Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lenas TV-Marathon

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Info/Ankündigung Lenas TV-Marathon

    Nachdem Lena heute und morgen ihre restlichen Prüfungen ablegen wird (und zwischendrin mal eben zur SKL-Show nach Berlin jettet), und auch ihr Album fertig ist, hat sie jetzt den Kopf frei für mediale Dinge. Und das wirklich hammermäßig. Nimmt man die Nacht von Donnerstag auf Freitag dazu, ist sie kommendes Wochenende in sechs (!!!!!!) verschiedenen Fernsehsendungen zu sehen.

    7.5. 00:30, Pro7, We Love unser Star für Oslo - Lena
    7.5. 22:00, NDR, Talkshow
    8.5. 00:00, NDR, Lena - unser Star für Oslo
    8.5. 20:15, ARD, Frag doch mal die Maus
    8.5. 20:15, Pro7, Schlag den Raab
    9.5. 10:00, ZDF, Fernsehgarten

    "Oh Mann, ist das krass!" würde Lena sicher sagen. Das Ganze klingt auf jeden Fall rekordverdächtig. Ich kann mich nicht erinnern, dess ein junger Nachwuchsstar schon mal solch eine Medienpräsenz hatte. Und das wird nur der Anfang. Ab Montag geht es ja weiter.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Lenas TV-Marathon

    Ich verweise mal vorsichtig auf...

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/calendar.php

    "Vorsichtig", weil der Fernsehgarten nicht drinsteht... Ist der mittlerweile (wieder) sicher?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas TV-Marathon

    Zitat Zitat von LDericher Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verweise mal vorsichtig auf...

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/calendar.php

    "Vorsichtig", weil der Fernsehgarten nicht drinsteht... Ist der mittlerweile (wieder) sicher?
    In meiner elekronischen Fernsehzeitung (EPG), die ständig aktualisiert wird, ist Lena als Showact für den Fernsehgarten aufgeführt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas TV-Marathon

    guckst du hier

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas TV-Marathon

    Hm, ich habe jetzt mal direkt auf der ZDF-Homepage nachgeschaut. Da ist Lena zwar für den diesjährigen Fernsehgarten angekündigt (mit Bild), aber nicht für die Sendung am kommenden Sonntag:

    http://fernsehgarten.zdf.de/ZDFde/in...593282,00.html

    Mal schaun.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas TV-Marathon

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    guckst du hier
    OK, du warst schneller. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Lenas TV-Präsenz einzigartig ist.

    Hier der Link mit der Übersicht fürt den diesjährigen Fernsehgarten

    http://fernsehgarten.zdf.de/ZDFde/in...060197,00.html

    Und Lena hat ja 20 Folgen Zeit. Wir wollen sie ja auch noch nach Oslo live sehen.
    Geändert von Kölscher Jung (04.05.2010 um 12:35 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Headbanger vom Dienst
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    657

    Standard AW: Lenas TV-Marathon

    Also vor dem ESC wird sie wohl nicht mehr in den Fernsehgarten kommen. Auf der HP des FG kann man im Kalender die nächsten 4 Sendungen im Detail anklicken und dort ist sie nicht unter des Gästen aufgeführt.

    Die Gästeliste endet zwar mit "u.a.". Somit werden zwar mehr Gäste da sein, als die aufgelisteten, aber irgendetwas sagt mir, dass Lena sicher in der Liste mit aufgeführt wäre, wenn sie in eine der Mai-Sendungen dabei wäre

    Den deutschen Vertreter beim ESC betitelt man in einer Gästeliste ja nicht mit "u.a."

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard AW: Lenas TV-Marathon

    Guten Tag!

    Ich will hoffen, dass besagter „Marathon“ keine kontraproduktiven Erscheinungen zeitigen wird. Meine Besorgnis geht dahin, dass Fräulein Meyer-Landrut durch diesen - ich möchte fast sagen - inflationären TV-Einsatz dieser Tage Schaden nehmen könnte.

    Die Prozedur, die Fräulein Meyer-Landrut hier aufgenötigt wird, ist immerhin auch enorm kräftezehrend - man täte gut daran, sie in nächster Zeit mit TV-Auftritten nicht mehr zu behelligen, von einer Einladung in den Musikanten-Stadl also in jedem Falle Abstand zu nehmen. Vor allem im Hinblick auf die Tatsache, dass die Popularität ohnedies keine weitere Steigerung mehr erfahren kann, sollte man Fräulein Meyer-Landrut vernünftigerweise ein Päuschen gönnen, auf dass sie in Oslo mit frisch aufgetankten Energie-Reserven antrete und mit einer ähnlich energiegeladenen Performance wie in den diversen „Star-für-Oslo“-Sendungen Publicum wie Jury für sich einnehmen möge. - Ihre beiden sonnabendlich stattgehabten Auftritte bei der „Maus“ sowie bei „Schlag den Raab“ wirkten meines Erachtens nach (zumindest im direkten Vergleiche mit ihren Auftritten zuvor in den „Star-für-Oslo“-Sendungen) bereits deutlich weniger energisch, ja durchaus blasser. In diesem Sinne sollte man im Interesse von Fräulein Meyer-Landrut Vorsicht obwalten lassen - wie gesagt: eine Steigerung der Popularität ist ohnehin nicht möglich.

    Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lenas TV-Marathon

    Ich persönlich würde es durchaus gutheissen, hielte Männlein Schnabel selbigen fürderhin.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lenas TV-Marathon

    Zitat Zitat von Holger Schnabl Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vor allem im Hinblick auf die Tatsache, dass die Popularität ohnedies keine weitere Steigerung mehr erfahren kann, sollte man Fräulein Meyer-Landrut vernünftigerweise ein Päuschen gönnen, auf dass sie in Oslo mit frisch aufgetankten Energie-Reserven antrete und mit einer ähnlich energiegeladenen Performance wie in den diversen „Star-für-Oslo“-Sendungen Publicum wie Jury für sich einnehmen möge. - Ihre beiden sonnabendlich stattgehabten Auftritte bei der „Maus“ sowie bei „Schlag den Raab“ wirkten meines Erachtens nach (zumindest im direkten Vergleiche mit ihren Auftritten zuvor in den „Star-für-Oslo“-Sendungen) bereits deutlich weniger energisch, ja durchaus blasser. In diesem Sinne sollte man im Interesse von Fräulein Meyer-Landrut Vorsicht obwalten lassen - wie gesagt: eine Steigerung der Popularität ist ohnehin nicht möglich.
    Fräulein Meyer-Landrut ist krank, jedoch sollte man bedenken, dass Fräulein Meyer-Landrut selbst entscheidet ob und wie Fräulein Meyer-Landrut singt(playback/live) wie man in dem ndr-starpotrait gesehen hat. desweiteren hat Fräulein Meyer-Landrut das allerletzte mal satellite im fernsehn, bei schlag den raab, vor dem esc gesungen....(jedenfalls in deutschland... in der oslo woche wird Fräulein Meyer-Landrut es evtl. nochmal in einer norwegischen show singen?) von daher, denke ich, dass die tvtotal woche nicht hauptsächlich darum geht Fräulein Meyer-Landruts popularität zu steigern, sondern eher Fräulein Meyer-Landrut wieder "aufzufrischen" indem Fräulein Meyer-Landrut wieder andere songs singt und nicht NUR satellite. wie du auch beschrieben hast wirkte Fräulein Meyer-Landrut, zumindest auf dich, "blass" und so viel man den leuten auch von brainpool unterstellt, ich denke Fräulein Meyer-Landrut freut sich tierisch darauf heute neue songs und dann auch noch welche die IHR gehören wo Fräulein Meyer-Landrut auch bei den meisten mitgewirkt hat singen darf und nicht das satellite was für Fräulein Meyer-Landrut evtl. auch schon totgenudelt ist. es sind ja nurnoch 3 tage (tvtotal am donnerstag wird am mittwoch schon aufgezeichnet) und dann hat Fräulein Meyer-Landrut bis oslo "frei".

    ok merke grad, dass ich ein bisschen mit dem fräulein übertrieben hab
    Geändert von lizo (10.05.2010 um 18:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich