Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 183

Thema: Lenas Auftritt beim ESC Finale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von usfobe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Und Lena hatte ja wohl die zweitschlechteste Bühnenshow, nach dem Belgier. Kein Feuerwerk, keine Schneidbrenner, keine Flip-floppenden Akrobaten, nicht einmal praktisch verstaubare Schmetterlingsflügel!

    Das waren meiner Meinung nach die beiden besten Bühnenshows. Die brauchten keine blöden Tänzer oder sonst was. Da war der Künstler die Bühnenshow.

    Ich fands beim Belgier ganz gut, dass der gar nicht die große Bühne benutzt hat, sondern nur auf der kleinen Plattform mitten in den Zuschauern stand. Hatte 'ne besondere Wirkung.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    ich denke weil lena gerade keine große bünenshow hatte hat sie auch gewonnen.
    war sie nich die einzige??
    das wär aber nicht lena gewesen wenn sie ne wahnsinns bühnenshow gemacht hätte, hätt aber zum song auch gar nich gepasst!!
    ne ich bin froh das es so gelaufen is!!!^^

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Mann mann mann - ich dachte Germany has good humour and can good music play? Hätte ich meinen Post noch deutlicher mit "Ironie" kennzeichnen sollen?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von usfobe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mann mann mann - ich dachte Germany has good humour and can good music play? Hätte ich meinen Post noch deutlicher mit "Ironie" kennzeichnen sollen?
    War mir schon klar, dass das nicht Ernst gemeint war, wollte aber nur nochmal meinen Senf dazugeben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Wah - der Auftritt war einfach gigantisch! Obwohl ein paar schiefe Tönchen enthalten waren, war er auf jeden Fall der beste Auftritt des Abends!
    Einfach, weil jeder andere alles darauf setzte eine gute Show abzuziehen und Lena einfach wie sie ist ihr Ding durchzog. Bei anderen hatte ich das Gefühl, dass sie ständig dachten "Ich MUSS jetzt gewinnen und auf Teufel komm raus alles versuchen um die Menschenmasse zu beeindrucken - mach'n wir hier mal ein Feuerchen und da ein Lichtchen und ach Tänzer, tanz doch noch ein bisschen wilder, okay?" - während man bei Lena einfach nur dachte "Oh man, das Mädel hat echt Spaß mit dem was sie da macht!". Und deswegen war das ganze für mich einfach der Beste Auftritt: Natürlich, Schön, Ehrlich, ... (:

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Schon bei der Instrumentalphase nach dem 1. Refrain, als die Halle dermaßen abging, wusste man dass das was wird.

    Und sich gegen DIESE Konkurrenz durchzusetzen! Wow! Reihenweise gute Beiträge! The Police (aka Chanée & Nevergreen), guter Poprock aus der Türkei, starker Singer/Songwriter-Beitrag aus Belgien, starke Balladen (Georgien, Aserbaidschan) .. da ist der Sieg echt ein Hammer. Der Jahrgang war sehr stark.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von .kiwi. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wah - der Auftritt war einfach gigantisch! Obwohl ein paar schiefe Tönchen enthalten waren, war er auf jeden Fall der beste Auftritt des Abends!
    Einfach, weil jeder andere alles darauf setzte eine gute Show abzuziehen und Lena einfach wie sie ist ihr Ding durchzog. Bei anderen hatte ich das Gefühl, dass sie ständig dachten "Ich MUSS jetzt gewinnen und auf Teufel komm raus alles versuchen um die Menschenmasse zu beeindrucken - mach'n wir hier mal ein Feuerchen und da ein Lichtchen und ach Tänzer, tanz doch noch ein bisschen wilder, okay?" - während man bei Lena einfach nur dachte "Oh man, das Mädel hat echt Spaß mit dem was sie da macht!". Und deswegen war das ganze für mich einfach der Beste Auftritt: Natürlich, Schön, Ehrlich, ... (:
    Einige Interpreten feiern sich selbst auf der Bühne und finden sich gut. Lena macht mehr, sie macht die Musik für und mit dem Publikum. Sie geht die Verbindung ein. Man fühlt sich von ihr angesprochen, und das macht dieses bezaubernde Gefühl. Wenn die Menge tobt, lebt sie auf. Sie holt die euphorische Stimmung aus den Leuten raus, das war so bei usfo und beim esc. Und dann, was für mich das fastsinnierende ist, funktioniert es auch vorm TV / PC. Ich kann nicht anders, ich bekomme Gänsehaut und Freuanfälle. Danke, Lena, für diese Erfahrung!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Lenas legendärer Auftritt wurde jetzt endlich offiziell im Eurovision-Channel hochgeladen

    watch?v=-qnsZgQe1tU

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Tja, was soll man dazu groß sagen, nicht wahr? MMn die mit Abstand beste Version von Satellite ever (Ja, ich schaue dich an, hochgelobter NDRTalk-Beitrag!), sie strahlte, sie lächelte, sie tanzte, sie freute sich unbändig. Trotzdem war ich danach noch lange nicht sicher was den Sieg betrifft... Aber meine ganze Familie hat diese drei Minuten lang stumm (!) und gebannt auf den Bildschirm gestarrt - ihre Gesichter habe ich nicht gesehen, aber ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht, wieder völlig euphorisch, und von meiner Mutter kam ein-zweimal kleines Gekicher (etwa bei einer besonders kecken Bewegung).

    Legendär, in der Tat. Und sei es nur im Leben von ein paar kleinen Menschlein, zu denen ich mich zählen darf.


    LG

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    ja, das war klar der beste Auftritt bisher.

    Die erste Strophe ist nicht besonders gut, man merkt ihre Nervosität. Bißchen verkrampft zu unterbrechungsfrei gesungen. Dann nach dem Refrain der kurze Part ohne Gesang, der Jubel aus dem Publikum und ihre strahlende Reaktion...
    und ab da war dann alles spitzenmäßig!

    An den Auftritt wird man sich in 50 Jahren noch begeistert erinnern.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Hab mir gerade nochmal die Punktevergabe angeschaut und dann bis zum Ende. War schon toll.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von usfobe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab mir gerade nochmal die Punktevergabe angeschaut und dann bis zum Ende. War schon toll.
    Ich habs auch schon dreifach geguckt ...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    War das schön Eure Kommentare hier zu lesen. Lenas Auftritt in Oslo war sowas von sensationell. Ich schau mir den immer noch jeden Tag ein paar mal an und krieg immer wieder Gänsehaut. Das ich das erleben durfte.
    Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Dankeschönst!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    mit einfachen worten, die frau kanns einfach!!!!
    sie muss einfach musik machen was anderes kann ich mir fast gar net mehr vorstellen!!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lenas Auftritt beim ESC Finale

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mit einfachen worten, die frau kanns einfach!!!!
    sie muss einfach musik machen was anderes kann ich mir fast gar net mehr vorstellen!!
    Doch,

    Schauspielern kann ich mir auch vorstellen. Ich glaube aus Lena KANN ein ganz ganz großer Star werden.
    Doch bleibt sie dabei so bezaubernd wie sie ist ??????????????????????????????

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat