Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 468

Thema: Stefan Raab

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    296

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zunächstmal wäre die Frage dann: Wie heißt das Land, was da vorgehoben ist? Und nicht .
    Des weiteren habe ich schon Studenten bei Quizsendungen gesehen, die haben Neuseeland für Korsika gehalten u.ä. "globale" Weisheiten, und die haben nicht vorher geboxt oder sich ähnlich körperlich angestrengt und unter Zeitdruck gestanden (man weiß ja nicht, wie schnell der Gegner antworten kann). Und dann das ganze noch vor Kameras und vor aller Welt.
    Die Frage war: Wie heißt das Land, das da vorgehoben ist.

    Natürlich steht unser nach wie vor miserables Abschneiden bei der PISA-Studie hier nicht zu Disposition. Allerdings wird es bestätigt - schade eigentlich!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Stefan Raab

    Auf dem Sofa mit Chips in der Hand weiss ich auch immer alles. Bin mir allerdings nicht sicher, wie das wäre, nachdem ich ein paar schwere Schläge auf die Murmel gekriegt hätte.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    296

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf dem Sofa mit Chips in der Hand weiss ich auch immer alles. Bin mir allerdings nicht sicher, wie das wäre, nachdem ich ein paar schwere Schläge auf die Murmel gekriegt hätte.
    Hehe, gut erkannt!

    Leider formulieren unsere Politiker ähnlichen Unsinn, OHNE einen Schlag (den ich gerne unterstützen würde) auf die Murmel gekriegt zu haben:

    Sie haben z.B. die "Energiesparlampe" durch Verbot der Glühlampe durchgesetzt - wohl wissend, dass der Mensch nur für unter fünf Prozent des weltweiten CO2 verantwortlich ist, und dass CO2 der Temperatur voraus läuft. Sie wissen auch, dass die Energiesparlampen weitgegend in China produziert werden, woran die Arbeiter dort krepieren, weil sie die Quecksilberdämpfe einatmen müssen...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Stefan Raab

    Fand die Show auch ganz amüsant und vorallem interessant, aber an der Box Technik sollten manche noch pfeilen
    Was ich nicht so gut gefunden habe war, das Stefan beim quiz die Lösungen nicht immer vorgelesen hat.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von Daniel0610 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ............aber an der Box Technik sollten manche noch pfeilen

    ...... jeglich Art Waffen sind beim boxen verboten, auch Pfeile und Bogen!

    ......... aber auch Werkzeug wie Feile und Zange sind eher unüblich.
    Geändert von Axel1954 (19.10.2012 um 14:45 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Stefan Raab

    Im Grund ist Raabs Idee auch nicht neu. Schachboxen gibt es seit 10 Jahren und nach einer extremen körperlichen Anstrengung die Rübe anstrengen, gibt es bei 17 m.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Stefan Raab

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...... jeglich Art Waffen sind beim boxen verboten, auch Pfeile und Bogen!

    ......... aber auch Werkzeug wie Feile und Zange sind eher unüblich.
    soll wohl heißen: es heißt feilen, und nicht pfeilen... , oder?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Stefan Raab

    Hey Blitzmerker Diplom gemacht, was?


    ...... allmählich sollte man Wissen hier wird alles Verbessert!


    Ein running Gag von meiner Arbeitstelle lautet:

    "Und ist das Werk auch noch gelungen, wir ändern selbst die Änderungen!"

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Stefan Raab

    Charlotte Engelhardt und Oliver Pocher haben eben in SKY Stefan Raab zum Geburtstag gratuliert.

    Dann sage ich auch mal: Alles Gute, Stefan

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Stefan Raab

    "Mit sechsundvierzig Jahren, da fängt das Leben an ..... mit sechsundvierzig Jahren, da hat man Spaß daran ....."
    Wird auch langsam ein bisschen alt, der Gute

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Stefan Raab

    Alles Gute Herr Raab!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Stefan Raab

    Tja ... Was war da denn los - um ihm mal selbst zu zitieren Also was der Raab da für ein "Imperium" auf gebaut hat, echt große klasse! Meine unterhaltungs/Medien Welt wäre doch ein wenig langweiliger ohne ihn, ich finde so ziemlich alles gut was er so macht manche Sprüche sind aber auch echt fies, aber muss halt so sein, wenn man Aufmerksamkeit haben will. ALLES GUTE !!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: Stefan Raab

    Stefan Raab kann auch sehr aufschlussreiche Interviews geben http://www.tagesspiegel.de/zeitung/s...e/7371432.html

    Menschlich ist auch, einen Misserfolg zu fürchten.

    Ich habe Erfolg, weil ich keine Angst habe, die Gefahr einer Niederlage einzugehen. Das ist, woran viele in diesem Geschäft scheitern. Man muss diese Angst ausschalten, sonst geht man an jede neue Idee so gehemmt heran, dass nichts Gutes aus ihr werden kann. Mein Prinzip lautet: Eine Niederlage ist nur so lange eine, bis sie vom nächsten Sieg dekontaminiert wird. Und wenn Sie selbst in der Niederlage nicht aufgeben, dann kriegen Sie „Props“ dafür, wie wir Rapper sagen. Man muss nicht der Beste sein, man sollte sich allerdings Mühe geben.
    Ich fand immer schon gut, wenn es hieß: Mach, was du willst.
    Sind Sie im Netz auf der Suche nach neuen Songs?

    Ja, oft. Ich mag dieses Undergroundmarketing und nutze es für meinen Köln-Song. Für die Nummer habe ich zum ersten Mal selbst ein Video gedreht und geschnitten. Die Programme dafür habe ich mir auf den Computer gezogen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Stefan Raab

    Dass Stefan und Lena gut harmonieren steht wohl außer Frage. Vielleicht gibt dieses Interview Erkenntnisse, warum das so ist.

    Stefan Raab:
    Ich habe Erfolg, weil ich keine Angst habe, die Gefahr einer Niederlage einzugehen. Das ist, woran viele in diesem Geschäft scheitern. Man muss diese Angst ausschalten, sonst geht man an jede neue Idee so gehemmt heran, dass nichts Gutes aus ihr werden kann. Mein Prinzip lautet: Eine Niederlage ist nur so lange eine, bis sie vom nächsten Sieg dekontaminiert wird. Und wenn Sie selbst in der Niederlage nicht aufgeben, dann kriegen Sie „Props“ dafür, wie wir Rapper sagen. Man muss nicht der Beste sein, man sollte sich allerdings Mühe geben.
    Auf Lena bezogen:
    Sie fährt alleine zum Casting. Sie singt My Same, einen Song, den kein Mensch kannte und eben kein Gassenhauer ist. Raabs Kommentar, sie beweißt Haltung, obwohl die Gefahr besteht auszuscheiden.
    Der Musiksender Viva wurde auf Sie aufmerksam?

    Der Programmchef bat mich, eine Probemoderation zu machen. Ich sagte, ich sei eigentlich wegen der Jingles hier. Da gab er mir den Auftrag für elf Jingles. Dem Chef zuliebe bin ich dann doch zum Casting gegangen. Da sollte ich Texte vom Teleprompter ablesen. Das fand ich so doof, dass ich mich beim Ablesen der Texte über die Autoren lustig gemacht habe. Eine Woche später bekam ich einen Anruf mit dem Angebot, dass ich mir eine Show ausdenken solle. Das kam mir entgegen. Ich fand immer schon gut, wenn es hieß: Mach, was du willst.
    Wenn man die Einspieler von USFO vor Augen hat, sehe ich da große Ähnlichkeiten. Aus dem Bauch heraus und zum Teil sehr unkonventionell, ich piss mich ein, Mezzomix usw. So sehe ich auch Stefans Ratschlag in Oslo, mach was du willst, dann wird es gut.
    Der Musiksender Viva wurde auf Sie aufmerksam?

    Viva war damals ein ganz neuer Sender, dessen Inserat hatte ich in einem Kölner Stadtmagazin entdeckt. Am selben Abend noch habe ich handschriftlich einen Brief verfasst.
    ------------

    Ich habe nie vorgehabt zu werden, was ich jetzt bin. Es war Zufall.
    Lena war durch Zufall auf der TV-Total-Seite und hat sich spontan für das Casting entschieden.

    Auch sie hatte keinen Plan, wie man Sängerin wird. Sie bezeichnete sich sogar selber als Grottensängerin, trotzdem hat sie das Casting gewagt.

    Mal ehrlich, wie wichtig ist es Ihnen, als einer der großen Entertainer des Landes zu gelten? Wollen Sie Jauch, Gottschalk oder Lanz übertrumpfen?

    In meiner Generation spüre ich diese Konkurrenz nicht, ich betrachte mich als Alternative zu anderen.
    Auch Lena sieht sich als Alternative zu anderen Künstlern. Ihr Konkurrenzdenken zu anderen Künstlern, ist eher schwach ausgeprägt. Sie macht einfach ihr Ding.

    Wollen Sie mit Ihrer Omnipotenz beeindrucken?

    Mein Geltungsdrang ist weniger ausgeprägt, als viele denken.
    Lena hat eine Pause eingelegt um sich selber zu erholen, aber auch, wie sie selber sagt, dass die Öffentlichkeit sich von ihr erholen kann. Ganz schön mutig diese Aussage von ihr. Sie reflektiert sehr gut.

    Ich denke, beide haben viel Ähnlichkeiten, die sie teilen können. Dass macht eine Freundschaft aus.
    Man sagt zwar, Gegensätze ziehen sich an! Meine Erfahrung sagt aber, dass das meist nur von kurzer Dauer ist. Gleich und gleich gesellt sich gerne, ist auf Dauer beständiger.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Stefan Raab

    Raab ist nicht mehr zu stoppen. Da er zuletzt mit den Höhnern ein paar Mal gemeinsam aufgetreten ist (z.B. am 11.11. bei der Sessionseröffnung oder in der Kölnarena), scheint er jetzt wohl endgültig vom Karnevalsvirus infiziert zu sein:

    http://www.express.de/koelner-karnev...,20876988.html

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich