Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 479

Thema: Stefan Raab

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #376
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kurz gesagt, eine 2 1/2h TV Total folge mit überlänge und einem Stefan der spass in die backen hatte.
    Natürlich eher musiklastig, und als gequatsche nur anekdoten aus Stefans karriere.

    Ein witziger musikstunt am anfang des programms: Stefan lieh beide hände und den mund dem bassisten, gitaristen und saxophonisten und spielte praktisch alle 3 instrumente (teilweise) gleichzetig: auf dem bass zupfte er, die gitarre am hals die accorde und blies das sax.
    Sido dürfte kaum einfach so aus dem publikum geholt worden sein, schliesslich hatter er prompt auf der bühne seine inears zur hand

    Auch mit ins program eingebaut: Aufnahmeleiterin Nicole (den leuten aus TV Total oder Schlag den Raab(Hensler) bekannt als die dame mit den überdimmenisionalen kopfhörern und riesen werkzeuggürtel immer im bild wenn was klemmte). Hier hatte sie wirklich eine rolle im program.

    Die beschenkung der zuschauerin die in alt bekannter TV Total manier den meister am anfang ansagen durfte mit alten TV Total devotionalien wurde zum heidenspass. Ein zwischen die gut ein duzzend gegenstände plaziertes Stromberg t-shirt löste allgemeines gelächter aus, und spätestend als Raab noch 'n 'Räucheraal' draufpackte hatte das eher was von ner mischung aus hamburger fischmarkt und 9Live. Der aalgeruch wurde dann gleich zum running gag.

    Also: hat spass gemacht.
    Geändert von vampire67 (19.10.2018 um 03:18 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #377
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Stefan Raab

    Hatte es gestern im express ticker gelesen, dass Raab nun bei Insta ist

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/BpFuvYaiIQh
    Geändert von FloMG (19.10.2018 um 08:55 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #378
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Link auf die Show Kritik vom Imre:

    http://m.haz.de/amp/news/Nachrichten....co/BnvsC0TnBZ

    Vorweg. Lena blieb der Veranstaltung fern. Hatte wohl einen Kosmetik Termin

    Ernster: hatte Termine, keine Lust, oder war nicht eingeladen. Eh alles Spekulatius. Schade war's schon.
    Lena hat Abgesagt, weil sie die Einladung erst nach Stefanie Heinzmann erhalten hat.


    also Raabs Veranstaltung muss ja echt scheiße ( für Dich ) gewesen sein, wenn Lena nicht dabei war. Zumindest ist es Dir ganz wichtig uns erstmal mitzuteilen das Lena der Veranstaltung fern geblieben ist.

    hoffe ja das ich noch was über die Show hier lese, sonst mache ich einen Thread "Warum ist Lena nicht bei der Raab Show dabei?" auf.




    Danke @Vampi für Deinen Eindruck der Show



    das war auch klar das das jetzt von Bild kommt https://twitter.com/jreichelt/status...35846906077189

    sieht so aus als ob bei Reichelt einer abgeht, weil er ein bisschen recht hat.
    dabei brauchte man noch nicht mal ne um zu erahnen wer in der Show auftaucht
    Geändert von Bina (19.10.2018 um 10:43 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #379
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Stefan Raab

    Daß es hier im Lena-Forum das erste ist, was interessiert, nämlich ob Lena unter den Gaststars war, davon würde ich ausgehen. Die Frage ist, ob die beiden folgenden Shows genauso und auch mit den gleichen Gästen gestaltet werden sollen oder ob Raab drei zumindest in Teilen unterschiedliche Shows macht und sich Lena für den dritten Auftritt als Höhepunkt vorbehält ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #380
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Daß es hier im Lena-Forum das erste ist, was interessiert, nämlich ob Lena unter den Gaststars war, davon würde ich ausgehen. Die Frage ist, ob die beiden folgenden Shows genauso und auch mit den gleichen Gästen gestaltet werden sollen oder ob Raab drei zumindest in Teilen unterschiedliche Shows macht und sich Lena für den dritten Auftritt als Höhepunkt vorbehält ...
    Da bliebe nur der 2. Termin. Am 3. hat Lena ja Ihre eigene Veranstaltung.
    Ich fand es halt schade, weil sonst alle da waren, also Mutzke und Heinzmann.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #381
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Stefan Raab

    Oh Gott Lena war in der 1. Show nicht dabei
    es gibt noch 2 weitere Shows


    wenn Lena als Höhepunkt ( ) bei der raab Show präsentiert werden sollte, dann wird sie sowieso nur Satellite singen, am besten noch in dem Schwarzen Kleidchen von damals.
    wäre doch mal ganz interessant wie hier damit umgegangen werden würde, wenn Lena nicht in einer der Shows erscheinen würde........., ah ne lieber nicht

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #382
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Stefan Raab

    Wenn ich mich mal in Raab hineinversetze, dann würde ich so denken....

    "Die Hütte ist sowieso voll, dann spare ich mir Lena als Zugpferd für die letzte Show"

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #383
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da bliebe nur der 2. Termin. Am 3. hat Lena ja Ihre eigene Veranstaltung.
    Ich fand es halt schade, weil sonst alle da waren, also Mutzke und Heinzmann.
    Nach dem verheerenden Interview, wo sich Mutzke über Lena in einer herablassenden Weise geäußert hat (siehe Mutzke Thread), dürfte es doch allen klar gewesen sein, dass Lena nie wieder gemeinsam mit Mutzke auf einer Bühne zu sehen sein wird. Natürlich möchte sie noch nicht einmal in Mutzkes Nähe sein, deshalb saß sie auch nicht wie Sido im Zuschauerraum......

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #384
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #385
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach dem verheerenden Interview, wo sich Mutzke über Lena in einer herablassenden Weise geäußert hat (siehe Mutzke Thread), dürfte es doch allen klar gewesen sein, dass Lena nie wieder gemeinsam mit Mutzke auf einer Bühne zu sehen sein wird. Natürlich möchte sie noch nicht einmal in Mutzkes Nähe sein, deshalb saß sie auch nicht wie Sido im Zuschauerraum......
    Wo ist dieses ominöse Interview zu finden das mir offensichtlich entgangen ist ? ( Kontext?, Jahr ?)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #386
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh Gott Lena war in der 1. Show nicht dabei
    es gibt noch 2 weitere Shows


    wenn Lena als Höhepunkt ( ) bei der raab Show präsentiert werden sollte, dann wird sie sowieso nur Satellite singen, am besten noch in dem Schwarzen Kleidchen von damals.
    wäre doch mal ganz interessant wie hier damit umgegangen werden würde, wenn Lena nicht in einer der Shows erscheinen würde........., ah ne lieber nicht
    Och, Lena kann wie Heinzmann auch nur Coverversionen singen. Nur Mutzke war mit seinem eigenen Song bzw. der Raab Komposition dabei.

    Was ich noch nicht erwähnte, die Show insgesamt war kurzweilig und Raab typisch. Wer seine Art mag, der wurde gut unterhalten. Auch musikalisch gab es einige Highlights ... Imre Grimm hat es für mich am Besten beschrieben und eingeordnet.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #387
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Stefan Raab

    Stefan Raab wird heute 52. Happy Birthday.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #388
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da bliebe nur der 2. Termin. Am 3. hat Lena ja Ihre eigene Veranstaltung.
    Aber sie ist in der Stadt und ihre Show wird wahrscheinlich früher anfangen und auch enden als Raabs.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #389
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo ist dieses ominöse Interview zu finden das mir offensichtlich entgangen ist ? ( Kontext?, Jahr ?)
    https://www.lenameyerlandrut-fanclub...-Mutzke/page31

    https://www.t-online.de/unterhaltung...klettern-.html

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #390
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.121

    Standard AW: Stefan Raab

    WELT: Stefan Raab feiert gerade mit einer Reihe von Live-Shows in Köln sein Comeback. Nicht im TV, aber vor Publikum. Bei der ersten Show waren Sie dabei.

    Elton: Der Mann sprüht noch vor Ideen und kann auch noch nicht vom Auftritt vor Publikum loslassen. Jede Show wird anders sein, weshalb ich auch nur bei der ersten dabei war. Ich war schon ein bisschen wehmütig. Stefan wieder live gegenüberzustehen, die Heavy Tones spielen den alten Jingle, und sich mit allen daran zu erinnern, wie geil das früher eigentlich war. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr stolz und glücklich, dass ich diese Zeit und den Erfolg miterleben durfte.
    https://www.welt.de/kultur/article18...faehrlich.html

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich