Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 108

Thema: Unser Star Für Oslo - Folge 5

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Also Leute.... WOW! Der beste Auftritt meiner Meinung nach bisher. Direkt nach den ersten paar Tönen musste ich den TV lauter machen, omg ich war hin und weg. Ein 1A-Lena Song peeeeeeeeerfekt umgesetzt und das wichtigste für mich: sie hat gezeigt, das sie wirklich richtig singen kann und das meeeeeeehr als geil!!!! Wirklich ich bin so begeistert... oh wie toll, wie soll sie das noch toppen? das war echt der perfekte song für sie!!! Ich bin grad wirklich sehr sehr glücklich

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Jau Simon war perfect vorbereitet und das sie ihre Atmung kontrolliert, vor dem Auftritt, zeigt, dass sie gute beraten ist in der Stimmausbildung. Das war wieder ein heavytone-mässiges Swingarrangement. - Muss gleich mal das Video checken, meine aber gehört zu haben, dass ihr Micro viel deutlicher klang als das von Kerstin zuvor. Bei Lena konnte ich die Aussprache der Konsonaten besser hören. Kann aber auch an ihrer besseren Aussprache liegen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Tja... was soll man dazu noch sagen?
    Ich stimme Simon zu, auch wenn ich wohl nicht soooooo begeistert bin wie er aber ich fands trotzdem hammer hammer geil!! Ihre Stimme war sooo gut und sie hat so viel gesungen *__* Die hohe Stelle war echt geil getroffen... Suuuuuper einfach nur

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    36
    Beiträge
    93

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    hat mir wieder richtig gut gefallen, obwohl ich ihren Auftritt letzte Woche noch einen Tick besser fand

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    28
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Woohhhaaaa, mal wieder ein tooler Auftritt! Bin ganu wie ihr total begeistert, Lena hat mal wieder ein Grinsen in mein Gesicht gezaubert! Komisch fand ich, dass Lena schon so früh dran war, sonst kam sie ja immer erst relativ spät auf die Bühne...aber ist ja auch nicht weiter wichtig! Ich kann aber auch sagen, dass sie mich die letzten Shows mehr begeistert hat, was aber auch daran liegen kann, dass man sich einfach an ihre super Aufttritte gewöhnt!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    soooo leute, ran an die tasten!!! Ich will Lena in der nächsten Show sehen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    derbe
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    418

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Joa Bericht und so

    Kerstin

    Da hat mit der Auftritt letzte Woche besser gefallen. Hat einfach mehr zu ihr gepasst. Der heute war zwar ok, aber für ihre spezielle Art der Stimme muss sie auch explizit Songs aussuchen, die dazu auch passen. Weiter kommen wird sie denk ich heute schon, wenn man das Trendvoting der letzten Woche anschaut und auch die Reaktion im Publikum ist ihr das Viertelfinale sicher.

    Lena

    Ja super geiler Auftritt. Das ging mal gut ab und macht richtig Laune auf mehr. Hat mir nach ihrem Song aus der ersten Sendung am besten gefallen. Über Ausstrahlung usw brauch man denk ich garnicht reden. Da strahlt einiges bei ihr . So jemand kann locker ganz Europa begeistern.

    Jennifer

    Nachdem ich letzte Woche schon gedacht hatte, sie fliegt sicher raus, hat sies denk ich mit dem Song wieder gut aufgeholt. Was ihre Musikarrie angeht, wird da in den nächsten Monaten sicher noch einiges kommen. Für den Songcontest selber hat es denk ich nich so ganz gepasst. Hat mich persönlich nich so krass mitgerissen.

    Leon

    Ja, auch wenn Balladen bei seiner Stimme natürlich gut passen hatters heute bisschen übertrieben. Wie Joy schon gesagt hat, bei dem Song passt es nicht so, wenn man zu stark "presst" mit der Stimme.
    Ob er heute rausfliegt...puh entweder er oder...

    Sharyhan

    Hat mir nicht so gefallen. Ich mag ruhige Songs auch mal so zwischendurch sehr gerne, aaaber im Hinblick auf den Songcontest war das einfach zu langsam. Und sollte es am Ende ein schneller und fetziger Song werden, passt er zu Sharyhan nicht. Ruhige Songs sind eher ihr Ding. Musik Karriere technisch kann ich mir aber auch gut ein eigenes Album vorstellen.

    Dursti

    Super Song, Mando Diao sind sowieso endgeil und er hat das Studio gerockt.
    Was soll man da noch mehr sagen. Der einzige wirkliche Konkurrent zu Lena..


    So blah, meine Meinung dazu

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Sorry aber, scheiß die Wand an... hatte ich jetzt doch n bissl schiss, weil sie so weit hinten erst aufgerufen wurde... mein Herz Aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist weiter geilooooooooooooooooooo

    Und jetzt noch TV total hinterher

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Ditoooooooo Meinem Herz gings einen Moment auch nicht so gut

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    stimme basti's Zusammenfassung 99,9% zu. Glaube aber das Dursty, mit Mainstream-Songs die Druck in der Stimme brauchen, nicht gut abschneidet. Im liegen Melodien mehr. Sieht aus wie'n RocknRoller, is aber keiner.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    omg - noch was Wichtiges (fi8nd ich), wie fandet ihr Lenas Out-fit? So wie das 2te wahrscheinlich wieder von Rike aus Hannover.

    Ich fand das Material sah sehr fein und edel aus, aaaber der Schnitt hat mich total befremdet. Gutes Material im Schnitt eines Kleidersacks. Boa neee.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Sowas ist heutzutage modern... wirklich Und ich mags auch.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Heute mal was neues für mich: für Lena voten, ohne ihren Auftritt und die Jurybewertung gesehen/gehört zu haben. Ich kam nämlich erst um 21.15 nach Hause, da war gerade Jennifer auf der Bühne und Lena schon auf dem Sessel. Aber ich hab ja nen Rekorder, um mir das anschließend anzusehen.

    Unser Liebling aus Hannover war natürlich wieder top, aber ich fang mal bei den anderen Kandidaten an. Dass die Entscheidung zwischen Jennifer und Leon fiel, war für mich passend, hatte schon vorher vermutet, dass die beiden diese Woche rausfliegen.

    Leon hatte glaub ich das Problem, das er das Publikum gewissermaßen enttäuscht hat. Letzte Woche kam er weg vom Schmuseonkel-Image, aber heute nochmal so ein Song. Das hat wohl vielen Leuten nicht gepasst. Außerdem war er vielleicht auch ein bisschen zu egoistisch, indem er immer betont hat, dass er dieses Lied unbedingt mal präsentieren wollte.
    Jennifer kämpft sich mit gewohnten Poprock-Song durch die Runden. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sie wird es am Freitag sehr schwer haben, aber auch Sharyhan muss aufpassen. Ihr City-Song war isoliert betrachtet nicht schlecht, aber den Nil-Song fand ich eindeutig besser. Die Worte "in the city" haben sich zu oft wiederholt.
    Kerstin war heute für ihre Verhältnisse durchschnittlich. Sie bleibt aber ihrem Image als blonde Elfe treu und die Favoritin für Bronze. Denn an Dursti wird sie wohl nicht vorbeikommen, weil der seine Songs so geschickt wählt, dass Action dabei ist und das Publikum automatisch mitklatscht. Bleibt wohl Lenas härtester Konkurrent.

    Ja, die Lena! Alleine schon ihre Kommentare in dem Vorstellungsvideo waren wieder köstlich. "Ich bin busy, ich muss auf die Bühne" mit dieser Gestik und Mimik. Ihre Performance auf der Bühne war natürlich wieder top. Selbst aus einem (für Lena-Maßstäbe) "normalen" Song zaubert sie wieder ein Kunstwerk. Da müssten ihr alle Schuhverkäufer doch die Tür einrennen. Nee, im Ernst: Wer soll Lena noch aufhalten? Yeah! Und 12 Punkte aus GB haben wir also auch schon sicher.

    "Außer Atmen mach ich nicht viel" - doch, Lena, du machst sehr viel. Mehr als genug, um nach Oslo zu fahren!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Totty1234
    Gast

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Mich hat Lena heute ein Bisschen an Steffi Heinzmann erinnert.
    War aber wieder ne geile Show!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Glasperlenspieler
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Sehr, sehr geile Interpretation! Massiv!
    :sunshine::sunshine:

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat