Ne ich sag besser nix ist auch eh egal wie wir den Auftritt sehen![]()
Ne ich sag besser nix ist auch eh egal wie wir den Auftritt sehen![]()
Ihr ist am anfang einmal kurz die stimme weggeblieben, was sich so wie ein räuspern anhörte.. Aber ich empfand es zumindest für mich nicht als störend, kann aber am ende die eine oder andere stimme weniger bedeuten, sofern sie das finale nicht komplett weggespaced hatThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
allein der beat von satellite. ich geh kaputt das war so geil!!!!!!!!!!
Beste Satellite-Performance ever - verdienter Sieg !
Und Gruß an Ralph Siegel!
Die Performance war echt klasse!! Man hat total gemerkt das sie Spaß daran hatte und das andere alles ausgeblendet hat uuuunnnddd sie hat GEWONNEN!!!!!![]()
nich so gut wie safura, aber fürn sieg hats gereicht^^
An alle Hater da draußen: SIE HATS GEMACHT!!! ^^
Ich kann mich nur wiederholen, ich kann nur Hochachtung zeigen dass Lena so unfassbar souverän, sicher und mit so viel Freude vor ~130 Mio Leuten auf dieser Riesenbühne das Lied so gut rüberbringt, dass selbst das letzte Land diesen Lenacharme verstanden und lieben gelernt hat.
Großartiger Auftritt, für mich der mit Abstand beste Satellite Auftritt und ich freue mich einfach nur extrem dass dieses Mädchen von 19 Jahren mit dieser unfassbaren Gabe die Menschen zu verzaubern eine so schöne Zeit erleben kann und mit ihrer Art so unfassbar erfolgreich ist, wohl spätestens beim esc hat man gemerkt dass Lena nicht nur ein Phänomen für Deutschland ist.
Und der Sieg wird jetzt wohl auch den reißerischen Medien gezeigt haben, dass Lena hier keine "Miss Kiss Kiss Belanglos" (lol übrigens.) oÄ ist. Obwohl sich diese Medien wohl ganz plötzlich hinter Lena stellen werden oder es auf mangelnde gute Konkurrenz schieben (lol nochmal) :>.
EPIC. Sie hat Europa gerockt! Unser kleiner Haufen hier wird sich jetzt schlagartig vergrößern!
yessssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!! !!!!!!1
ES IST UNGLAUBLICH!!!
DASS ICH DAS ERLEBEN DARF - Deutschland gewinnt. nach 28 jahren.... mit lena!!!
Wir haben Punkte aus Ländern bekommen von denen ich es nie erwartet hätte!
Wow und die olle Safura.... HA HA sag ich mal. ^^
Großartig, Wundervoll. Mehr bleibt da nicht zu sagen.
Ich würds am liebsten immer und immer wieder ansehen!!!
Leeeenaaaaa!!!!! Ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm, die Bilder haben keine Punkte gekostet, sondern 246 Punkte gebracht!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das war eine sehr gute Mischung aus Nahaufnahmen und Aufnahmen, die gezeigt haben, wie Lena ganz alleine die Bühne ausfüllt, ohne alberne Tänzer oder Showprogramm. Lena war die ganze Zeit im Bild!
Auf der Eurovision-Seite gibt es übrigens ein Video von Lenas Performance.
Ich find es nach wie vor unfassbar, wie locker und cool unsere Lena auftritt. Für sie sind die Millionen von Zuschauern wohl wirklich so furchteinflössend wie eine Schachtel Erdbeeren. Das hat jetzt auch Europa erkannt. Thank you so much, Europe!![]()
Nun ja, Safura war noch schwächer als im Halbfinale IMO. Das Mädel aus Georgien hätte aus dem Song sicher mehr gemacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und dass diese durchgestylte, seelenlose Performance nicht gewonnen hat, ist umso erfreulicher, wenn man bedenkt , wie viel Geld die Macher des Titels da verschwendet haben.
Hussa, was ein Spaß![]()
Ich fand den Auftritt einfach nur geil
Als sie an ihrem Kleid gezogn hat das fand ich irgendwie total süß
Lena war auch glaub ich die einzige die zum Schluss "Danke" gesagt hat.
Fand ich sehr höflich von ihr.
Ein ganz gelungener Auftritt![]()