Glaub mir, es haben bereits genug Leute den denkt-an-Franziska-Urio-Zeigefinger gehoben. Lena fliegt so schnell nicht rausThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Abgesehen davon habe ich dieses Mal echt bei drei KandidatInnen mit der Reihenfolge richtig gelegen; mein Tipp war: Dursti {Dann kam Kerstin, "dann also JETZT Dursti"}, mit Dursti gings dann auch weiter, weiter hab ich geraten Sharyhan, Lena, Leon. Okay, mit Leon hab ich falsch gelegen. Man kann sich halt nicht zu 100% auf die Statistik verlassen, die man selbst aufgestellt hat; die Tagesleistung spielt ja auch eine Rolle.
Und natürlich an dieser Stelle das obligatorische Lob in Richtung Hannover:{<= Unsere Couch nach Lenas Auftritt}
Grüße vom LDer!
PS: Der Effekt der Sendung gestern auf meine Statistik war übrigens, dass sich Kerstin weiter von den unteren Dreien in Richtung Mitte durchkämpfen konnte, die Lena-Kurve hat aber mehr von Leons Prozenten geerbt.
Meine kompletten aktuellen Daten bekommt ihr hier: http://lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=132