Aber gab es für Nicole nicht auch eine weiße Gitarre?![]()
Aber gab es für Nicole nicht auch eine weiße Gitarre?![]()
Hab jetzt nur auf den Auftritt von Lena geachtet, ansonsten müsste sich mal jemand die Mühe machen und das komplette Video gucken.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lustig.
Manche sind durchaus erkennbar, andere gar nicht.
Lena ist etwas dicklich![]()
Den Auftritt selber hatte ich damals gar nicht gesehen. Da noch wenig Interesse. Erst spät zum Ende der Punktevergabe den Fernseher angemacht. Dann, beim Interview mit Peter Urban, sprang der Funke über.
Erdrutschartig haben sich dann in den nächsten Tagen meine bisherigen Interessen verschoben bis erledigt.
Happy 15 Years ESC
Unvergessen für mich: Es läuft schon der Abspann im TV.
Lena quaselt noch auf der Bühne:"ich weiss nicht wo ich hin soll. Ich quatsche einfach weiter."
Dann war Schluss. Und ich wollte sie unbedingt weiter quatschen hören.![]()
Das war echt legendär. Diesen Schluss hätte sich kein Drehbuchschreiber besser ausdenken können.
das war ja nicht der wirkliche Schluss. es gibt ein Publikumsvideo das die Geschichte noch etwas weiter spinnt.
Die orientierungslose Lena steht da noch ein paar Augenblicke und der vorher um sie rotierende steadycam Mann ( Satellite) ',bedankt" sich noch mit einem Bussi von der völlig apathischen Lena.
hier ist esThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
https://www.lenameyerlandrut-fanclub...l=1#post557809