Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Lenas magische Momente auf DVD oder BluRay

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    SchlauMeyer-Landrut
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    75

    Info/Ankündigung Lenas magische Momente auf DVD oder BluRay

    Hallo Leute,

    hab mal heute 'ne Wunschmail an Brainpool rausgelassen.

    Wenn ihr Lust habt könnt ihr per Copy/Paste den Text übernehmen, bzw. diesen verändert nach eurem Gusto nutzen, um Brainpool klar zu machen, das wir die ganze Lena, also auch vor Satellite, wollen! Vergesst nicht euren Namen einzusetzen!

    Hier mein Text an Brainpool:

    Mailadresse: info.bacs@brainpool.de

    Betreff: USFO-DVD/BluRay Best of Lena Meyer-Landrut

    Hallo liebes BACS-Team,

    wie wahrscheinlich noch tausende andere "Fans" (der Begriff gefällt mir eigentlich gar nicht so gut, aber egal), warte ich händeringend auf eine Veröffentlichung von Euch mit Lenas Glanzstücken (ja die 8 + 3, die uns alle bezauberten) auf DVD oder besser noch auch auf BluRay .

    Möchte die Auftritte gerne "für immer" auch großformatig in bester Bild- & Tonqualität zu Hause genießen können. Könnte mir gut vorstellen das ich nicht der Einzige bin, der bei einem Preis von um die 15 € sofort zugreifen würde.

    Mir schweben die Auftritte als je ca. 3 Min. lange Gesangs"clips" vor und als Bonus die Vor- und Nachbetrachtungen mit dem Master of Ceremony Stefan und seinen Gastjuroren. Macht ca. 30-35 Min. Musik + rund 60-70 Min. genußvolle Kommentare von Lena, Stefan, Marius & Co. = um die 100 Min. BESTE UNTERHALTUNG! Was will man mehr?!

    Vielen Dank

    - E u e r N A M E -

    P.S: Marius sagte "die Leute werden Dich (also Lenchen) lieben", aber auch ... "Plattenfirmen sind BLIND und taub!"
    Beweisen dafür, das ersteres stimmt, bedarf es wohl nicht und vielleicht zeigt ihr bei allem Interesse die "neue Lena" zu "vermarkten" das wenigstens ihr nicht blind seit und bringt dieses Highlight der deutschen Fernsehgeschichte in würdiger Qualität heraus!

    P.P.S: Toi, Toi. Toi für Oslo und auch da ein kleiner Tipp: Lena und ihre einmalige Mimik & Gestik muß so weit und viel wie möglich im Vordegrund stehen! Gebt den Kameras möglichst wenig Gelegenheit durch Schwenks und Schnitte über Musiker und Backgroundchor hinweg, ihre Performance zu "unterbrechen". Der Großteil der Europäer wird nur diese 3 Min. haben um sich "zu verlieben"! So, wie wir bei "My Same" oder einem ihrer anderen Auftritte, nur mit dem Unterschied das beim ESC gleich danach das "Final-Voting" erfolgt, es also keine zweite Chance geben wird.


    Viel Erfolg

    2desperados
    Geändert von 2desperados (30.04.2010 um 17:24 Uhr) Grund: fehlende e-mail adresse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich