Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Die Bonus DVD - was ist drauf?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    wahrscheinlich habt ihr recht. Andererseits wäre das ja jetzt auch nicht soooo viel Aufwand für die, da ein paar mehr nette Sachen drauf zu packen. Das meiste liegt ja bereits vor, und großartig zusammenschneiden müssen sie das von mir aus gar nicht. Je mehr ungeschnittenes Rohmaterial, desto besser aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass solche Spezial-Edition-DVDs inhaltlich eher mager ausgestattet sind...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Ich hoffe aber, dass spätestens nach dem ESC noch eine DVD (oder sogar Blu-Ray) erscheinen wird mit allen USFO-Auftritten, Backstage-Videos usw., die wird dann 15 - 20 € kosten.
    Anfangs hab ich immer befürchtet, daß BP/U das usfo-Material auch verwurstet.
    Jetzt fürchte ich, daß sie genau das nicht tun !

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    . Glaub aber auch, dass díe DVD eher enttäuschend wird - nach dem, was man bisher liest - was halt nicht arg viel ist. .
    Sollte es so kommen wäre es aber nicht unbedingt so ungewöhnlich. Bisher haben meiner Erfahrung nach solche Bonus-DVDs im Regelfall eher wenig spektakuläres Material mit sich gebracht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    ihr müsst auch dran denken das der aufpreis auch nur sehr gering ist im gegensatz zur normalen cd ;P

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ihr müsst auch dran denken das der aufpreis auch nur sehr gering ist im gegensatz zur normalen cd ;P
    Stimmt.
    Von daher ist es in der Tat utopisch da mit 60 Minuten oder mehr an Videomaterial zu rechnen. Aber zum Glück ist ja bald schon der 7.Mai und wir werden es alle herausfinden können .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Ich gehe ebenfalls davon aus, daß in erster Linie die CD als solche im Vordergrund steht, und die DVD eher die "Gimmick"-Rolle einnimmt. Warum sollte Universal sein gesamtes Pulver auf einmal verballern ? - Auch ohne Sieg in Oslo wird "MCP" ein bombastischer Erfolg werden, und man wird später eine Art "Platinum-Collectors-Box-limited-Edition" mit dem gesamten USFO-Lena-Material zu einem entsprechend höherem Preis nachlegen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Wenn es Probleme mit den Musikrechten gibt - wie wäre es mit der ALTER FINNE!-Version von "Satellite"? Das Stück darf man ja wohl bringen & die Version fand ich recht lustig!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Zitat Zitat von Lillian Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Info steht nach wie vor bei Weltbild drin, unter Produktbeschreibung.
    Sowas dummes, du hast natürlich vollkommen recht. Ich hatte AdBlock Plus an und der hat die Infos irgendwie weggeblockt. Ich hab meinen Beitrag editiert.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Also, ich glaube auch nicht, dass die kompletten USFO-Videos auf der DVD sein werden. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Zum Vergleich mal ein Blick auf die bisherigen Veröffentlichungen von Stefanie Heinzmann, da ich denke, dass Lenas DVD inhaltlich irgendwo dazwischen liegen wird:
    Einen Tag nach Stefanies Casting-Sieg gab es die Single MMIAMM. Da war ein seltsamer Desktop-Player mit Installation, Registrierung usw. enthalten, über den man das Bonusmaterial bekam, das aus dem Musikvideo, ein paar Fotos und einer "extra langen und unveröffentlichen Videodokumentation" bestand. Wie letztere aussah, weiß ich nicht mehr.
    Auf der zweiten Single "Like a bullet" gab es ein 7 Minuten langes mpg-Video mit Kommentaren von Stefanie und Making-of-Einblicken. "Revolution" war eine reine Audio-CD. Bei "The Unforgiven" gab es ein ähnliches Video wie bei LAB, diesmal 18 Minuten lang, in dem u.a. noch das Treffen mit Lars Ulrich (Metallica) und das Unforgiven-Video zusätzlich waren.
    Auf dem im März 2008 erschienen Album "Masterplan" war nur Musik enthalten. Im November gab es dann eine neue Deluxe-Version, bei der die CD fünf Bonustracks enthielt. Auf der DVD gab es ein knapp 60 Minuten langes Video über die bisherige Karriere, die Videoclips der vier Singles und eine Fotogalerie.
    Bei der Single "No one" aus dem zweiten Album gab es ein knapp 10 Minuten langes mpg-Video, das eine Mischung aus Musikvideo, Backstage, Stefanies Kommentaren und Bildern vom Besuch in Las Vegas bei Perez Hilton war.
    Das Album "Roots to grow" gab es dann - wie jetzt bei Lena - sofort als Deluxe-Version mit DVD. Auf der DVD gab es den "No one"-Clip, eine Slideshow mit Fotos und einen 17 Minuten langen Film, der eine längere Version des Videos auf der Single war.
    So, jetzt könnt ihr ja mal spekulieren, welches dieser Konzepte Brainpool bei Lena umsetzt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Ich geh da mal nach Lenas Vorbild ganz ohne jedes Gefühl (und Vorstellung) ran.
    Hätte ich ein gutes Gefühl über den Inhalt, werde ich nachher womöglich enttäuscht, hätte ich ein schlechtes Gefühl, hätte ich es bis zum 7. Mai. Und das wäre ja doof.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Filipas Lover
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ihr müsst auch dran denken das der aufpreis auch nur sehr gering ist im gegensatz zur normalen cd ;P
    da alben (soweit ich weiss) die "teurer" sind,auch höher charten,also höher gewertet werden,ist der niedrige aufpreis nur eine marketingstrategie,natürlich kauft jeder die 2 € teurere version,wenn die andere nur so wenig billiger ist - das summiert sich.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Zitat Zitat von Almdudler Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    da alben (soweit ich weiss) die "teurer" sind,auch höher charten,also höher gewertet werden,ist der niedrige aufpreis nur eine marketingstrategie,natürlich kauft jeder die 2 € teurere version,wenn die andere nur so wenig billiger ist - das summiert sich.

    Rischtisch

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    naja, da werden sie aber nicht direkt verkauft
    Über den iTunes Store werden die Videos - als komplette USFO Folgen - verkauft , oder sind die inzwischen weg?
    Geändert von cptcool95 (28.04.2010 um 18:18 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Mein erster Post hier ; )
    Hab' auf www.newsbo.de folgendes gefunden:

    "Am 7. Mai erscheint das Album in zwei Versionen. In der Standart-Edition und in der umfangreicheren Deluxe-Edition. In den nächsten Tagen dürfte die Trackliste bekannt werden und das Album dann auch bei Amazon vorbestellbar sein. Über den Inhalt der Deluxe-Edition ist noch nicht viel bekannt, außer das der Videoclip zu Satellite mit drauf sein soll, eine Fotogalerie und Material zu den Arbeiten hinter den Kulissen von Unser Star für Oslo enthalten sein wird."

    Die Frage ist natürlich ob diese Quelle auch verlässlich ist.
    Hier geht's zum Newsbeitrag.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Die Bonus DVD - was ist drauf?

    Ich hoffe, daß da viel von den Proben bei usfo drauf ist. Fänd ich sehr interessant.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich