Woah ich wer ganz neidischThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich möchte auch so ein Puzzle
Die Haare machen einen echt wahnsinnig bei dem Puzzle... Habe nun knapp einen Monat dran gesessen...
Ok, nicht rund um die Uhr, aber schon hin und wieder
Und eben gerade bin ich fertig geworden! Bild
Mein erstes 1000er Puzzle!
Sieht sehr schön aus das Puzzel
Jetzt gibt es auch MCP Cover als Puzzle
Yes
hab bei mir in der stadt gesehen und überleg ob ichs mir auch kauf, aber so wie ich mich kenn...... ja
Das Puzzle gibts net mal bei AmazonThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Cool.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab die letzten Wochen immer mal nach den Puzzle geschaut und es gestern endlich im Karstadt gefunden. Das 500er hatten sie auch, aber da das Bild schon auf dem Album und dem Kalender ist, hab ich das 1000er genommen.
Gestern abend dann mit einem Auge WettenDass, Sportstudio und NewPopFestival geguckt und mit dem anderen Auge die 4 Ecken und 120 Kanten rausgesucht und den Rahmen gelegt. Als nächsten kommen die beiden farbigen Abschnitte dran. Für den Rest hab ich noch keinen Plan. Das wird bestimmt schwierig, weil alle Puzzle dann irgendwie gleich schwarz-weiß aussehen.
Ich bin immer wieder erstaunt über dich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auf Seite 3 gepostet
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sorry hab ich nicht gesehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also das Ravensburger Lena Puzzle ist echt spitze. Ich habe mir das Große mit dem TAND Motiv geholt. Überall im Spielwarenladen erhältlich. Es macht riesen Spaß, Lena zusammen zu puzzlen. Gerade auch mit mehreren Leuten. Dabei habe ich noch nienals gepuzzelt. Das Puzzle ist auch eine super Geschenkidee für noch-nicht Lenaisten. Schön verpackt sicher eine tolle Überraschung unter dem Weihnachtsbaum.
Zu den Standard Puzzles gibt es nun auch noch einen "Puzzleball":
http://www.amazon.de/dp/B004DL169Q
Mit 60 Teilen aber recht übersichtlich
Geändert von grizz (08.06.2011 um 16:32 Uhr)
Lena 2012
Wer was weiss immer her damit
Laut teNeues (Facebook) wird es aus ihrem Hause keinen Lena Kalender 2012 geben
Ich:Hallo teNeues Team , gibt es auch 2012 einen Lena Kalender von euch ?.
tN: Hallo Florian, vielen Dank für Deine Anfrage! Im Moment sieht es so aus, als ob wir den Lena-Kalender für 2012 nicht herausbringen werden. Viele Grüße
Schade. Sehr sehr schade!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote