich ist redet, als sich irgendwie zu verstellen, so wie das manche Leute in Talkshows machen und denken der Zuschauer merkts nicht, dass das alles einstudiert ist ...
    Lena hat finde ich alles richtig gemacht DAUMEN HOCH!!!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Hier ist ihr Auftritt, hab ich mal bei YouTube hochgeladen

    youtube.com/watch?v=dN6CciMNhwc

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    . Ein paar zusammenhängende Sätze hätte ich schon schön gefunden. Naja, vielleicht war sie ja nervös.
    Würde nicht sagen, dass sie auf mich nervös wirkte. Nach den großen Samstagabendshows sollte die NDR-Talkshow auch Standard sein.

    So wie sie da aufgetreten ist, ist sie halt - so ist sie

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Die Doku sollten wir im MCP-Thread besprechen. Es war ja nix komplett neues, sondern eine längere Version der DVD-Doku.
    Zurück zur Talkshow. Zunächst mal fand ich es sehr gut, dass die Frau Schöneberger Lena interviewt hat. Nicht nur, weil die beiden sich schon vorher kannten, sondern weil mich der andere Moderator eher genervt hat. Inhaltlich haben wir nicht viel Neues erfahren (woher auch?), aber ich fand das Gespräch sehr angenehm. Dass Lena etwas müde wirkte, lag an ihrer leichten Erkältung. Unser Liebling hat ja auch die anderen Gäste so lenafiziert, dass sich alle mit einer Frage oder einem Kommentar beteiligt haben. Vor allem mit diesem Bluesmusiker schien sie sich gut zu verstehen und als später die junge Schauspielerin an der Reihe war, hat die ja mehr mit Lena als mit Barbara geredet. Sehr gut fand ich Lenas Kommentar zur Bedeutung des Abiturs, dass dieser Zettel überhaupt nix über Intelligenz und Charakter aussagt. Volle Zustimmung.
    Der musikalische Auftritt war nochmal eine neue Variante von Satellite, mehr oder weniger eine Unplugged-Version mit dem Percussionisten auf dem Cajon. Eine sanftere, ruhigere Version, halt irgendwie anders.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    397

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Lenas Talk (OHNE die Performance/ 15,5 min.)
    http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_tal...lkshow504.html

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Oh mein Gott sie ist so cool <3

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Schlechter Lenafan
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Ich fand sie gestern mal wieder einfach nur grossartig
    Auch wie sie nach dem Songvortrag noch die Band und die Backgroundsängerinnen lobend hervorgehoben hatte ... ganz die Lena, wie man sie kennt. Was für ein feiner Charakter ...

    Den einen oder anderen Talkgast fand ich recht interessant bei dem, was er zu sagen hatte, bei Lena allerdings habe ich direkt immer Herzklopfen wenn ich sie seh' ... Ich glaub, ich bin ein bisschen verknallt ... mannomann

    Der Song war diesmal auch bestens vorgetragen. Sie bringt endlich ihre Persönlichkeit da mit rein, hat sich also mit dem Song "angefreundet" (was ihr hoch anzurechnen ist, denn m.E. ist der Song nicht so der Knaller) und lebt ihn jetzt auf der Bühne. Egal wie's ausgeht in Oslo, Lena bleibt ein Ausnahmetalent und wird sicherlich noch einiges ausserordentliches reissen können in der Unterhaltungsbranche.

    Bleibt mir nur an dieser Stelle, der Lena gute Besserung zu wünschen, weil sie ja offensichtlich erkältet ist und ich hoffe, sie findet in den nächsten Tagen trotz der vielen Anforderungen, die momentan an sie gestellt werden noch ein bisschen Zeit für sich selbst.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    gibt es auch einen link, der mit song ist? hat jemand eine idee?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    253

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Nach langweiligem Start war es eine schöne Talkshow.
    Schönebergers Baby ist mittlerweile bestimmt schon pränatal lenafiziert, tanzt im Bauch Satellite und kommt mit einem breiten Grinsen auf die Welt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich