Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: Cyril Krueger

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Cyril Krueger

    ein echt toller Bericht von Dir, Penko! Sehr sympathisch geschrieben dazu. Auch ich würde sofort den Zwiespalt empfinden zwischen "aufdringlichem" Interesse und dem Wahren des richtigen Abstands. Mir gefällt besonders der selbstkritische Satz, es mit dem Fan-Dasein nicht übertreiben zu wollen. Nun, ich denke, dass es für den Star und auch die Fans eine Phase der Eingewöhnung geben muss. Vieles wird sich im Laufe der Zeit normalisieren, so weit das möglich ist. Andererseits würden Lenas Auftritte auf der Bühne überhaupt keinen Sinn machen, wenn es nicht Menschen gäbe, die wie Du und ich bei ihren Auftritten mitfiebern.

    Was wird eigentlich aus den Fotos? Bekommen wir die mal hier zu sehen?
    Geändert von wonfa (27.02.2010 um 07:58 Uhr) Grund: tippfehler

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Cyril Krueger

    Wow, hätte echt nicht mehr gedacht, dass sie doch da war, naja, Pech gehabt Nächstes Mal oder so... Bin mir auch relativ sicher, dass sie bestimmt irgendwo in Hannover noch nen kleinen Gig haben wird, wo man dann auch hin kann

    Was ich nicht ganz verstanden hab: Hat Lena selbst gesagt, dass du kein Foto machen kannst oder ihre Begleiterin?

    Und joa, die Paparazzi-Bilder würd ich auch noch gerne sehen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Cyril Krueger

    Ja das war wirklich ein schöner ausführlicher Bericht
    @Simone: Ich hab mich auch sehr über die Fotos und das Video gefreut.
    Hmmm...das ist tatsächlich immer so nen Problem mit dem zu aufdringlich sein. Ich denke ich würde mal verstohlen gucken und mich nicht mehr trauen
    Aber eines muss ich richtig stellen

    Schrei nach Liebe ist von Die Ärzte --> Bin großer Ärzte-Fan

    Gut, dass Cyril jetzt nicht am Boden zerstört wegen seines Ausscheidens ist bzw. es zumidnest so scheint. Er soll mal schön fleißig mit seiner Band weitermachen :-) Die Kamera-Story klingt übrigens sehr witzig...aber ich glaube nicht, dass die stimmt....oder was meint ihr?

    Gruß
    Laura

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Cyril Krueger

    Auf mich wirkte es vor Ort so, als ob sie definitiv nicht stimmt

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    282

    Standard AW: Cyril Krueger

    @Penko für diesen tollen Bericht.
    Du hast das so gut wiedergegeben, dass ich teilweise das Gefühl hatte, das Geschehene selbst erlebt zu haben.

    Das Lena mit zunehmender Bekanntheit und Popularität immer mehr Personenschutz bekommt ist normal. Durch die Kölner Innenstadt zum Beispiel, würde pro7 sie wahrscheinlich nicht mehr ohne Bodyguards gehen lassen.

    ...und bei der älteren Dame, in Lenas Begleitung, vermute ich ja fast, das es sich vielleicht um die Clubmanagerin handelte. Bei Promis stehen die Disco-Betreiber und Clubmanager meist "Gewehr bei Fuß".

    Eines ist aber jetzt schon klar, würde Lena mal in Berlin sein und Lust darauf verspüren unangemeldet am Abend in das Clubrestaurant Felix http://www.felix-clubrestaurant.de/o...page.php?P=503 gehen zu wollen, dass sie dann in den V.I.P.-Bereich platziert werden würde und selbst wenn der Club dafür einen Z-Promi vor die Tür setzen müsste.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Cyril Krueger

    Wow, was für ein geiler Bericht!
    Nachdem ich den Bericht sehr aufmerksam gelesen habe, hab ich jetzt den Eindruck, dass ich den Laden in Hannover persönlich kenne, obwohl ich definitiv noch nie dort war. Deine ganzen Beschreibungen, wie du da rumgelaufen und alles beobachtet hast, sind ja genauer als jedes Drehbuch. Arbeitest du zufällig als Privatdetektiv?
    Deine Mischung aus Liebe zu Lena und respektvollem Umgang find ich super. Kompliment!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Cyril Krueger

    ich grusel mich ein bisschen...

    Abe,r was anderes: ich finde es gut, dass Cyril draußen ist... Eigentlich wünsche ich diesen Rummel, der da nocvh auf den Sieger zukommt, echt niemandem. Er wird mit seiner Band Erfolg und mindestens Spaß haben, da bin ich sicher. Alles andere ist zweitrangig.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Cyril Krueger

    Zitat Zitat von wonderfalg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was wird eigentlich aus den Fotos? Bekommen wir die mal hier zu sehen?
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und joa, die Paparazzi-Bilder würd ich auch noch gerne sehen
    Sind wir uns wirklich sicher, dass wir die Fotos, die Penko in Paparazzi-Manier geschossen hat, hier im Forum veröffentlicht sehen wollen?

    Natürlich möchte jeder von uns "dabei gewesen sein" - allein weil Penko seinen Bericht so authentisch geschrieben hat, dass es einem vorkommt, als wenn man direkt neben ihm gestanden hat - und ist neugierig auf die Fotos. Eine ganz menschliche Reaktion.

    Aber: Sollten wir nicht an Lena denken. Die Fotos von ihr sind ungefragt entstanden und als sie nach einem Foto gefragt wurde, hat sie verneint. Warum auch immer - es war ihre Entscheidung.

    Auf der Bühne und bei Presseterminen ist sie nicht privat, da begibt sie sich bewusst in eine öffentliche Rolle. Aber die Situation im Brauhaus war eine andere, eine private. Und wir dürfen nie vergessen, dass alles, was wir hier von und über Lena veröffentlichen, ein Teil ihres Privatlebens ist, das es zu respektieren gilt.

    @Penko: Freu Dich über Dein Erlebnis vom Freitag und Deine Fotos (ich hoffe sie sind was geworden), aber behalte sie doch bitte für Dich.
    Geändert von rix (01.03.2010 um 12:29 Uhr) Grund: Typos

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Cyril Krueger

    Ich finde, dass rix recht hat (die Stimme der Vernunft )
    Ich würde es tatsächlich auch sehr begrüßen, wenn privat gemachte Fotos nur mit Einverständnis von Lena reingestellt werden. Das zeit Respekt und ich denke, dass wir sie alle respektvoll behandeln wollen :-)
    Gruß
    Laura

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Cyril Krueger

    find ich ja lieb, Eure Antworten, dachte nicht, dass so sehr positive Resonanz kommen würden.

    Also, ich schulde Euch noch etwas..... die Frage.
    Wollte ich in dem anderen Thread beantworten.
    Naja, war dann ja schon spät in der Nacht und Samstag hatte ich ausgeschlafen
    und bekam dann Besuch und gestern war ich auch nich so online...

    Zitat Zitat von Penko Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...

    Naja, dann so kurz nach Mitternacht, machte sie sich dann doch auf in Richtung Ausgang,
    schnallte ich, bewegte mich dann auch schon ein wenig zurück,
    um einen passenden Punkt abzuchecken, wo ich sie was fragen könnte.
    Blöderweise war sie so in Begleitung von so einer Frau, hm, ob das die Mutter war? keine Ahnung, AcDc-Shirt.
    Na, ich konnte sie abstoppen und hatte Gelegenheit sie was zu fragen.
    Frage - Antwort - dann ging sie auch weiter ...
    tja,
    das war die Grillo-Frage, Antwort siehe nun dort im Thread:

    --> http://www.lenameyerlandrut-fanclub....hread.php?t=63

    --

    Ich meine, es war Lena, die zu erst da draußen zu mir meine Foto-Frage verneinte und erst danach diese Frau.
    Vielleicht lag es daran, dass die Frau daneben stand
    oder/und auch dass sie ja schon draußen war, und nun wirklich los wollte...
    Schließlich hatte sie sich innen drin ja etliche Male mit anderen fotografieren lassen.

    Ja, mit den Fotos, habe ich auch meine Zweifel, ob ich die hier so öffentlich reinstellen sollte.
    So richtig viel sieht man da auch eh nicht.


    oohhh ja klar, "Schrei nach Liebe" ist von den Ärzten und nicht Toten Hosen, *peinlich*

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Cyril Krueger

    Fotos von Cyril Krueger und seinen Jetlags hab ich auch gemacht....


    zum Vergrößern anklicken:






  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Cyril Krueger

    Hey - danke das du uns deine Fotos präsentierst Ist wirklich ganz toll von dir!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Cyril Krueger

    hi !

    erstmal : indy, ich sehs ganz genau wie du - die lezzten drei sind so gut wie sicher kerstin, christian und lena. nicht nur, weil ich finde, dass sie die besten sind. sondern auch, weil man merkt, dass die drei am meisten "gepusht" werden von raab und ko. (siehe dazu meinen beitrag : http://www.lenameyerlandrut-fanclub....read.php?t=121).

    und penko, danke für deinen ausführlichen bericht ! war durchaus spannend zu lesen. jetzt können wir uns alle ein bild davon machen, wie es ist, in dieser phase von lenas bekanntheit zu versuchen, sie (noch einigermaßen) privat zu treffen.
    aber ich muss schon sagen (und du hast es ja selbst paarmal angedeutet) : ja, du hast es übertrieben ! dass du aufgeregt warst, was man deinem schreibstil zunehmend anmerkt, ist verständlich. bissl herzklopfen hätt ich ws auch, wenn ich ihre tolle ausstrahlung aus nächster nähe spüren könnte. aber dieses hinter-ihr-herlaufen durch den ganzen club muss doch nicht sein ! erstens machst du dich nur selbst verrückt, und zweitens : kein wunder, find ich, wenn eine etwas ablehnende reaktion kommt gegenüber sowas wie der vorstufe von nem stalker. möglicherweise will sie allgemein nicht so viel angegangen werden. daran täte sie auch gut. aber ich denke, je normaler man auf sie zugeht, desto eher geht sie darauf ein.
    wir alle - vor allem ihr hannoveraner - sollten nicht vergessen : keiner von uns will, dass lena belästigt wird, egal ob von paparazzi oder sonstwem. sie soll möglichst viel persönliche freiheit behalten können. und jeder, der ihr nachläuft, trägt aber einen teil dazu bei ! du, penko, warst halt einer der glücklichen, die sie früh, offenbar (fast ?) als einziger fan an dem ort zu der zeit, getroffen hat. aber das is halt ... der anfang ...

    zu cyril - zurück zum thema :

    tja, machen wir nicht mehr draus, als es offenbar ist ! er und lena sind halt beide hannoveraner, und haben durch USFO viel miteinander zu tun. sie haben seinen geburtstag bissl gefeiert und sie hat sein konzert besucht. spekulationen über den grad ihrer freundschaft find ich unnötig. ihm nur deswegen hier im lena-bereich ein thema zu geben eigtl auch.

    dass er raus ist, hat auch mich gar nicht gewundert. sooo toll sieht er nicht aus. waren halt sonst bloß noch leon (der eindeutig besser aussieht) und christian da. er hatte den falschen song, seine stimme hat bissl versagt, er schielt (sorry ! ja, es ist oberflächlich), ... alle anderen waren halt besser, und er is nix besonderes. die leistung von katrin war dagegen viel besser. nur is sie halt zu glatt, wirkt nicht so aufs publikum. ich find katrin toll !

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Cyril Krueger

    Zitat Zitat von manyl Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ihm nur deswegen hier im lena-bereich ein thema zu geben eigtl auch.
    Hier befinden wir uns im USFO-Bereich. In der Beschreibung heißt es nicht umsonst "hier ist Platz für die anderen Kandidaten". Nicht nur Cyril, auch die anderen Kandidaten werden in diesem Teil diskutiert.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    semi-erfahren
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    320

    Beitrag AW: Cyril Krueger

    Ein Bericht über Cyril und am Rande über Lena aus der "Hannoverschen Allgemeinen" (20.03.2010):

    Jan Sedelies: Castingshow-Teilnehmer Cyril Krueger im Interview

    Der gute Mann möchte auch mit nach Oslo, um Lena zu unterstützen ...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich