Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 108

Thema: Unser Star Für Oslo - Folge 5

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schöne Zusammenstellung, vielen Dank!


    Wann war das? Muß ich doch tatsächlich alles noch mal ansehen, Bildungslücken ...


    Das tut sie heute nicht mehr ...


    ... und genau da hab ich mich ein bischen verliebt, glaub' ich (bin ja etwas spät "erleuchtet" worden)
    Zu deiner ersten Frage. Am Ende der Auftritte hat Sabine die Kandidaten auf dem Sofa befragt. Und sie wollte Lena fragen "wie ist es dir denn?" und sie hat die Frage verhauen und fragte stattdessen "wie denn ist dir?" oder so ähnlich. Und Lena, schlagfertig wie sie nun mal ist, sagte "mir gut ist" und hatte wieder mal die Lacher auf ihrer Seite. Ich weiß nur nicht mehr, in welcher Show das war, da kann ich aber nachschauen.


    Zu

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zu deiner ersten Frage. Am Ende der Auftritte hat Sabine die Kandidaten auf dem Sofa befragt. Und sie wollte Lena fragen "wie ist es dir denn?" und sie hat die Frage verhauen und fragte stattdessen "wie denn ist dir?" oder so ähnlich. Und Lena, schlagfertig wie sie nun mal ist, sagte "mir gut ist" und hatte wieder mal die Lacher auf ihrer Seite. Ich weiß nur nicht mehr, in welcher Show das war, da kann ich aber nachschauen.


    Zu
    das war am 5.3.10 ca. 9min vor dem Ende der Show...hach ja... das war Unterhaltung.....

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Schmullus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das war am 5.3.10 ca. 9min vor dem Ende der Show...hach ja... das war Unterhaltung.....
    Danke Euch, hab's gefunden. , wen es interessiert:
    http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...showId=1447-01 ... so etwa ab 2:15
    (oh, wie ich Rotkäppchen-Sekt hasse ...)

    Schön auch noch danach die Sache mit der Zahnlücke ()

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Ich habe mir gestern nach langer Zeit wieder Lenas USFO-Auftritt von Mr. Curiosity angesehen. Oh Mann, da bleibt einem ja immer noch das Herz stehen und man wagt es kaum zu atmen. Wie kann ein 18-jähriges Mädchen, das bis dahin immer bestens gelaunt über die Bühne gefegt ist, solch eine Anmut, Würde und Traurigkeit ausstrahlen? Sie wirkt so unendlich traurig, dass man sie nur noch in den Arm nehmen möchte um sie zu trösten. Vergesst alle glattgebügelten Balladen-Performances, die man sonst in Castingshows sieht. DAS war ganz großes Kino, ganz große Kunst. Lena packte den Zuschauer mit beiden Händen mitten ins Herz. Was für ein Wahnsinn.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mir gestern nach langer Zeit wieder Lenas USFO-Auftritt von Mr. Curiosity angesehen. Oh Mann, da bleibt einem ja immer noch das Herz stehen und man wagt es kaum zu atmen. Wie kann ein 18-jähriges Mädchen, das bis dahin immer bestens gelaunt über die Bühne gefegt ist, solch eine Anmut, Würde und Traurigkeit ausstrahlen? Sie wirkt so unendlich traurig, dass man sie nur noch in den Arm nehmen möchte um sie zu trösten. Vergesst alle glattgebügelten Balladen-Performances, die man sonst in Castingshows sieht. DAS war ganz großes Kino, ganz große Kunst. Lena packte den Zuschauer mit beiden Händen mitten ins Herz. Was für ein Wahnsinn.
    Das ist aber auch zu einem großen Teil Jason Mraz' Verdienst. Mr. Curiosity ist ein großartiges Werk mit einem sehr berührenden und zugleich subtilen Text. Aber man muss es natürlich auch rüberbringen können, und Lena beweist eindrucksvoll, dass sie das kann.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Und man muß halt auch erst mal so einen Song auswählen. Das ist auf jeden Fall Lenas Verdienst!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von jonny123LP Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist aber auch zu einem großen Teil Jason Mraz' Verdienst. Mr. Curiosity ist ein großartiges Werk mit einem sehr berührenden und zugleich subtilen Text. Aber man muss es natürlich auch rüberbringen können, und Lena beweist eindrucksvoll, dass sie das kann.
    Ich habe mir seinerzeit sofort das Original angehört und das gefiel mir gar nich so sehr. Es ist mir etwas zu sehr heruntergeleiert. So zumindest mein persönliches Empfinden. Ich habe damals schon Lena dafür bewundert, was für ein großartiges, eigenes Werk sie da geschaffen hat. Und ihre Bühnenpräsenz haute einen wirklich um, man war gefangen in einer anderen Welt und musste erstmal wieder zurückfinden. Ich könnte mich jetzt noch ärgern, dass ich damals nicht im Sudio war, denn das war ein Auftritt für die Ewigkeit.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    190

    Standard

    Und man muß halt auch erst mal so einen Song auswählen. Das ist auf jeden Fall Lenas Verdienst!
    Einen guten Musikgeschmack hatte sie ja schon immer

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mir seinerzeit sofort das Original angehört und das gefiel mir gar nich so sehr. Es ist mir etwas zu sehr heruntergeleiert. So zumindest mein persönliches Empfinden. Ich habe damals schon Lena dafür bewundert, was für ein großartiges, eigenes Werk sie da geschaffen hat. Und ihre Bühnenpräsenz haute einen wirklich um, man war gefangen in einer anderen Welt und musste erstmal wieder zurückfinden. Ich könnte mich jetzt noch ärgern, dass ich damals nicht im Sudio war, denn das war ein Auftritt für die Ewigkeit.
    Ich geh mal davon aus, dass du die Studioversion gehört hast, wenn nicht, ist der nachfolgende Text natürlich obsolet.
    Ich finde es ein bisschen unfair, einen Live-Auftritt mit einer Studioaufnahme zu vergleichen. Bei einem Live-Auftritt spürt ein Künstler viel mehr Emotionen und schüttet mehr Adrenalin aus als im Studio. Das wirkt sich dann auch auf den Gesang und den Ausdruck aus. Ich habe auf der Tube einen Live-Auftritt von JM gesehen, und den fand ich alles andere als runtergeleiert.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von jonny123LP Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einen guten Musikgeschmack hatte sie ja schon immer



    Ich geh mal davon aus, dass du die Studioversion gehört hast, wenn nicht, ist der nachfolgende Text natürlich obsolet.
    Ich finde es ein bisschen unfair, einen Live-Auftritt mit einer Studioaufnahme zu vergleichen. Bei einem Live-Auftritt spürt ein Künstler viel mehr Emotionen und schüttet mehr Adrenalin aus als im Studio. Das wirkt sich dann auch auf den Gesang und den Ausdruck aus. Ich habe auf der Tube einen Live-Auftritt von JM gesehen, und den fand ich alles andere als runtergeleiert.
    Ich glaube, es war eine Studioversion. Ist natürlich etwas unfair, das mit einer Liverversion zu vergleichen. Ich kann nur das beschreiben, was ich damals empfunden habe. Ich hörte Lenas Version und war so begeistert, dass ich mir unbedingt das Original anhören musste. Und das fand ich halt, sagen wir mal mittelmäßig.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Ich habe seinerseits nur das Video von der HP von USFO im nach hinein gesehen und musste es erst einmal Googlen. Eben ein Spätzünder. Aber das was Lena da abgeliefert hatte, war einfach nur sensationell.
    Selbst mit den schlechtesten Song den sie bei bei USFO (Mir fehlt gar keiner ein) Gecovert hatte, ist es immer noch haushoch über alle bis dahin gelaufenden Covershows (inkl. USFB).
    Original --> http://www.youtube.com/watch?v=9-VTQWaNp5M
    Lena --> http://www.clipfish.de/special/unser...-mr-curiosity/

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von jonny123LP Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einen guten Musikgeschmack hatte sie ja schon immer



    Ich geh mal davon aus, dass du die Studioversion gehört hast, wenn nicht, ist der nachfolgende Text natürlich obsolet.
    Ich finde es ein bisschen unfair, einen Live-Auftritt mit einer Studioaufnahme zu vergleichen. Bei einem Live-Auftritt spürt ein Künstler viel mehr Emotionen und schüttet mehr Adrenalin aus als im Studio. Das wirkt sich dann auch auf den Gesang und den Ausdruck aus. Ich habe auf der Tube einen Live-Auftritt von JM gesehen, und den fand ich alles andere als runtergeleiert.
    Kannst Du den Link mal posten. Es gibt so fürchterlich viele Live-Auftritte und ganze Konzerte von ihm auf der Tube?

    Mr Curiosity in der 5. Show war ohne Zweifel ein Jahrthundertereignis. Interessant finde ich auch die Vergleiche mit der LLT. Da merkt man, wie sehr sie sich sängerisch weiter entwickelt hat. Bei manchen LLT Auftritten ist ihre Stimme ein Traum, ein wahrer Traum. So weit war sie bei USFO noch nicht und trotzdem ist dieser Auftritt in der 5.Show an Intensität und Gefühl unübertroffen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt so fürchterlich viele Live-Auftritte und ganze Konzerte von ihm auf der Tube
    Ich hab jetzt zwar keine Links zusammengesucht, erinnere mich aber, dass ich das Stöbern in den wunderbar vielen clips sehr interessant fand. Seine falsetto-Einlage führt bei einigen Auftritten zu einem solchen Hexenkessel im Publikum, dass ich ihn nur bewundern konnte, jeden Auftritt durchgehalten zu haben. Aber auch sonst findet man sehr unterschiedliche Herangehensweisen an den Song - eine würdige Vorlage für unsere Performance-Queen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mr Curiosity in der 5. Show war ohne Zweifel ein Jahrthundertereignis.
    Alles wahr, was ihr schreibt, außer: Mr. Curiosity war in der siebten Show. Der vorletzten, dem Halbfinale. Show Nr. 5 ist "New Shoes".
    Und das schreiben wir jetzt alle schön dreißigmal ab. Bitte, Leutz, den kleinen Katechismus sollte man schon können .

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles wahr, was ihr schreibt, außer: Mr. Curiosity war in der siebten Show. Der vorletzten, dem Halbfinale. Show Nr. 5 ist "New Shoes".
    Und das schreiben wir jetzt alle schön dreißigmal ab. Bitte, Leutz, den kleinen Katechismus sollte man schon können .
    Verdammt. Das kommt dabei raus wenn man nur auf das Lied achtet.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Wieso?? Ist doch voll normal, sowas. Mr Curiosity von Lena bringt einen eben voll um den Verstand.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat