Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 468

Thema: Stefan Raab

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #391
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Stefan Raab

    Sidos ausflug zu Stefans show:


    Stammt von Sidos Insta story.
    Geändert von vampire67 (23.10.2018 um 00:49 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #392
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Stefan Raab

    Über das gestrige Raab-Konzert gibt es bisher nur wenige Infos. Nur, dass Herbert Grönemeyer Gast war.


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #393
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.113

    Standard AW: Stefan Raab

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/BpFuvYaiIQh/

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #394
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist aber von der oktober-show. Siehe eine seite zurück

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #395
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Stefan Raab

    Raabs erster öffentlicher Auftritt des Jahres 2019 war auf dem Konzert eines alten Bekannten: https://www.morgenpost.de/vermischte...r-Applaus.html

    Interessanterweise hatten wir ja erst vor wenigen Monaten über ein Interview von Max Mutzke diskutiert, in dem mir u.a. auch der Eindruck gekommen war, dass seine Aussagen zu seinem alten "Meister" sich ein wenig unterkühlt anhören. Aber offenbar war zumindest das wohl doch eher Einbildung....

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #396
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.113

    Standard AW: Stefan Raab


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #397
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Stefan Raab

    was ist nun mit Stefan und Lena ?
    Stress oder nicht?
    Mutzke und Heinzmann beim Free ESC dabei , Lena nicht

    als es um das Ausfall Konzert dez. 2018 ging und diese Debatte ob die beiden ein Problem miteinander hätten, weil Lena nicht bei der Raab Show dabei war, fand ich das ja noch Absurd
    jetzt 1 1/2 Jahre später zumindest nicht mehr ganz so Absurd
    Lena ist nicht mehr bei Brainpool und das seit etwa 2017 , da Stefan seine restlichen Anteile an Brainpool verkaufen will oder es auch schon hat, kann das eigentlich kein Grund sein
    was mich aber gewundert hatte, war das Lena letztes Jahr nicht einmal bei SDS aufgetreten ist , 3 Single Veröffentlichungen, kein einziger Auftritt in einer der wenigen Live Shows die es noch im TV gibt
    dagegen spricht das Lena in vielen anderen Shows war die von Brainpool gesteuert werden

    möglich ist auch immer das Stefan gefragt hat, und Lena nein gesagt hat

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #398
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Stefan Raab

    Zumindest hat Lena mal durchblicken lassen, dass Sie auch privat kaum noch etwas mit Stefan zu tun hat.
    Aber wer weiß was da los ist. Vielleicht gar nichts.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #399
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Stefan Raab

    was soll Lena auch Privat mit raab, oder umgekehrt
    bezweifel stark das sie überhaupt Privat miteinander zu tun hatten
    aber ok wahrscheinlich habe ich unter Privat wieder ne andere Vorstellung

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #400
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Stefan Raab

    Vielleicht hatte Lena ja keine Lust auf den Kleinkrieg zwischen ARD und Pro7? Sich komplett herauszuhalten und bei keiner der konkurrierenden Shows aufzutreten ist eventuell schlau?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #401
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht hatte Lena ja keine Lust auf den Kleinkrieg zwischen ARD und Pro7? Sich komplett herauszuhalten und bei keiner der konkurrierenden Shows aufzutreten ist eventuell schlau?
    Vielleicht gabs auch Zoff.

    Denkbar als Zankapfel wäre z.B. die alleinige Verfügung über den Markennamen Lena Meyer-Landrut . Allerdings müsste mann kontrollieren ob Raab (TV?) gegenwärtig noch an den Rechten beteiligt ist. Lena wird sich aber hüten einen eventuellen Dissens in dieser Richtung publik zu machen.

    Falls mein kleines Gespinst zutrifft, könnte ich mir schon die Schlagzeile vorstellen. "Undankbare geldgeile Diva versucht ihren Entdecker und Mentor die Butter vom Brot zu nehmen.

    Da Werbeeinnahmen nicht zu erwarten waren, hatte man sich bei Mutzke und Heinzmann wohl keine Rechte gesichert .
    Geändert von Brummell (17.05.2020 um 15:53 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #402
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht hatte Lena ja keine Lust auf den Kleinkrieg zwischen ARD und Pro7? Sich komplett herauszuhalten und bei keiner der konkurrierenden Shows aufzutreten ist eventuell schlau?
    auch möglich

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht gabs auch Zoff.

    Denkbar als Zankapfel wäre z.B. die alleinige Verfügung über den Markennamen Lena Meyer-Landrut . Allerdings müsste mann kontrollieren ob Raab (TV?) gegenwärtig noch an den Rechten beteiligt ist.

    Da Werbeeinnahmen nicht zu erwarten waren, hatte man sich bei Mutzke und Heinzmann wohl keine Rechte gesichert .
    ist mit Raab TV Brainpool gemeint oder ist das ne extra "Firma"
    und wenn raab immernnoch rechte an Lenas Namen hat , bedeutet das das Lena nicht so frei agieren kann wie wir dachten ?
    Geändert von Bina (17.05.2020 um 16:00 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #403
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Stefan Raab

    Die Aussage Lenas neulich, oder vielmehr: die Tatsache, dass sie eine solche Aussage macht, lässt natürlich schon vermuten, dass sie und Raab einander nicht (mehr) besonders nahestehen. Und tatsächlich fand ich es auch erstaunlich, dass sie auf keiner der Raab-Shows letztes Jahr auftauchte. Man muss da aber nicht unbedingt ein persönliches Zerwürfnis reindichten, es kann genauso gut ein "Auseinanderleben" sein. Lena ist geschäftlich und künstlerisch längst flügge geworden, und dass sie und Raab sich charakterlich übermäßig nahestehen, kann man m.E. nicht behaupten - es hat eben zu einer bestimmten Zeit (in der die beiden, etwas pathetisch gesagt, einander gebraucht haben) gut gepasst. Aber solange der eine über den anderen öffentlich kein schlechtes Wort verliert (und das wird wahrscheinlich nie passieren), gibt es m.E. auch keinen Grund anzuzweifeln, dass die persönliche Wertschätzung füreinander fortbesteht. Geschäftlichen Beef mit Brainpool im Zuge von Lenas Verselbstständigung könnte ich mir schon eher vorstellen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #404
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Aussage Lenas neulich, oder vielmehr: die Tatsache, dass sie eine solche Aussage macht, lässt natürlich schon vermuten, dass sie und Raab einander nicht (mehr) besonders nahestehen. Und tatsächlich fand ich es auch erstaunlich, dass sie auf keiner der Raab-Shows letztes Jahr auftauchte. Man muss da aber nicht unbedingt ein persönliches Zerwürfnis reindichten, es kann genauso gut ein "Auseinanderleben" sein. Lena ist geschäftlich und künstlerisch längst flügge geworden, und dass sie und Raab sich charakterlich übermäßig nahestehen, kann man m.E. nicht behaupten - es hat eben zu einer bestimmten Zeit (in der die beiden, etwas pathetisch gesagt, einander gebraucht haben) gut gepasst. Aber solange der eine über den anderen öffentlich kein schlechtes Wort verliert (und das wird wahrscheinlich nie passieren), gibt es m.E. auch keinen Grund anzuzweifeln, dass die persönliche Wertschätzung füreinander fortbesteht. Geschäftlichen Beef mit Brainpool im Zuge von Lenas Verselbstständigung könnte ich mir schon eher vorstellen.
    Nach der Wipo Brand Datei scheinen Raab TV Produktionsgesellschaft und Lena Meyer Landrut (Anmeldung 16.7.2010 ) immer noch gemeinsam an den Markenrechten beteiligt zu sein . Möglicherweise gibt die Datei allerdings nicht den aktuellen Stand an, denn die Firma einer dort ebenfalls genannten Lydia Dörksen (Neuwied), die am 4.6.2010 ebenfalls ein paar Rechte hatte eintragen lassen, erscheint nach Google mittlerweile im Handelsregister gelöscht zu sein.

    Möglichweise ist es kostenpflichtig aktuelle Informationen zu bekommen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #405
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    iwt mit Raab TV Brainpool gemeint oder ist das ne extra "Firma"
    Das ist eine eigene Firma, die aber laut Wikipedia seit 2008 eine 100-prozentige Tochter von Brainpool ist. Inwieweit diese Angaben noch dem aktuellen Stand entsprechen, weiß ich allerdings nicht.

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich