Ich bin nur in Hamburg dabei. Also schicken und ich überweise es dir.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin nur in Hamburg dabei. Also schicken und ich überweise es dir.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Alles klar. Werde noch 1-2 Tage warten, ob sich noch mehr Interessenten melden, dann werde ich bestellen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich! Würde gerne 2 Tassen abnehmen. Bin sowohl in Frankfurt und in Köln dabei...... (also, Lena-Tassen, keine alten aus deinen Beständen
)
Wenn es dir nichts ausmacht nehme ich auch eine Tasse. Bin in Köln auch dabei (spätestens in Hümpfershausen). Bist Du eigentlich nach dem Konzert in Köln direkt weg
oder gibt es Interesse auf einen kleinen Umtrunk?
Mach ich doch glatt. Bringe ich dir dann mit nach Frankfurt. Übernachtest du in Frankfurt oder fährst du direkt zurück?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ok, ich bestell dir eine Tasse und bringe sie dann mit nach Köln. Umtrunk ist eingeplant und übernachte auch in Kölle.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da haste dir was eingebrockt ....jetzt kannste nen ganzen Sack Tassen nach Köln schlörenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ach ich würd auch eine nehmen. Ich komme mit @Rolwin nach Köln.
Schon mal ein herzliches Dankeschön.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nach Frankfurt fahre ich mit whataman, keine Übernachtung, auch sonst noch keine konkrete Planung.
Nach Köln fahre ich mit Bine, ebenfalls ohne Übernachtung, aber mit eingeplanten anschließendem Umtrunk![]()
@Queeny: tolle Sache, dass du ne Sammelbestellung machstDanke
![]()
Fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass @Queeny den passenden Kaffee dazu anbietet...wenn schon, denn schon ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Queeny, hast du einen LKW plus passendem Führerschein?![]()
So, die Bestellung ist raus. Weitere Tassen bei mir also nicht mehr.
Axo, der Artikel ist in Kürze wieder lieferbar. Das Teil scheint ja wegzugehen wie geschnitten Brot.
PS. @Bine deine Tasse ist natürlich mit im Paket.
vielleicht sollte LMLs Management einen Kiosk einplanen ...
DaaankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielleicht gibts ja auf der Tour auch wieder einen kleinen Merchandising-Stand.
Habe noch nie ein Konzert gesehen, auf dem es einen solchen nicht gab. Nur gibt es da nicht immer alles, was man gerne hätte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote