Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: ernüchterung angesichts lena´s "rolle" in der PR

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lena und die Verschwörungstheoretiker

    Ich zerlege jetzt mal diese auf Halbwissen aufbauenden Behauptungen:

    1) Warum hat Lena gelogen, als sie sagte, sie hätte noch nie auf der Bühne gestanden und hätte noch nie ein Mikro in der Hand gehabt? Jugendlicher Leichtsinn oder wurden ihr die Worte in den Mund gelegt?
    Sie hat gesagt, dass sie kaum Erfahrung hat. Nicht, dass sie keine Erfahrung hat.

    2) Ist es Zufall, dass Lena den Platzierungsvorteil bei ihren ersten beiden Auftritten erhalten hat?
    Die Plätze wurden meines Wissens ausgelost.

    3) Warum ist nur sie es, die unnachgiebig und gründlichst von Raab in höchsten Tönen gelobt wird?
    Stimmt einfach nicht, gestern wurde Jenny z. B. viel mehr von Raab gelobt, bei Lena ist er eher in eine Welt von Kobolden abgedriftet.

    Eine weitere Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist, möchte ich noch zum Besten geben:
    Lena wird sehr spät bei Bekanntgabe der Telefonabstimmung aufgerufen; einmal als Vorletzte und einmal als Letzte. Der Eindruck, der hier beim Fan entsteht, ist, dass sie deutlich weniger Anrufe erhalten hat als ihre Mitbewerber, was dazu führt, dass sich der Fan genötigt sieht, seine Anstrengungen zu verstärken, um seine Favoritin zu pushen. Er wird häufiger anrufen, als er es sonst womöglich getan hätte, und er wird mehr Gleichgesinnte animieren, es ihm gleich zu tun. Mit Hilfe der Platzierung wird auch hier wieder ein Verhalten provoziert, das in diesem Ausmaß sonst nicht stattgefunden hätte.
    Unbewiesen und stimmt einfach nicht. Es kann einfach Zufall sein, dass Lena als Letzte aufgerufen wurde, außerdem wurde sie im Halbfinale als Erste gewählt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena und die Verschwörungstheoretiker

    Mit dieser Verschwörungstheorie ist es genauso wie mit der angeblich nicht stattgefundenen Mondlandung. Mehr gibts da nicht zu sagen. Einfach Hirn einschalten und die Argumente zerpflücken sich von selbst.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lena und die Verschwörungstheoretiker

    ich vermute ja normalerweise bei den Verschwörungsleuten, dass sie Anderen ein Verhalten unterstellen, was ihnen plausibel erscheint und sie vielleicht selber an den Tag legen würden. Falls sie was zu sagen hätten und nicht schwach und unwichtig wären.

    Bei Betrug hätte gestern übrigens Raabs Lied gewonnen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich