Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Zitat Zitat von wolf11 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    trotz des Tricks mit der verdrehten Reihenfolge: fandest du foundations diesmal so schlecht??
    Ich hab befürchtet, dass ich irgendwas vergessen werde. Es war schon sooo spät.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Fredsforever_94
    Gast

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Gott sei Dank mal ein Doku, welche vor dem Gewinn des Song Contests aufgenommen wurde.
    Und manche Sequenzen kannte ich wirklich noch gar nicht

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Ich kannte bisher nur die etwas kürzere Version, welche die ARD am 29.05.2010 am Nachmittag vor Lenas Auftritt in Oslo ausgestrahlt hat. Hab die längere Fassung gestern äh heute früh zum ersten Mal gesehen. Immer wieder schön für mich neues in Sachen Lena zu entdecken. So konnte ich anschließend doch noch glückselig ins Bett gehen und denken äh schlafen.
    Obwohl die Bayern vorher das CL-Finale verbockt haben. Mein Beileid allen Bayern Fans hier.

    @andy_hal: Ich sags mal in der Kurzfassung. LML=

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Hats jemand aufgenommen? ich bin davon ausgegangen, dass das nacher um 1:05 kommt, dabei ist das ja schon der 21 Wie kann man nur so dumm sein

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Zitat Zitat von Len.a Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hats jemand aufgenommen? ich bin davon ausgegangen, dass das nacher um 1:05 kommt, dabei ist das ja schon der 21 Wie kann man nur so dumm sein
    So dumm ist das ja gar nicht.
    Normalerweise werden Sendezeiten immer bis irgendwann morgens mit dem Datum des Vortags angegeben.
    In diesem Falle aber komischerweise nicht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Es wäre gut wenn ein lieber Mod den Termin aus dem Kalender nehmen könnte damit nicht noch mehr User verwirrt werden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.557

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So dumm ist das ja gar nicht.
    Normalerweise werden Sendezeiten immer bis irgendwann morgens mit dem Datum des Vortags angegeben.
    In diesem Falle aber komischerweise nicht.
    Ich hab's auch erst in sprichwörtlich letzter Sekunde geschnallt. Hätte mich sonst schön geärgert. Und in dieser wunderschönen Doku gab es wirklich ein paar Szenen, die ich noch nicht kannte.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Ich hatte die Doko mir damals noch auf meinem alten Videorecorder aufgenommen und seit vielen Monaten nicht mehr gesehen. Warum nicht, weiß ich auch nicht.

    Hach....war das wieder schön!!!..wie sie schon damals die Bühne beherrscht hat mit einer unbegreiflichen Leichtigkeit aus der Sicht der Zuschauer.
    Sie sagte einmal, dass sie sich nicht großartig vorher viele Gedanken macht. Dass nehme ich ihr auch ab, denn das Geheimnis ist, dass sie auf die Bühne geht und einfach den Song lebt und nicht einfach nachsingt und so wie sie es macht, findet sie es gut. Ich denke, das war auch ihre Motivation zu einem Casting zu gehen. Mal schauen, ob es noch ein paar andere gibt, die das auch gut finden. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, dass es nicht nur ein paar waren, sondern eine überwältigende Mehrheit. Das hat sie dann doch mächtig verwirrt, besonders da auch sie davon ausging, dass bei einem Gesangswettbewerb eine grandiose Stimme über mehrere Oktaven, bestimmt erfolgreicher ist und sie ja keinerlei Gesangsunterricht gehabt hat. Eine Gesangskarriere hat sie ja auch offensichtlich gar nicht geplant, sondern Schauspielerei. Vor USFO hat sie ja auch schon daran gearbeitet, auch wenn es eher kleine Nebenrollen waren. Sich darzustellen vor Kameras machten ihr keine Angst, sondern bereitete ihr eher Vergnügen. Das Alles transportierte sie mit auf die USFO-Bühne und war schlagartig nicht nur eine Sängerin, sondern eine Künstlerin. Die Fortsetzung fanden wir auf der grandiosen LLT und es wird weitergehen, noch sehr weit, da bin ich mir sicher. Ich habe in meinem sehr langen Leben schon eine Unmenge Sänger/Künstler erlebt und da bin ich weiterhin ganz bei MMW. Etwas traurig stimmt mich nur, dass ich nicht mehr viel Zeit habe das alles zu erleben, aber diese Zeit werde ich in vollen Zügen genießen. Lena hat mein Leben in den letzten zwei Jahren noch fröhlicher gemacht. Würde ihr das sehr gerne einmal persönlich zum Ausdruck bringen, aber da lasse ich lieber den jüngeren Fans den Vortritt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .......................

    Hach....war das wieder schön!!!..wie sie schon damals die Bühne beherrscht hat mit einer unbegreiflichen Leichtigkeit aus der Sicht der Zuschauer.
    Sie sagte einmal, dass sie sich nicht großartig vorher viele Gedanken macht. Dass nehme ich ihr auch ab, denn das Geheimnis ist, dass sie auf die Bühne geht und einfach den Song lebt und nicht einfach nachsingt und so wie sie es macht, findet sie es gut. Ich denke, das war auch ihre Motivation zu einem Casting zu gehen. Mal schauen, ob es noch ein paar andere gibt, die das auch gut finden. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, dass es nicht nur ein paar waren, sondern eine überwältigende Mehrheit. Das hat sie dann doch mächtig verwirrt, besonders da auch sie davon ausging, dass bei einem Gesangswettbewerb eine grandiose Stimme über mehrere Oktaven, bestimmt erfolgreicher ist und sie ja keinerlei Gesangsunterricht gehabt hat. Eine Gesangskarriere hat sie ja auch offensichtlich gar nicht geplant, sondern Schauspielerei. Vor USFO hat sie ja auch schon daran gearbeitet, auch wenn es eher kleine Nebenrollen waren. Sich darzustellen vor Kameras machten ihr keine Angst, sondern bereitete ihr eher Vergnügen. Das Alles transportierte sie mit auf die USFO-Bühne und war schlagartig nicht nur eine Sängerin, sondern eine Künstlerin. Die Fortsetzung fanden wir auf der grandiosen LLT und es wird weitergehen, noch sehr weit, da bin ich mir sicher. Ich habe in meinem sehr langen Leben schon eine Unmenge Sänger/Künstler erlebt und da bin ich weiterhin ganz bei MMW. ...(das traurige habe mal schnell weggekürzt.... Lena hat mein Leben in den letzten zwei Jahren noch fröhlicher gemacht. Würde ihr das sehr gerne einmal persönlich zum Ausdruck bringen, aber da lasse ich lieber den jüngeren Fans den Vortritt.
    ich sehe grad die Doku von heute Nacht (nicht dass ich sie "nicht" in und auswendig kennen würde) bin also verständlicherweise gerade besonders sentimental und stimme Dir zu und schließe mich an

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.685

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte die Doko mir damals noch auf meinem alten Videorecorder aufgenommen und seit vielen Monaten nicht mehr gesehen. Warum nicht, weiß ich auch nicht.

    Hach....war das wieder schön!!!..wie sie schon damals die Bühne beherrscht hat mit einer unbegreiflichen Leichtigkeit aus der Sicht der Zuschauer.
    Sie sagte einmal, dass sie sich nicht großartig vorher viele Gedanken macht. Dass nehme ich ihr auch ab, denn das Geheimnis ist, dass sie auf die Bühne geht und einfach den Song lebt und nicht einfach nachsingt und so wie sie es macht, findet sie es gut. Ich denke, das war auch ihre Motivation zu einem Casting zu gehen. Mal schauen, ob es noch ein paar andere gibt, die das auch gut finden. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, dass es nicht nur ein paar waren, sondern eine überwältigende Mehrheit. Das hat sie dann doch mächtig verwirrt, besonders da auch sie davon ausging, dass bei einem Gesangswettbewerb eine grandiose Stimme über mehrere Oktaven, bestimmt erfolgreicher ist und sie ja keinerlei Gesangsunterricht gehabt hat. Eine Gesangskarriere hat sie ja auch offensichtlich gar nicht geplant, sondern Schauspielerei. ....
    Schreib Ihr doch mal Vielleicht hat Sie mittlerweile oder über den Sommer Muße und Lust sich mit Fan-Post zu beschäftigen.

    Habe Deinen Post gern gelesen ... Du begleitest Lenchen sicher noch ein Weilchen ...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Hat die Sendung jemand aufgenommen? (Gerne auch PN .)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    65

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Wäre lieb, wenn mir das auch jemand schicken könnte, konnte es leider nicht anschauen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: 7./29. Mai: Lena - unser Star für Oslo (NDR/ARD)

    Ja, falls das jemand hat ... ich würde mich auch darüber freuen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich