Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 183

Thema: Lenas Auftritt beim ESC Finale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard Lenas Auftritt beim ESC Finale

    [kiesel: "ESC", ARD, 29.5.10, 21.00-0.15]


    Noch 28 Tage!!!

    Die größte Musikshow der Welt: 39 Nationen treten beim Eurovision Song Contest (ESC) an. 125 Millionen Menschen von Island bis Aserbeidschan, vom Nordkap bis Tel Aviv versammeln sich vor den Fernsehern, auf Partys, bei Public Viewings. Für Deutschland geht dieses Jahr Lena mit dem Song 'Satellite' ins Rennen. Lange nicht mehr fand der deutsche Beitrag im Vorfeld auch im Ausland so viel Beachtung und Begeisterung. Wird Lena für Deutschland ganz vorne landen?
    Die Punktevergabe ist der traditionelle Höhepunkt der Show: In allen Ländern wird abgestimmt, alle Länder vergeben live ihre Punkte. Deutschland wird von der großen ESC-Party auf der Hamburger Reeperbahn zugeschaltet; von dort aus wird einer der größten Entertainer und ESC-Fans das Votum der Deutschen verkünden: Hape Kerkeling. 'Das war schon immer mein großer Traum. Einmal sagen 'Twelve points' - ich freue mich sehr darauf!', sagt Kerkeling, der den deutschen Vorentscheid zum ESC von 1989 bis 1991 drei Mal moderiert hat.
    Quelle: NDR/TV-Info
    Geändert von kiesel (01.05.2010 um 16:40 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Wie läuft das eigentlich mit Jury / Telefonvoting ? Wird aus den einzelnen Ländern das jeweilige Telefonurteil + das Juryurteil verkündet oder läuft das seperat oder wie? Sorry fürs blöde Fragen, aber ich hab den Schmarrn ja ewig nimmer gesehn.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Zitat Zitat von Lichteskind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab es aus TV-Info und da steht unter der Share-Lizenz, Aber Du hast recht ich muss das Zitat setzen. Da war ich wohl ein wenig zu faul. Entschuldigung.

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie läuft das eigentlich mit Jury / Telefonvoting ? Wird aus den einzelnen Ländern das jeweilige Telefonurteil + das Juryurteil verkündet oder läuft das seperat oder wie? Sorry fürs blöde Fragen, aber ich hab den Schmarrn ja ewig nimmer gesehn.
    Zum Telefon-Voting Das Telefon-Voting läuft wie jedes Jahr. Du hast eine 01379-Nummer, dann kommt eine Durchwahl und schließlich die Endzifer des Landes, für das du anrufen möchtest. Nur Simsen halte ich für sinnvoller, weil man oft mit den Anrufen für seinen Kandidaten gar nicht richtig durchkommt. Zumindest ist mir das 2006 bei Lordi passiert, wo ich nie durchgekommen bin.

    Bei der Punktevergabe werden sowohl Jurywertung als auch Telefonwertung zusammen gewichtet und dann als Endergebnis der Jury bekanntgegeben.
    Geändert von Melanie (01.05.2010 um 16:16 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Ach, das wird dann alles zusammen verwurstet, das wollt ich wissen. Dann also alles im Großen und Ganzen wie gewohnt, am Ende Punktevergabe Land für Land und dieses Mal natürlich immer "Germany 12 Points" am Schluss. Anrufen tu ich eh nicht, erstens ruf ich bei sowas nie an und zweitens sind mir die Beiträge der anderen Länder auch völlig egal.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Anrufen tu ich eh nicht, erstens ruf ich bei sowas nie an
    ...Also hast du auch nicht für Lena angerufen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    30

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Bei Zukunftsprognosen halte ich es wie immer: Nichts erwarten, alles erhoffen!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Kolibri
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Zitat Zitat von Lexius Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Zukunftsprognosen halte ich es wie immer: Nichts erwarten, alles erhoffen!
    Ist aber leider kaum umsetzbar - ich habs versucht.

    Ich versuche mir auch immer wieder klarzumachen, dass Lena auf den Sieg keine Chance hat, aber trotzdem ertappe ich mich dabei, wie ich mir immer mal wieder denke: Verdammt Europa! Das müsst ihr doch sehen!!
    Der Hoffnungsfunke ist eh nicht zu löschen, selbst wenn ich wollte.


    LG

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Zitat Zitat von LeLaLi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist aber leider kaum umsetzbar - ich habs versucht.

    Ich versuche mir auch immer wieder klarzumachen, dass Lena auf den Sieg keine Chance hat, aber trotzdem ertappe ich mich dabei, wie ich mir immer mal wieder denke: Verdammt Europa! Das müsst ihr doch sehen!!
    Der Hoffnungsfunke ist eh nicht zu löschen, selbst wenn ich wollte.
    LG
    Mir geht es ganz genau so ... die Hoffnung hat jeder hier denke ich, die kann man nicht einfach löschen.. und auch wenn man sich noch so oft sagt dass es unwahrscheinlich ist. Es ist eben nicht unmöglich und das sorgt dafür dass man eben immer gerne träumt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Warum ist das bitte unwahrscheinlich? Hab gelesen (stimmt das nicht?), dass die Buchmacher-Nr. 1 in den letzten 10 Jahren nur EINMAL (2002) NICHT gestimmt hatte. Es ist also quasi nicht unwahrscheinlich, sondern nüchtern betrachtet eigentlich AM WAHRSCHEINLCHSTEN, dass Deutschland gewinnt. Wie ist denn derzeit so der Buchmacher-Abstand zu Asabadjan (die hätten dann den Sieg quasi in der Tasche, wenn Lena keine Chance hätte, oder?)? Komisch, dass das aber grade in Deutschland wahrscheinlich fast niemand so sieht (auch "Lena find ich doof, das Lied find ich scheiße" ist da oft Grund genug!). Und es gibt ja immer noch Spaßvögel, die Lena auf einem der hinteren Plätze sehn...

    Wenn Lena bei DEM Hype den ESC nicht gewinnt, dürfte Deutschland bzgl. Chancen auf einen 2. ESC-Sieg wohl sowieso für immer ausgesch.... haben, da kommt dann auch die nächsten 28 Jahre nix mehr nach.
    Geändert von punkrock (09.05.2010 um 12:16 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Ebbe
    Gast

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum ist das bitte unwahrscheinlich? Hab gelesen (stimmt das nicht?), dass die Buchmacher-Nr. 1 in den letzten 10 Jahren nur EINMAL (2002) NICHT gestimmt hatte. Es ist also quasi nicht unwahrscheinlich, sondern nüchtern betrachtet eigentlich AM WAHRSCHEINLCHSTEN, dass Deutschland gewinnt. Wie ist denn derzeit so der Buchmacher-Abstand zu Asabadjan (die hätten dann den Sieg quasi in der Tasche, wenn Lena keine Chance hätte, oder?)? Komisch, dass das aber grade in Deutschland wahrscheinlich fast niemand so sieht (auch "Lena find ich doof, das Lied find ich scheiße" ist da oft Grund genug!). Und es gibt ja immer noch Spaßvögel, die Lena auf einem der hinteren Plätze sehn...
    Zur Zeit ist Lena bei den allermeisten Buchmachern gar nicht mehr auf Platz 1, sondern hinter Aserbaidschan (knapp, aber doch eindeutig) nur auf Platz 2.
    http://www.oddschecker.com/specials/...ion/win-market
    Allerdings kann ich immer noch nicht verstehen, wieso Aserbaidschan so hoch gehandelt wird. Ich finde das Lied und die Bühnenshow selten dämlich. Guckt euch mal auf Youtube das Video an, wie Safura ständig bewusst ihr Kleid zur Seite schiebt, um Einblicke auf die Beine zu gewähren. Da krieg ich nen Fön!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Na ja, Platz 2 (aber bitte knapp, damit die Sendung wenigstens gscheid spannend wird!) wär ja auch noch okay. So doll sind die Siegersongs ja auch meistens eh nicht.

    Trotzdem stehn die realistischen Siegeschancen in krassem Widerspruch zu "Lena wird auf einem der letzten Plätze landen"-Prognosen....

    Vielleicht findet der ESC auch ein bisschen zu spät statt. Jetzt muss der Lena-Hype noch gehalten werden. Vielleicht sollte man die Oben Ohne-Aufnahmen groß auf alle Startseiten setzen. JUST A JOKE ! ! !
    Geändert von punkrock (09.05.2010 um 13:47 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    wie liest man das eigentlich mit den wetten? ich werd daraus nicht! schlau

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Ebbe
    Gast

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Zitat Zitat von oslo-olé Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wie liest man das eigentlich mit den wetten? ich werd daraus nicht! schlau
    Eigentlich ist das sehr simpel. Eine Quote von 7/2 besagt zum Beispiel, dass man für jeden Euro Einsatz 3,5 Euro rausbekommt. Je niedriger also die Quote, desto höher stehen die Chancen für den Sieg, denn die Buchmacher wollen ja nicht ihr Geld verschenken

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2010 (ARD) 29.5.

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht findet der ESC auch ein bisschen zu spät statt. Jetzt muss der Lena-Hype noch gehalten werden. Vielleicht sollte man die Oben Ohne-Aufnahmen groß auf alle Startseiten setzen. JUST A JOKE ! ! !
    hehe, ist aber nicht so "gut" wenn das ausland das mitbekommt, gerade in so ländern wie der türkei kommt das überhaupt nicht gut an

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat