Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 183

Thema: Lenas Auftritt beim ESC Finale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Lenas berühmtes Zitat aus dem Jahr 2010. Die PK nach dem ESC:

    https://www.eurovision.de/videos/vid...scblog123.html

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    der ESC Sieg ist für Lena ein Meilenstein in ihrer Karriere, ein schöner Moment, ein tolles Ereignis
    jeder weis noch was er an dem Tag gemacht hat, wo er/sie war als Lena gewonnen hat


    was ich persönlich aber viel krasser und bemerkenswerter finde, sind die Jahre danach
    zusehen zu dürfen das Lena von Jahr zu Jahr als Künstlerin gewachsen ist , ist unbezahlbar und ist für mich das größte Heighlight dieser 10 Jahre und es treibt mir tatsächlich tränen in die Augen.

    Auf diese funking verdammten geilen 10 Jahre

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Ich habe mir grad nochmal den ESC-Auftritt angesehen - war schon geil damals!

    Aber noch viel geiler finde ich - und da muss ich Bina zustimmen - wie sie sich seitdem entwickelt hat: Ihre Persönlichkeit, ihre Stimme, ihre Songs, und von ihrem Äußeren will ich gar nicht erst reden.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    der ESC Sieg ist für Lena ein Meilenstein in ihrer Karriere, ein schöner Moment, ein tolles Ereignis
    jeder weis noch was er an dem Tag gemacht hat, wo er/sie war als Lena gewonnen hat


    was ich persönlich aber viel krasser und bemerkenswerter finde, sind die Jahre danach
    zusehen zu dürfen das Lena von Jahr zu Jahr als Künstlerin gewachsen ist , ist unbezahlbar und ist für mich das größte Heighlight dieser 10 Jahre und es treibt mir tatsächlich tränen in die Augen.

    Auf diese funking verdammten geilen 10 Jahre
    ... und dass wir hier auch ein klein wenig dazu beigetragen haben

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mir grad nochmal den ESC-Auftritt angesehen - war schon geil damals!

    Aber noch viel geiler finde ich - und da muss ich Bina zustimmen - wie sie sich seitdem entwickelt hat: Ihre Persönlichkeit, ihre Stimme, ihre Songs, und von ihrem Äußeren will ich gar nicht erst reden.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mir grad nochmal den ESC-Auftritt angesehen - war schon geil damals!
    Und ist auch jetzt noch immer wieder geil. Ich habe den Auftritt wirklich unzählige Male gesehen – nur echt mit dem Kommentar von Peter Urban ("Jetzt gilt es, und wir können nur noch die Daumen drücken – viel Glück, Lena!") –, und noch jedes Mal hat er mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert, so auch jetzt. Die zuverlässigste Gute-Laune-Pille aller Zeiten, diese drei Minuten.

    Und unverändert gilt:

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sie saugt die energie von 18.000 menschen auf und man meint, sie fliegt gleich ins weltall. einfach unglaublich.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und ist auch jetzt noch immer wieder geil. Ich habe den Auftritt wirklich unzählige Male gesehen – nur echt mit dem Kommentar von Peter Urban ("Jetzt gilt es, und wir können nur noch die Daumen drücken – viel Glück, Lena!") –, und noch jedes Mal hat er mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert, so auch jetzt. Die zuverlässigste Gute-Laune-Pille aller Zeiten, diese drei Minuten.
    Sehr richtig! Und das Wunderbare ist, wie sehr, wie grundlegend, wie fundamental sich Lenas Gute-Laune-Pille von dem unterscheidet, was die deutsche Unterhaltungsindustrie ansonsten in den vergangenen Jahrzehnten (von Tony Marshall bis Mickie Krause) an Gute-Laune-Pillen verabreicht hat. Dieser leicht gruselige Touch von German Frohsinn wird von Lena komplett überflogen, und zwar mit einem Abstand von mehreren Tausend Fuß.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von Tiny Tim Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr richtig! Und das Wunderbare ist, wie sehr, wie grundlegend, wie fundamental sich Lenas Gute-Laune-Pille von dem unterscheidet, was die deutsche Unterhaltungsindustrie ansonsten in den vergangenen Jahrzehnten (von Tony Marshall bis Mickie Krause) an Gute-Laune-Pillen verabreicht hat.
    Genau wegen letzterem habe ich auch erst gezögert, die Worte zu schreiben. Bin ja hier im Forum auch vor Jahren mal als "Gute-Laune-Allergiker" bezeichnet worden und habe das sofort als Kompliment verbucht . Aber auf diese Weise gute Laune bereitet zu bekommen lasse ich mir dann doch gerne gefallen. (Der Auftritt ist, neben vielem anderen, einfach auch umwerfend sympathisch.)

    Zitat Zitat von Tiny Tim Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieser leicht gruselige Touch von German Frohsinn wird von Lena komplett überflogen, und zwar mit einem Abstand von mehreren Tausend Fuß.
    Meint ihr, es wird international? Ja, das meinen wir. (An dem Abend war das ja überhaupt keine Frage.)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (Der Auftritt ist, neben vielem anderen, einfach auch umwerfend sympathisch.)

    Meint ihr, es wird international? Ja, das meinen wir. (An dem Abend war das ja überhaupt keine Frage.)
    Hier ein längst historischer Kommentar dazu (welch ein Glück, dass er noch online ist!)

    Zitat Zitat von The Guardian
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    9.37pm: Germany now - my one remaining favourite song left in the competition.

    Lena, her name is, and you'll be hard pushed to find anybody more endearing on the face of the planet right now. Look at her, bobbing around and mispronouncing words like a pocket-sized Bjork. She's adorable. This probably isn't the place to admit it, but I think I might love Lena a little bit.

    Or, to put it in a way she'll understand, I 'lawfe' her.
    https://www.theguardian.com/tv-and-r...-2010-liveblog

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Ich musste in den letzten Tagen plötzlich wieder daran denken, dass an dem Tag des ESC-Finales ja auch noch ein Länderspiel zwischen Deutschland und Ungarn lief und ich daher, da ich keines von beidem verpassen wollte, gleichzeitig Fußball ohne Ton am Fernseher und den ESC am PC gesehen habe


    Aber als dann Lena an der Reihe war, war der Fußball zum Glück zu Ende, und puh. Ich glaube, gaaaaaaaanz realisiert habe ich es bis heute noch nicht. Ich habe ja schon immer mal wieder betont, ich fand Lena toll und hübsch und umwerfend und alles, aber dass sie eine Chance zu gewinnen haben könnte, erschien mir komplett illusorisch. Vielmehr dachte ich: Mit Lena haben wir das seltene Glück, dass wir beim ESC eine Kandidatin haben, auf die wir stolz sein und der wir noch eine lange Nach-ESC-Karriere wünschen können, selbst wenn das in Oslo nicht so klappen sollte...
    Und was man sich m.E. auch immer wieder vergegenwärtigen muss: Nur vier Monate vor dieser Nacht von Oslo war dieses Mädchen noch eine ganz normale, völlig unbekannte Schülerin. Dieser Gedanke verursacht mir auch heute noch immer ein bisschen Gänsehaut.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber als dann Lena an der Reihe war, war der Fußball zum Glück zu Ende, und puh.
    Kann mich nur an den Boxkampf von Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski erinnern. Was für ein Glück, dass Klitschko seinen Gegner noch rechtzeitig k.o. geschlagen hatte, sonst hätte ich Lena wohl verpasst.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Als langhähriger ESC- Verweigerer hab ich die Show ganz gezielt erst kurz vor Lena eingeschaltet, dem nerviegen Radio- und Presse- Hype dann doch erlegen. Um dann erstaunt festzustellen Das ist ja mal was ganz Anderes. Und heute vor 10 Jahren am Spätnachmittag (ARD- Sondersendung) kam dann der Entschluss zu verfolgen, was aus "dem Mädchen" wird. Mit zunehmender Faszination.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zum 10-jährigen Jubiläum: Die Erinnerungen der ESC-kompakt-Leser an Lenas Sieg

    https://esc-kompakt.de/zum-10-jaehri...an-lenas-sieg/

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    11 Jahre

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    auf den Tag genau vor 11 Jahren

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat