Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wusste nicht wohin damit, ich lass das mal hier:

    Klickzahlen für die Songs auf der USFO-Seite - vom 02.03.2010 - da hat sie gerade erst die 3 Songs performt.
    http://blog.prinz.de/grand-prix/2010...ahrscheinlich/
    Danke Domek für diese äußerst aufschlussreiche Information. Ich finde, Du kannst sie auf jeden Fall auch im Jennifer-Braun-Thread posten, da dort häufiger die unbelegte Meinung verbreitet wurde, angeblich sei es im Finale extrem knapp geworden. Zwar hat Jenny wirklich beeindruckend aufgeholt, aber die bei Prinz aufgeführten Zahlen machen doch deutlich, dass es da nur einen Kampf um Platz 2 geben konnte.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zwar hat Jenny wirklich beeindruckend aufgeholt, aber die bei Prinz aufgeführten Zahlen machen doch deutlich, dass es da nur einen Kampf um Platz 2 geben konnte.
    Solange USFO auf Pro7 lief, stimmt das. Bei den Stammsehern der ARD hab ich starke Zweifel, ob die sich zu einem relevanten Prozentsatz im Internet bewegen oder gar die USFO-Seiten besuchen (muss da nur an meine Eltern denken).
    Insofern sagen diese Zahlen über das Telefonvoting überhaupt nichts aus (hab meine Mutter gefragt - die hatte für Jenny angerufen).
    Geändert von wonfa (04.09.2010 um 00:55 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Solange USFO auf Pro7 lief, stimmt das. Bei den Stammsehern der ARD hab ich starke Zweifel, ob die sich zu einem relevanten Prozentsatz im Internet bewegen oder gar die USFO-Seiten besuchen (muss da nur an meine Eltern denken).
    Insofern sagen diese Zahlen über das Telefonvoting überhaupt nichts aus (hab meine Mutter gefragt - die hatte für Jenny angerufen).
    Das kann zwar sein, aber diese sehr biederen Menschen, auf die Du abzielst, würden auch nicht mehr als einen Anruf für ihre Favoritin tätigen, während die umtriebigeren Leute, wie ja schon öfter zu lesen war, dutzende Male für einen einzigen Lena-Auftritt gevotet haben.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    diese sehr biederen Menschen
    Ich verstehe das nicht als Beleidigung, weil ich davon ausgehe, dass Du damit Menschen mit alten, liebgewordenen Gewohnheiten meinst, was per se nichts Schlechtes ist (meine Eltern verteidigend).

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verstehe das nicht als Beleidigung, weil ich davon ausgehe, dass Du damit Menschen mit alten, liebgewordenen Gewohnheiten meinst, was per se nichts Schlechtes ist (meine Eltern verteidigend).
    Da hast Du völlig Recht; und gleichzeitig bekräftigt mich das in meiner Gewohnheit, meine Formulierungen immer wieder zu überdenken, bevor ich sie absende. Viele Fallstricke bietet gerade die deutsche Sprache, aber wie Du schon richtig sagst, ist das Wort bieder an sich überhaupt nicht ehrenrührig. Deshalb habe ich es ohne weitere Bedenken verwendet.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...ohne weitere Bedenken verwendet.
    Das ist sehr aufschlussreich

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist sehr aufschlussreich
    Worauf lässt es Deiner Meinung nach denn schließen?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Viele Fallstricke bietet gerade die deutsche Sprache, aber wie Du schon richtig sagst, ist das Wort bieder an sich überhaupt nicht ehrenrührig. Deshalb habe ich es ohne weitere Bedenken verwendet.
    Das wusste ich doch. Ich wollte es nur klarstellen, bevor sich jemand Anderes über dieses Wörtchen aufregt.

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    während die umtriebigeren Leute, wie ja schon öfter zu lesen war, dutzende Male für einen einzigen Lena-Auftritt gevotet haben.
    Dazu gehörte ich auch. Bis auf das Finale. Da konnte ich nicht anrufen, weil ich selbst im Studio unter den Zuschauern war. Wäre aber irgendwie traurig, wenn das zum Beispiel so war, dass die Mehrheit der Anrufe zwar für Lena war, aber die Mehrheit der Anrufer für Jenny. Wir werden es nie erfahren, aber aus meinen Eindrücken die ich vor Ort sammeln durfte - da war ich mir übrigens mit MSchnitzler und Jensinho einig - waren da mehrheitlich Jennifer-Fans. Wir waren nicht nicht der Jennifer-Ecke, sondern direkt mittig in den Zuschauerreihen, so dass das ziemlich leicht beurteilt werden konnte.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Worauf lässt es Deiner Meinung nach denn schließen?
    Ohne Bedenken... ohne Nachdenken... ohne an ein mögliches Vor-den-Kopf-Stoßen eines anderen Menschen zu denken...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ohne Bedenken... ohne Nachdenken... ohne an ein mögliches Vor-den-Kopf-Stoßen eines anderen Menschen zu denken...
    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Viele Fallstricke bietet gerade die deutsche Sprache, aber wie Du schon richtig sagst, ist das Wort bieder an sich überhaupt nicht ehrenrührig. Deshalb habe ich es ohne weitere Bedenken verwendet.
    Das wusste ich doch. Ich wollte es nur klarstellen, bevor sich jemand Anderes über dieses Wörtchen aufregt.
    Da kam wonfa ja gerade noch rechtzeitig...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir werden es nie erfahren, aber aus meinen Eindrücken die ich vor Ort sammeln durfte - da war ich mir übrigens mit MSchnitzler und Jensinho einig - waren da mehrheitlich Jennifer-Fans. Wir waren nicht nicht der Jennifer-Ecke, sondern direkt mittig in den Zuschauerreihen, so dass das ziemlich leicht beurteilt werden konnte.
    Freilich ist das Studiopublikum in gar keiner Weise repräsentativ oder gar bestimmend für die Gesamtheit der Zuschauer.

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wäre aber irgendwie traurig, wenn das zum Beispiel so war, dass die Mehrheit der Anrufe zwar für Lena war, aber die Mehrheit der Anrufer für Jenny.
    Sehe ich nicht so. Schließlich war Lena bis einschließlich zum Halbfinale für jeden erkennbar die mit Abstand beste Kandidatin. Für mich war sie das auch im Finale, aber ich nehme zur Kenntnis, dass es in diesem Punkt Differenzen gibt. Außerdem spricht es doch Bände, dass Jennifer bis heute keine Fanbasis bekommen hat, die sich wirklich für sie engagiert; es gibt keine einzige Fanseite, die ihr gewidmet ist. Nur äußerste, geradezu selbstzweckhafte Prinzipientreue könnte meiner Meinung nach in dem von Dir unterstellten Fall so etwas wie eine Schmälerung von Lenas Legitimation sehen. Aber wie Du schon richtig sagtest: Wir werden es ohnehin nie erfahren, und das ist auch gut so.
    Geändert von Tiny Tim (04.09.2010 um 01:39 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Freilich ist das Studiopublikum in gar keiner Weise repräsentativ oder gar bestimmend für die Gesamtheit der Zuschauer.
    Darauf hab ich auch gehofft. Besonders Jensinho und mir ging da echt die Düse. Der gute Markus war da etwas gefasster.
    Zwar nicht repräsentativ, aber insofern aussagekrägtig, als dass zu Beginn das Publikum im Grossen und Ganzen noch neutral erschien und für beide fair klatschte. Nach Lenas erstem Satellite schien mir alles gelaufen, die Stimmung war eindeutig pro Lena. Um so stärker ist die Leistung von Jennifer zu werten, die nicht nur einfach aufholte, sondern vielmehr die Stimmung kippen konnte. Nicht repräsentativ. Stimmt. Aber eine gewisse Aussagekraft hat das schon. Und damit komme ich zum eigentlichen Threadthema. Ganz ehrlich gefiel mir von allen Auftritten ohne Lena Jennifers letzter Auftritt am besten was gleichzeitig mein Fracksaussen bezüglich Lena erklärt.

    Und doch hätte ich lieber Dursti im Finale gesehen. Seine eigenen Songs haben mich überzeugt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ganz ehrlich gefiel mir von allen Auftritten ohne Lena Jennifers letzter Auftritt am besten was gleichzeitig mein Fracksaussen bezüglich Lena erklärt.
    Da kann ich natürlich nicht mitreden, weil ich die Spannung als solche gar nicht mitbekam, da ich USFO erst im Nachhinein im Internet gesehen habe. Mich erinnert das ein bisschen an den unvergleichlichen Start-Ziel-Sieg des 1.FC Kaiserslautern in der Saison 1997/98 (ich denke jedenfalls, dass es die genannte Saison war), in der Kaiserslautern 6 Spiele vor Saisonende schon 8 Punkte Vorsprung vor den Bayern hatte (ungefähre Zahlenangaben aus dem Gedächtnis ). Zum Schluss wurde es noch mal knapp, alle spekulierten, ob dem FCK nun der Arsch auf Grundeis gehe, aber letztlich wurden sie dann eben doch souverän Meister. In solchen Momenten habe ich dann immer das - zugegebenermaßen etwas "esoterisch" anmutende - Gefühl, das, was sein soll, trifft eben auch ein, selbst wenn es Momente des Zweifels gibt. Und dazu zählt für mich sowohl Lenas USFO-Sieg als auch Lenas erster ESC-Sieg.
    Geändert von Tiny Tim (04.09.2010 um 01:57 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In solchen Momenten habe ich dann immer das - zugegebenermaßen etwas "esoterisch" anmutende - Gefühl, das, was sein soll, trifft eben auch ein, selbst wenn es Momente des Zweifels gibt. Und dazu zählt für mich sowohl Lenas USFO-Sieg als auch Lenas erster ESC-Sieg.
    Dein Gefühl lässt Dich schöne Worte sagen.
    Und mein Gefühl sagt mir, dass es gut ist wie es gekommen ist und dass es noch besser wird wie es kommen wird.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Vorarlberg (AT)
    Alter
    36
    Beiträge
    192

    Standard AW: Eure Lieblingsauftritte (ohne Lena)

    Ich fand von den Auftritten der anderen Kandidaten auch Kerstin mit Somedays am allerbesten. Der ganze Auftritt ist klasse, aber die Stelle, von der sie von der lauten, tiefen und "kratzbürstigen" Stimme innerhalb eines Moments wieder zur hohen, leisen und feinen wechselt, die ist einfach.... der Wahnsinn. Mir bleibt da jedes Mal fast das Herz stehen und es zieht sich alles in mir zusammen - im positivsten Sinn. Das hab ich sonst überhaupt noch nie erlebt, bei keinem Künstler, auch nicht bei Lena.

    Edit:
    Ansonsten fand ich auch noch Better von Kerstin und die ganzen Auftritte von Dursti super. Ich freu mich sooo auf sein Album...
    Geändert von cmg22 (10.10.2010 um 02:13 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich