Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 108

Thema: Unser Star Für Oslo - Folge 5

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    166

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vorwort

    Es geht um folgenden vor ´ner guten halben Stunde unter den Kommentaren bei "My Shoes" veröffentlichten Beitrag:
    Wo soll denn das gewesen sein? Hier? Oder woanders? Oder wie? Bin verwirrt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Im Vergleich zu manchem, was man im USFO.de-Forum lesen muss (vor allem in den Kommentaren zu den Videos), war das noch ein sehr fundierter und ausgeglichener Beitrag.

    Lena polarisiert wie jeder Künstler, und das spricht für sie; niemand kann erwarten, dass alle sie mögen, auch wenn das hier nicht jeder merkt, weil wir hier die violette Brille tragen.

    Aber 'drüben' wird vor allem gegen Lena massiv getrollt, das hat oft nichts mehr mit unterschiedlichem Geschmack zu tun, sondern nur mit Missgunst und Lust am Pöbeln. Die einzigen, mit denen man 'dort' vernünftig über Lena diskutieren kann, sind entweder ohnehin auch hier oder sind Kerstin-Fans und damit genauso brav wie ihr Idol.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard Off-topic: Toliken-Übersetzung (war AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5)

    Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    --> Elbin *räusper*
    Hallo Laura,

    ich weiß, aber im Original hat Tolkien den alten Plural 'elves' (statt 'elfs') verwendet, aber keine Pseudo-Singular-Form davon kreiert.

    Die deutsche Übersetzerin dagegen meinte, für die 'Elben' (alte Plural-Variante) noch einen Singular erfinden zu müssen, vielleicht um zu kompensieren, dass ihr zu den 'dwarves' nichts passendes eingefallen war.

    Meinen ersten Tolkien (The Hobbit) habe ich auf Englisch gelesen, daher kamen mir später beim Herrn der Ringe, der mir im Original zu heftig war, in der deutschen Übersetzung Elb und Elbin komisch vor. Und die echte alte deutsche Einzahl von Elben passt nie auf Kerstin - Albträume löst sie bei mir nicht aus.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt wird ihr langsam klar, dass ihr erster Auftritt keine Eintagsfliege war, sondern dass sie für Hunderttausende zu einem Star geworden ist. Einerseits ein Wahnsinns-Gefühl, andererseits zugleich das Wissen, dass sie sich diesen Star-Ruhm mit jedem Auftritt neu verdienen muss.
    Stimmt, es ist natürlich ein Unterschied, ob man als bislang völlig unbekannte Person das Publikum mit einem Wahnsinnsauftritt überrascht oder bereits Fans hat, die sich auf einen weitere herausragende Performance freuen. Aber das ist auch völlig normal. Wer einmal eine besondere Leistung vollbracht hat, weckt Hoffnungen auf eine Wiederholung. Das ist bei der Musik genauso wie im Sport.
    Aber Lena wird sich daran gewöhnen und sich darauf einstellen. Genauso wie sie die Doppelbelastung mit Schule und USFO meistert.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard AW: Off-topic: Tolkien-Übersetzung (war AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5)

    Oje, Tippfehler im Topic lassen sich nicht mehr wegeditieren :'( - sollte oben natürlich Tolkien heißen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    derbe
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    418

    Standard AW: Off-topic: Tolkien-Übersetzung (war AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5)

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oje, Tippfehler im Topic lassen sich nicht mehr wegeditieren :'( - sollte oben natürlich Tolkien heißen.
    Wenn du auf "Edit" klickst, da müsste dann rechts unten nen Button mit "Erweitert" stehen und da solltest du dann den Titel ändern können. :-)

    Zum Thema: Ich denk auch das Lena soll langsam merkt, das sie wohl die ganze Kiste gewinnt. Da macht man sich schon so einige Gedanken. Aber an zusätzlichem Druck kann man wachsen :-)

    Und zu den tollen Postings von irgendwelchen Idioten. Wenn jemand Favorit ist, kommen die Neider automatisch. Wenn ich dann im USFO-Forum so Themen seh wie "Verhindert-Lena-Meyer-Fan-Club", dann denk ich mir nur noch, so was lächerliches. Auf der anderen Seite werden da viele drauf klicken, was wiederum viel Aufmerksamkeit für Lena bringt.
    Geändert von basti (04.03.2010 um 20:07 Uhr) Grund: Schneller gedacht als geschrieben...:D

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Ich finde es gut, das sich Lena mal etwas anders als sonst präsentiert hat. Denn immer die gleiche Art Sprechgesang wird auf die Dauer auch langweilig. Darauf sollte sie sich deshalb nicht zu sehr festlegen. Außerdem konnte man jetzt tatsächlich hören, das sie wirklich einigermaßen singen kann.

    Btw.: Ich halte Diamond Dave für ihren schwächsten Auftritt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Jane Comerford, die mit Texas Lightning 2006 für Deutschland beim ESC angetreten ist, hat die Kandidaten nach der Show bei NDR2 analysiert. Ihr Urteil für Lena fällt ziemlich schlecht aus.
    Geändert von MSchnitzler2000 (06.03.2010 um 00:45 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    ziermlich schlecht kann man nicht sagen. sie sagt nur, dass lena stimmlich schwächer ist und sie sei da begrenzt. letzterem stimme ich nicht zu. Man kann doch jetzt noch nicht sagen, dass sie niemals wird lange töne halten können... ~kopfschüttel~ bizarr.

    genau genommen stimme ich nicht einem einzigen Punkt der folgenden "Experteneinschätzung" zu.
    Denn sie sagt selbst, dass Lena zwar in oslo bessere Chancen hat, sie aber lieber Kerstin da sehen würde, weil die in besagter Sendung besser gesungen hat. HÄ??

    Sie wirkt nicht sehr kompetent in ihrer EInschätzung - Und Jenny hat letzte Show ihr weiterkommen auch verdient. Das auf ein niedliches aussehen zu schieben, halte ich für respektlos: die stimme gefällt den leuten einfach, und das nicht ohne grund.
    Geändert von Lichteskind (06.03.2010 um 23:08 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Ich nehme mal diesen Thread, weil wir heute abend die fünfte Folge von USFB sehen.

    Es wird mal wieder überdeutlich, welch ein historisches Ereignis Lenas Erscheinen auf der USFO-Bühne gewesen ist. Sie hat als im Showbusiness völlig unerfahrene Schülerin einen absoluten Weltklasseauftritt nach dem anderen hingelegt: My Same - Diamond Dave - Foundations - New Shoes (das war ihr Song in der fünften USFO-Folge) usw. usf. : das war eine einzige Abfolge von ewig gültigen musikalischen Epiphanien! Ich verlange, dass das Pressegeschmeiß, das sich seit eineinhalb Jahren das Maul über Lena zerreißt, auf die Knie fällt und demütig um Verzeihung für sein elendes Geschmiere fleht! Ansonsten soll ihm die ewige Verdammnis im tiefsten Höllenkreis gewiss sein!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    @Walter Sobchak
    Ich bin ganz deiner Meinung.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    ...auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung sind, gibt´s hierfür von mir ein fettes

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Oh, heute ist quasi New Shoes Day
    Der Vergleich ist schon e... Ach nee, ich will ja nicht vergleichen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich nehme mal diesen Thread, weil wir heute abend die fünfte Folge von USFB sehen.

    Es wird mal wieder überdeutlich, welch ein historisches Ereignis Lenas Erscheinen auf der USFO-Bühne gewesen ist. Sie hat als im Showbusiness völlig unerfahrene Schülerin einen absoluten Weltklasseauftritt nach dem anderen hingelegt: My Same - Diamond Dave - Foundations - New Shoes (das war ihr Song in der fünften USFO-Folge) usw. usf. : das war eine einzige Abfolge von ewig gültigen musikalischen Epiphanien! Ich verlange, dass das Pressegeschmeiß, das sich seit eineinhalb Jahren das Maul über Lena zerreißt, auf die Knie fällt und demütig um Verzeihung für sein elendes Geschmiere fleht! Ansonsten soll ihm die ewige Verdammnis im tiefsten Höllenkreis gewiss sein!
    Wahre Worte!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verlange, dass das Pressegeschmeiß, das sich seit eineinhalb Jahren das Maul über Lena zerreißt, auf die Knie fällt und demütig um Verzeihung für sein elendes Geschmiere fleht! Ansonsten soll ihm die ewige Verdammnis im tiefsten Höllenkreis gewiss sein!
    Da bin ich ganz bei dir, leider wird das nicht passieren. (zumindest nicht das Erstere )

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat