Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    banane
    Gast

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Zitat Zitat von Lucymarie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern? Wann war das denn?
    das ist im interview mit anna fischer. siehe http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_tal...lkshow510.html

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Diese Version von Satellite hatte es wirklich in sich. Super toll und sehr gefühlvoll gesungen, dazu auch das etwas veränderte Arrangement der Heavytones auch noch live. Wer jetzt noch sagt, Lena wäre untalentiert und könnte nicht singen ist absolut blind und taub, oder sogar beides.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    39
    Beiträge
    12

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Oh dankeschön für die Links, lieder konnte ich dei Sendung gestern nicht sehen, daher freu ich mich um so mehr

    Einfach toll, diese Version des Songs ist genial, und das Interview, tja sympathsich wie wir sie kennen, toll

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Zitat Zitat von LenaFan71 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Anna Fischer hat eine zu negative Lebenssicht.
    Statt nach dem Motto zu denken:"Ich will nicht, daß DIE mit mir Kohle machen", sollte sie mal bedenken, daß so ein Promi zig Menschen drumherum sowie deren Familien Erwerbsmöglichkeiten und Lebensunterhalt verschafft, vom Kabelträger über den Klatschjournalisten bis zum DHL-Boten.
    Lena ist im Prinzip ein eigenes nationales Konjunkturprogramm!
    Anna Fischer ist Schauspielerin. Damit verdient sie ihr Geld. Die Musik betreibt sie, mehr oder weniger, als Hobby. Da kommt es ihr nicht aufs Geld verdienen an. Deshalb will sie dabei auch keine Kompromisse machen. So habe ich sie verstanden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Weiß jemand was Lena mit "und dann war ich heute so doof in der Probe...." meinte? Also was da passiert ist?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Sie war ziemlich kaputt und krank und hat wohl Probe ziemlich in denn Sand gestzt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    tarnkappenträgerin
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    boah, wie das nervt, dass kein - ich wiederhole: KEIN - pressebericht über den gestrigen NDR-lenabend, nicht mal der positivste, vor staunen erstarrt, dass sie mit nasennebenhöhlenentzündung so ein brett von einem auftritt hinlegt.

    der auftritt hat dem fast schon totgenudelten lied eine echte frische zurückgegeben. da kann man die heavytones und lena nicht genug für loben. das war sehr sehr SEHR schwierig, selbst ohne nasennebenhöhlenkatharrrrrrrrh.

    also demut und verehrung! ganz groß gelöst.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    habe kurz vorm auftritt noch hoffnung gehabt, das sie nicht satellite spielt. aber sie muß das wohl machen. was passiert denn in der tvtotalwoche? jeden tag das selbe lied? hat sie ja mal gegenüber optendrögel angedroht
    na, jedenfalls war letzte nacht, nach der entteusschung, das sies schon wieder singt, die überraschung umso größer über die art und weise. mit diesem zauberhaften auftritt und den zurückhaltenden musikern und den abgeschalteten backgroundsingerinnen wars ein hochgenuss! gibts heute abend schon wieder lof o lof? langsam erinnert es mich an die dsds medien gehirntrichtermasche

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Ein großes Lob an den NDR, der Lena erst in die Talkshow eingeladen hat und dann um 0:00 Uhr ein einstündiges und im Vergleich zum 23 minütigen Pro7 Specia wesentlich erweitertes Lena Feature gesendet hat.

    Das waren insgesamt drei Stunden Lena pur. Wer es nicht live gesehen hat, hat wiriklich etwas verpasst.
    Die NDR Talkshow hatte viele herausragende Momente. Toll fand ich, wie die Moderatoren Lena auch über die zwei Stunden in die Diskussion eingebunden haben. Sensationell die neue, live performte Sattelite Version. Lena hat sich auch artig bedankt bei den Heavy Tones und auch den tollen Backgroundsängerinnen. So, wie es sich gehört.

    Sehr gut recherchiert der ESC (damals Grand Prix) Bewerbungsbeitrag von Reiner Schöne aus dem Jahre 1970 und dann der Vergleich zur "jungen Kollegin" Lena Meyer-Landrut im selben Wettbewerg.

    Herrlich war, wie Lena dem Moderator Hubertus Müller-Burckhard ins Wort gefallen ist, als Reiner Schöne mit der Gitrarre Blues spielen wollte. "Nun lass ihn doch mal spielen".
    Endlich wissen wir jetzt auch, daß Lena beim Fußball nur WM Spiele der Deutschen Mannschaft anschaut.

    zum einstündigen Lena-Featrue um 0:00 Uhr:
    Das lange Lena NDR Feature hatte, außer den schon bekannten Pro7 Material, noch einiges Neues dabei. Am besten fand ich den sehr ausführlichen Background-Bericht vom Verstehen Sie Spaß Aufttritt in Halle. Hier wurde Lenas professionelle Einstellung deutlich, wie sie mit 'Oberheavytone' Wolfgang in den Übertragungswagen gegangen ist, um die Soundqualität zu checken. Wie Lena da aussah, mit Jacke über dem Kleidchen und wieder der großen Brille. Sehr lustig. Im Ü-Wagen hat ihr Wolfgang auch noch Tipps gegeben.

    Dazu noch ein neues Interview in einem Hamburger Hotel. Insgesamt wurde auch nochmal die Zusammenarbeit ARD/Pro7 betont. Dazu Ausschnitte aus der Pressekonferenz mit NDR-Intendanten Lutz Marnor und Stefan Raab (vor Beginn des USFO-Castings).

    Auch ein Backstagebesuch von Stefanie Heinzmann beim USFO Casting (ich glaube es war die Dritte Show) wurde gezeigt. Stefanie mit riesiger Schirmmütze hätte ich fast gar nicht erkannt. Irgendwie alles ein große Familie dort bei Pro7 und Brainpool.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Das war wirklich ein super Lena-Abend gestern im NDR! Nebenbei schön Bierchen schnuckeln und ein Auge auf der Shoutbox, das war ein Spaß! :tv_happy:
    Ich hab über die vollen drei Stunden das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, Lena war der Hammer! "Im Kopf bin ich noch 12", so gehts mir auch manchmal. Da hat sie echt wieder ein paar coole Sprüche rausgehauen und wer sich traut dem komischen Moderator einfach mal so ins Wort zu fallen hat eh schon gewonnen, ich sag nur "Jetzt lass ihn doch endlich mal spielen"! Super Lena, weiter so!
    Der Satellite-Auftritt war auch der absolute Hammer, hat mir mit dem Arrangement sehr gut gefallen! Und da erstmal mit ner Nasennebenhölenentzündung so ne geile Leistung abzuliefern verdient echt Respekt! :Musik01:
    Ich hatte sowieso das Gefühl, alle im Studio waren total in Lena verknallt und so gings mir gestern Abend auch mal wieder!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Zitat Zitat von gbcfxd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    habe kurz vorm auftritt noch hoffnung gehabt, das sie nicht satellite spielt. aber sie muß das wohl machen. was passiert denn in der tvtotalwoche? jeden tag das selbe lied? hat sie ja mal gegenüber optendrögel angedroht
    So wie ich das von z.B. Stefanie Heinzmann in Erinnerung habe, wird Lena vor jeder Werbepause einen anderen Titel aus dem neuen Album performen. Da singt sie dann etwa die erste Hälfte, dann kommt die Werbung und nach der Werbung die letzten Töne, bis TV Total dann weitergeht.
    So hört man zwar leider nie die Lieder ganz, aber es ist eine tolle Promotion

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    862

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Zitat Zitat von Johnny Blue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die NDR Talkshow hatte viele herausragende Momente. Toll fand ich, wie die Moderatoren Lena auch über die zwei Stunden in die Diskussion eingebunden haben.
    Jau, Frau Schöneberger und Herr Meyer-Burckhardt schaffen jedesmal eine richtig heimelige Athmosphäre, wo jeder auch dann was beisteuern kann, wenn seine Viertelstunde nicht dran ist. Ich mag die Sendung sehr gerne. Genau deswegen wollte ich Lena vor allem in der NDR Talkshow sehen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Übrigends hier der Auftritt in der NDR Talkshow MIT Satelitte-Performance.

    http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_tal...lkshow506.html

    UND die 1 stündige Lena Dokumentation danach

    http://www3.ndr.de/sendungen/doument...a/lena254.html
    Geändert von Acid0989 (08.05.2010 um 18:14 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Error 404
    Registriert seit
    26.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    84

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr gut fand ich Lenas Kommentar zur Bedeutung des Abiturs, dass dieser Zettel überhaupt nix über Intelligenz und Charakter aussagt. Volle Zustimmung.
    JAAA...da hat sie auch meine vollste zustimmung! BRAVO Lena

    ich hätte sie am liebsten in den arm genommen und gedrückt, nachdem sie das gesagt hat

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: NDR Talkshow (NDR) 7.5.

    Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    JAAA...da hat sie auch meine vollste zustimmung! BRAVO Lena

    ich hätte sie am liebsten in den arm genommen und gedrückt, nachdem sie das gesagt hat
    Da bleibt mir mal wieder nur ein Wort übrig: Dito!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich