Das Bild links vom farbigen ist mir aber neu. Findet man eigentlich irgendwo mal die kompletten Fotostreifen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Bild links vom farbigen ist mir aber neu. Findet man eigentlich irgendwo mal die kompletten Fotostreifen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das da ist mir auch neu, ich habe sogar mein Single angeschaut um zu nachzuschauen ob ich dieses Bild nicht übersehen habeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube nicht dass es die Fotostreifen irgendwo gibt![]()
Bin heut mit der Straßenbahn durch die Stadt gefahren und ratet mal, was ich bei nem Laden im Schaufenster veim Vorbeifahren gesehen hab.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das TAND Puzzle
Hatte es leider eilig, von daher blieb keine Zeit da reinzugehen
Werd aber versuchen es mir morgen zu kaufen, falls es immer nich da ist![]()
Mensch,ich würds mir auch gern holenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geil ! Ein Lena Puzzel.Wuhu. Ich puzzel gern.
Supi
![]()
Sogar von TAND! Noch besserThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena auf einen Puzzle zu machen,ist nicht grad die beste Idee !
stimmt da weiß man gar nich welches teil man am liebsten zusammensetzen will... jedes einzelne teil ist ein gedicht mit lena's körperteilenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So ähnlich hab ich das auch gedachtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich werde mir aufjedenfall das TAND Puzzle kaufen *___*
des ist ja wunderschöönst![]()
http://lena.bravado.de/p10-h0435/index.htmlThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hmmm es ist Winterzeit also @Bravado eine Lena Bettwäche mit Bandsalatmotiv würde uns gefallen. Für die dunklen Wintertage eine DVD von Lena mit den USFO-Auftritte in HD und ein wenig Bonusmaterial würden wir auch nicht nein sagen
![]()
Geändert von FloMG (26.09.2010 um 00:30 Uhr)
Pass bloss auf. Nicht das sich noch jemand so eine aufblasbare Puppe wünschtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Wenn hier jemand von Brainpool reinschaut, liegt eine solche vllt. bald unter unseren Weihnachtsbäumen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sind aber ziemlich teuer o.OThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein keliner Tipp an alle, die es (günstig) haben wollen.
Wenn ihr in eurer Nähe einen etwas größeren Müller oder einen Spielwaren-Müller (ein Müller, der sich auf Spielzeuge etc. speziallisiert) ist:
Dort findet ihr sicher beide im Puzzle-Regal.
Bei mir hat dort das TAND Puzzle (1000 Teile ) 9,99€
und das MCP-Puzzle (500 Teile) 7,99€ gekostet.
Ersteres hab ich mir da dann auch gleich mal geholt ^^
Fotos von der Schachtel kommen dann heute noch im Laufe des Tages.
Zum puzzlen selber werd ich die nächste Zeit aber wohl leider nicht kommten
Falls es dann aber irgendwann mal fertig sein sollte, werd ichs einrahmen udn aufhängen ^^
wirklich schöne Teile. Die Bilderreihe gefällt mir natürlich am besten
http://asset.bravado.de/assets/asset...56192793_2.jpg