Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 108

Thema: Unser Star Für Oslo - Folge 5

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Genau die Beiträge von Gieselmann meinte ich vorhin drüben im USFB-Thread. Hab ich doch gesagt, der Mann ist ein Guter, er ist nicht nur verwubbt, er hat Lena auch von Anfang an begriffen, speziell der Beitrag zu Diamond Dave hits the point. Kleinigkeiten wie dass ihm z.B. "What a Man" nicht gefällt, finde ich da lässlich, jedem gefällt halt irgendwas nicht. Mein Blogbeitrag zu "Mama told me" z.B. wäre wahrscheinlich auch keine einzige Jubelarie .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    @vampire67. Ich finde gut, dass du das mal klargestellt, denn Gieselmann ist jemand der sie sowohl mit liebevollen wie mit kritischen Augen - aber natürlich seinen Augen - sieht. Und solche Kommentare finde ich zehnmal interessanter als schwülstige Elogen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Bin beim Stöbern im Video vom Resümee an folgenden Wortwechsel geraten:
    Matthias Opdenhövel: "Stefan benutzt in deinem Zusammenhang Worte wie 'bezaubernd' - macht Dir das auch soviel Angst wir mir?"
    Lena: "Nein, ich finde..."
    Matthias Opdenhövel: "Solche Vokabeln kenne ich nicht von ihm!"
    Lena: "Das ist doch schön! Dann lernt man noch ein paar andere Facetten von ihm kennen!"


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zu Gieselmann ergänzend. Aus seinem Beitrag zur LLT:

    Mögen die Lenaspötter auch für übertrieben halten, die grössten Konzerthallen für diese Tour gebucht zu haben, mögen einige auch unken, mit ihrer Natürlichkeit sei es längst vorbei, möge der unvermeidliche Rollback bald auch losrollen: Lena Meyer-Landrut ist und bleibt ein Phänomen deutscher Popgeschichte, und es macht irre Laune, daran teil zu haben: Recht herzlichen Dank, Lena!
    Quelle

    Und wenn er ein unreflektierter Lobhudeler wäre, hätte er zu WAM anders (oder gar nichts) geschrieben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin beim Stöbern im Video vom Resümee an folgenden Wortwechsel geraten:
    Matthias Opdenhövel: "Stefan benutzt in deinem Zusammenhang Worte wie 'bezaubernd' - macht Dir das auch soviel Angst wir mir?"
    Lena: "Nein, ich finde..."
    Matthias Opdenhövel: "Solche Vokabeln kenne ich nicht von ihm!"
    Lena: "Das ist doch schön! Dann lernt man noch ein paar andere Facetten von ihm kennen!"

    Göttlich: Lena wird zur Jury von Stefan

    Solche launigen Schlagabtausche wie sie sich zwischen Opdi (z T. auch Sabine) und Lena fast in jeder Show entwickelten, waren für mich das Salz, dass der diesjährigen USFB Suppe so deutlich fehlt. Diese Dialoge waren teilweise so grandios, dass selbst professionelle Gagschreiber aus Comedy-Serien sie nicht so hin bekommen hätten. Hinzu kommt, dass das Verbleiben der Kandidaten im Showroom für eine entspannt-familiäre Athmosphäre sorgte während sie diesmal im Zwinger des "Greenrooms" weggesperrt werden.
    Geändert von Brummell (08.02.2012 um 17:47 Uhr) Grund: Korrektur launisch in launig, Danke Wolf 11

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Richtig, zudem fehlt meist auch die Interaktion mit der Jury bei der Bewertung der Auftritte, die vor allem bei Lena so genial war.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Wir vermissen Sie

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Göttlich: Lena wird zur Jury von Stefan

    Solche launischen Schlagabtausche
    Zumindest in Köln hört sich das zwar genauso an, die Bedeutung aber ist doch eine ganz andere als bei dem schönen alten Wort launig, das hier sicher gemeint war...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von wolf11 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zumindest in Köln hört sich das zwar genauso an, die Bedeutung aber ist doch eine ganz andere als bei dem schönen alten Wort launig, das hier sicher gemeint war...
    Und welche Bedeutung wäre das? Laß uns Nichtkölner doch nicht dumm sterben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von wolf11 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zumindest in Köln hört sich das zwar genauso an, die Bedeutung aber ist doch eine ganz andere als bei dem schönen alten Wort launig, das hier sicher gemeint war...

    wahr oh wahr: ich meinte natürlich launig. Offensichtlich arbeitet mein Gehirn vor 9 Uhr noch nicht mit Volllast, ich bitte mir das nachzusehen.

    Und der Bedeutungsunterschied ist tatsächlich gravierend, besonders in Hinblick auf die häufige Unterstellung jemand sei eine Zicke.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und welche Bedeutung wäre das? Laß uns Nichtkölner doch nicht dumm sterben.
    Guckst du hier:
    http://www.cosmiq.de/qa/show/1791925...-und-launisch/

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Neben Lenas Hammerauftritten gab es so viele lustige und schöne Dinge mit ihr bei USFO. Seien es irgendwelche Sprüche oder Wortschöpfungen, Lena hat und hatte das immer unheimlich drauf. Das schreibe ich nicht nur im Nachhinein, sondern habe das schon zur USFO-Zeit so empfunden. Hier ein paar Auszüge:

    "nicht angstvoll aufgeregt und nervös, sondern eher so freudig erregt"

    "ich singe jetzt jede Show dieses Lied"

    "ich würde innerlich ausrasten, auf jeden Fall"

    "im Harrr"

    "ich freu mich soo, soo harrt"

    "mir gut ist"

    "na, ich hoffe, er hat das im positiven Sinne gemeint, sonst kriegt er ne Schelle"

    "mein Mund ist so trocken"

    "nein, ihr habt das alle nur falsch verstandeeeen"

    "ich war einfach durchgeschüsselt letzte Woche"

    "ich piss mich ein"

    "jetzt nicht gelernt, damit Show gut, Musik singen Ole"

    "und ich hab Bock, Ole, Ole"

    "dat haste so gemacht wie de bist, besser kannstes nicht"

    "manche singen auch türkisch und verstehns nicht, ich nicht, also äh nicht, ich verstehs, also türkisch nicht, aber englisch"

    "die Menschen reissen sich die Klamotten vom Leib, wollen auf jegliche Körperteile Autogramme, und ich muss eigentlich ständig in der Stadt anfangen zu singen"

    "ich hör jetzt mal auf zu Schnatzeln"

    "Fintness-Frühstück, ... das hat mich sehr fit gemacht"

    "ich finde 18 istn gutes Alter, ... bis 23 ist es noch gut, danach gehts abwärts glaub ich"

    "Hussa, das wird ein Spaß, ich freu mich tierisch jetzt en bisschen Gas zu geben und ein bisschen von meiner Freude weiterzugeben und zu verbreiten. Das wird schön"

    (anschließend wieder ihr schönes Lachen)


    Das ist noch lange nicht vollständig, aber beim Zusammentragen musste ich ein paar mal richtig lachen. Hach, war das schön, das war ein wichtiger Teil des USFO-Zaubers. Aber das Größte kam direkt, als Lena gewonnen hatte und interviewt wurde. Für mich einer der größten Magic Moments aller Zeiten:

    "Oh verdammt, ... ich zitter ganz doll, ... oh Gott, ... ich weiss nicht, das ist so verdammt krass, das ist so derbe, ich zitter, ich hab nicht gedacht, das mich das so verdammt mitnimmt eh, man denkt immer, oh ja die Alten hier aus der Casting-Scheisse, ... das ist echt ganz schön fett, das ist so fett, ich glaube, ich merke das erst später, und ich möchte heulen und es ist so schön und es ist verdammt derbe."

    Diese Szene könnte ich mir immer wieder anschauen. Da bekommt man jetzt noch Gänsehaut und Pipi in den Augen. Ein Moment für die Ewigkeit und der Zauber, der da von Lena ausgeht, ist wie von einem anderen Stern. Einfach Wahnsinn!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Schöne Zusammenstellung, vielen Dank!

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... "mir gut ist"
    Wann war das? Muß ich doch tatsächlich alles noch mal ansehen, Bildungslücken ...

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... und ich muss eigentlich ständig in der Stadt anfangen zu singen"
    Das tut sie heute nicht mehr ...

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... "Hussa, das wird ein Spaß, ich freu mich tierisch jetzt en bisschen Gas zu geben und ein bisschen von meiner Freude weiterzugeben und zu verbreiten. Das wird schön" (anschließend wieder ihr schönes Lachen) ...
    ... und genau da hab ich mich ein bischen verliebt, glaub' ich (bin ja etwas spät "erleuchtet" worden)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin beim Stöbern im Video vom Resümee an folgenden Wortwechsel geraten:
    Matthias Opdenhövel: "Stefan benutzt in deinem Zusammenhang Worte wie 'bezaubernd' - macht Dir das auch soviel Angst wir mir?"
    Lena: "Nein, ich finde..."
    Matthias Opdenhövel: "Solche Vokabeln kenne ich nicht von ihm!"
    Lena: "Das ist doch schön! Dann lernt man noch ein paar andere Facetten von ihm kennen!"

    Göttlich: Lena wird zur Jury von Stefan

    Solche launigen Schlagabtausche wie sie sich zwischen Opdi (z T. auch Sabine) und Lena fast in jeder Show entwickelten, waren für mich das Salz, dass der diesjährigen USFB Suppe so deutlich fehlt. Diese Dialoge waren teilweise so grandios, dass selbst professionelle Gagschreiber aus Comedy-Serien sie nicht so hin bekommen hätten. Hinzu kommt, dass das Verbleiben der Kandidaten im Showroom für eine entspannt-familiäre Athmosphäre sorgte während sie diesmal im Zwinger des "Greenrooms" weggesperrt werden.


    Nicht nur Lena, auch Opdi und Sabine fehlen (ok, jetzt nicht sentimental werden )

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Neben Lenas Hammerauftritten gab es so viele lustige und schöne Dinge mit ihr bei USFO. Seien es irgendwelche Sprüche oder Wortschöpfungen, Lena hat und hatte das immer unheimlich drauf. Das schreibe ich nicht nur im Nachhinein, sondern habe das schon zur USFO-Zeit so empfunden. Hier ein paar Auszüge:
    Vielen Dank für dieses kleine Résumé ...

    Das alles macht Lena neben ihrem unglaublichen musikalischen Talent und ihrer inneren und äusseren Schönheit so einzigartig.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat