Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 367

Thema: "Helfen Sie mir" (RTL)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Zitat Zitat von Ebbe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir kann kann keiner erzählen, dass für jegliche Sprechrolle (also keine reine Komparsenrollen, wo man nur durch den Bildschirm huscht) ein "gestandener" Schauspieler gecastet wird
    Komparsen laufen übrigens nur mal
    hinten durchs Bild, sie sprechen nicht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Komparse

    Nur mal der Korrektheit halber - Komparsen sprechen auch. Dennoch sind Lenas Rollen mehr als Komparsenrollen gewesen, da sie nicht unerheblich zur Handlung beigetragen haben (sogar zum Teil die entscheidenden Wendungen mit sich brachten)
    Da steht auch bisschen was zur Bezahlung, für 'nen jungen Menschen sicher 'ne angemessene Bezahlung, ansonsten eher nicht so. =)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Sahnetörtchen
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    56

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Leute, ich kapiers net. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich frage mich warum ich hier kaum kritische Beiträge lese. Also meiner Meinung nach besteht der "Skandal" nicht darin, dass sie Komparsenrollen spielte, sondern dass sie sich nakct ausgezogen hat für eine billig-RTL produktion. und das nachdem wir als Fanforum so bemüht sind ihre angeblich so heilige Privatsphäre zu schützen. und nun merken wir, dass es vor usfo schon reichtlich Lena gab, Schauspiel, in ner band auf ner bühne und auch Nacktaufnahmen mit nem kerl für ne RTL-Produktion. Für mich ist das mitlerweile doch etwas...seltsam. Ich hatte schon eina nderes Bild von lena. Dagegen ist das hänsel und greten Video ja wohl ein Witz. Echt mal.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Also, der einzige "Skandal" den ich hier sehe, ist die Tatsache wie einige Medien mit dem Thema umgehen (oder es "ausschlachten") und nicht was in der Vergangenheit einmal gewesen ist. Es hat niemanden interessiert als es sich noch um eine (bis dato) Unbekannte gehandelt hat, aber jetzt plötzlich wird da ein Affentheater aufgeführt - unglaublich...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Zitat Zitat von Deftone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leute, ich kapiers net. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich frage mich warum ich hier kaum kritische Beiträge lese. Also meiner Meinung nach besteht der "Skandal" nicht darin, dass sie Komparsenrollen spielte, sondern dass sie sich nakct ausgezogen hat für eine billig-RTL produktion. und das nachdem wir als Fanforum so bemüht sind ihre angeblich so heilige Privatsphäre zu schützen. und nun merken wir, dass es vor usfo schon reichtlich Lena gab, Schauspiel, in ner band auf ner bühne und auch Nacktaufnahmen mit nem kerl für ne RTL-Produktion. Für mich ist das mitlerweile doch etwas...seltsam. Ich hatte schon eina nderes Bild von lena. Dagegen ist das hänsel und greten Video ja wohl ein Witz. Echt mal.
    stimme dir zu, fehlt nur noch das die doch mal an nem DSDS Casting teilgenommen hat

    Das ändert ja nix an der Person selbst, dennoch isses komisch auf Fragen bezüglich des Freundes usw. nicht zu antworten, aber dann sieht die ganze Nation ihre Titten, komisch irgendwie.

    Ich sehe das auch nicht als Skandal an, eher als in Frage stellen der Glaubwürdigkeit. Sie sagte ja mehrfach DSDS sei naja eher nicht ihre Kragenweite wegen dem Niveau usw. und spielt dann aber eben in solchen Unterschichtenfernsehsendungen mit mhm :stirnklatsch:

    Ich mag sie dennoch weiterhin sehr ein bitterer Beigeschmack bleibt aber, ob das nicht alles doch ein wenig geplant war, und eben vermittelt werden sollte hier kommt ein völlig unerfahrenes Mädel auf die bühne.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    semi-erfahren
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    320

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Danke für Deinen Kommentar, Deftone!

    Zitat Zitat von Deftone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leute, ich kapiers net. Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ich frage mich warum ich hier kaum kritische Beiträge lese.
    Wenn Du Zeit hast, lies bitte mal den gesamten Thread. Es gab hier auch schon kritische Beiträge.

    Zitat Zitat von Deftone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also meiner Meinung nach besteht der "Skandal" nicht darin, dass sie Komparsenrollen spielte, sondern dass sie sich nakct ausgezogen hat für eine billig-RTL produktion. und das nachdem wir als Fanforum so bemüht sind ihre angeblich so heilige Privatsphäre zu schützen.
    Ich verstehe nicht, inwiefern die Rolle in einer billigen RTL-Produktion den legitimen Schutz der Privatsphäre aushebeln sollte? Mit dem Dreh in einem TV-Billigformat gibt man dieses Grundrecht doch nicht automatisch ab - ich verstehe Dich nicht. Sie hat die Entscheidung damals aus eigenen Motiven getroffen - warum sollte man dies heute nicht respektieren?

    Ich könnte eher die Enttäuschung verstehen, daß Lena über viele ihrer früheren Erfahrungen während USFO nicht viel gesagt hat - das klingt bei Dir auch eher durch. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem Schutz der Privatsphäre zu tun - und mich kümmert es nicht. Ich bin Lenaist, weil ich Lena bei USFO wunderbar fand.

    Zitat Zitat von Deftone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte schon eina nderes Bild von lena. Dagegen ist das hänsel und greten Video ja wohl ein Witz. Echt mal.
    Das HuG-Video enthält aber nun wahrscheinlich private Hinweise auf Familien aus ihrem Umfeld - also hier halte ich den Schutz der Privatsphäre tatsächlich für angebracht. Darüber wurde schon sehr viel geschrieben und diskutiert - belassen wir es dabei, ich bin mir darüber auch nicht hundertprozentig im klaren. Aber davon ab: Auch dieses Video ändert absolut gar nichts an Lenas gesanglichen Qualitäten - mein Bild von Lena wurde nur bereichert, nicht enttäuscht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    90

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Zitat Zitat von Deftone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also meiner Meinung nach besteht der "Skandal" nicht darin, dass sie Komparsenrollen spielte, sondern dass sie sich nakct ausgezogen hat für eine billig-RTL produktion.
    Würde es für dich also einen Unterschied machen, wenn sie sich halbnackt auf einer Theaterbühne gezeigt hätte?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    @Deftone:
    Nacktaufnahmen mit nem kerl für ne RTL-Produktion
    ich weiß nicht, ob du das gesehen hast, das war kein P*rno, das war RTL-Kinder-Nachmittagsprogramm, FSK 6. Wo soll denn da bitteschön ein skandal sein ?
    dass es vor usfo schon reichtlich Lena gab, Schauspiel, in ner band auf ner bühne
    du verquirlst alles mögliche durcheinander, du wirfst ihr hier Unehrlichkeit vor? Das war nicht 'ihre' Band, das war die Jazz-AG, für die sie 2x (in Worten an zwei Tagen) in der Schul-Aula gesungen hat. Das sie schon als Komparse tätig war, hatte sie schon vorher erwähnt, hat nur niemand interessiert. Und nur sicherheitshalber, das mit dem Tanzhaus (ich war auch noch nie in einem) das ist offensichtlich sowas wie eine Mucki-Bude oder Karate-Schule, nur da lernt man tanzen.
    Und nochmal, Lena ist ständig am Untertreiben (oder ironieren), deshalb hat sie aber nicht gelogen.

    Jetzt zum Thema Privat, das ist doch ein ganz anderes Thema. Das HuG war für private zwecke gemacht. Einige Sachen (ich will gar nicht wissen was ) wurden von ihrer passwortgeschützten Privatseite geklaut. Soll ich bei dir einbrechen, deine Fotos klauen und im Internet verbreiten ? würde dir auch nicht gefallen. Lena auch nicht. und das respektieren wir.
    Geändert von Grombold (05.05.2010 um 15:23 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Ich bin ein bisschen irritiert, wie einfach es sich hier viele vorstellen, in höherwertigen TV-Produktionen als K11 und Co. mitwirken zu können. Jeder Schauspieler hat mal klein angefangen, sogar Schauspielgrößen wie Heiner Lauterbach oder Til Schweiger haben mit Sachen angefangen, die man mit ihnen heute niemals verbinden können würde. Und das waren teilweise Sachen, wogegen Lenas Trash-Auftritte Pipifax waren. Wer im TV was werden will, kann zwangsläufig nicht auf Trash verzichten.

    Ich finde es gut, dass Lena mit der Sache locker umgeht, denn so geht sie einem Konfrontationskurs aus dem Weg und nimmt die Brisanz aus der Sache.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    ihr habt euch einfach viel zu sehr von dem 'schöne-heile-welt-immage' der Presse einwickeln lassen. Das die Presse Lena in dieses Immage presst, kritisieren wir hier schon seit wochen, äh ...Monaten.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Lena wurde in USFO völlig absichtlich als unbeschriebenes Blatt dargestellt, denn sonst hätte sie wesentlich kleinere Chance gegen die anderen Teilnehmer gehabt.
    Jetzt, im Nachinein hat man mal eben schnell alles was sie die letzten 2 Jahre gemacht hat in Richtung Musik und Schauspiel durchsickern lassen, damit das vom Tisch ist, und alles ist noch nicht mal aufgetaucht in der Presse bisher, von dem was sie alles gemacht hat seit 2007, um als Künstler entdeckt zu werden.

    Die Videos der letzten Woche wurden auch nicht zufällig gefunden, sondern gezielt während der ruhigen Phase geleaked, um das Interesse hoch zu halten.
    Das Nackedei-Video jetzt wurde völlig bewusst jetzt zum schluß geleaked, damit es nochmal schön die Werbetrommel rührt für den Album-Release am Freitag.

    Ich applaudiere Frau Meyer-Landrut und ihrem Ziehvater Raab zu so einer guten Show und es haben ja auch fast alle geschluckt soweit.
    Ist also kein Wunder, daß Lena sehr gelassen mit alledem umgeht

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was manche Leute für ein Problem mit der Nacktheit haben. Wenn sie später mal ne ernsthafte Schauspielerin werden will, wird sie auch szenen haben wo mal Haut zu sehen ist. Siehe Kate Winslet in "Der Vorleser" wofür sie einen Oskar bekam. Und wenn die kleine Poolszene kein Problem für sie war, na umso besser. Ich kann Schauspielerinen nicht ausstehen die immer auf toll und sexy machen und sich dann bei sowas doubeln lassen. Also Respekt Lena. Bei mir hat sie jetzt noch einige Pluspunkte mehr.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin ein bisschen irritiert, wie einfach es sich hier viele vorstellen, in höherwertigen TV-Produktionen als K11 und Co. mitwirken zu können. Jeder Schauspieler hat mal klein angefangen, sogar Schauspielgrößen wie Heiner Lauterbach oder Til Schweiger haben mit Sachen angefangen, die man mit ihnen heute niemals verbinden können würde. Und das waren teilweise Sachen, wogegen Lenas Trash-Auftritte Pipifax waren. Wer im TV was werden will, kann zwangsläufig nicht auf Trash verzichten.

    Ich finde es gut, dass Lena mit der Sache locker umgeht, denn so geht sie einem Konfrontationskurs aus dem Weg und nimmt die Brisanz aus der Sache.
    Völlig richtig! :Schild good post:
    Auch ein Til Schweiger hat mal klein angefangen in der Lindenstraße!
    Und auch ein Til Schweiger hat sich zu Beginn seiner Karriere mal für den Playboy nackig gemacht!
    Und heute?! - Großverdiener und einer der besten Schauspieler und Regisseure Deutschland's!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Es gibt hier keinen Skandal oder bitteren Beigesschmack oder was auch immer.
    Der Filmausschnitt zeigt doch nur, was für einen wundervollen Körper Lena hat. Sie muß sich nicht verstecken. Eine erotische Facette, die uns bislang völlig verborgen geblieben ist. Das gehört zum Showgeschäft dazu. Jetzt haben wir sie einmal nackig gesehen, und damit reicht es. Genau wie bei vielen anderen Prominenten auch. Madonna hat auch schonmal einen Nacktfilm gemacht. Und wenn der Playboy bei ihr anfragt und sie sagt ja? Im Playboy haben sich schon ganz andere Stars nackt ausgezogen.
    Auch ist dieser angebliche Trash Ausschnitt ein Belege dafür, wie stark ihr Drang ist, in der Öffentlichkeit zu stehen, sei es im Film oder auf der Bühne oder im Fernsehen oder wie auch immer.
    "Sex sells", so einfach ist das.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    semi-erfahren
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    320

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Danke für Deinen Kommentar, Uwet!

    Zitat Zitat von Uwet Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ändert ja nix an der Person selbst, dennoch isses komisch auf Fragen bezüglich des Freundes usw. nicht zu antworten, aber dann sieht die ganze Nation ihre Titten, komisch irgendwie.
    Da besteht aber meiner Ansicht nach ein großer Unterschied. Lena entblößte sich in einer TV-Rolle laut Skript - das mag für manche zu weit in die Privatsphäre hineinragen, hat aber eigentlich nichts damit zu tun. Das ist ein Job wie jeder andere, wenn man kein Problem mit seiner Sexualität hat.

    Wenn Lena nicht verraten will, ob sie einen Freund hat, ist das vollkommen privat und - das ist der Punkt - berührt auch die Privatsphäre des eventuell vorhandenen Freundes. Was, wenn der das nicht möchte? Das sollte man respektieren.

    Zitat Zitat von Uwet Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sehe das auch nicht als Skandal an, eher als in Frage stellen der Glaubwürdigkeit. Sie sagte ja mehrfach DSDS sei naja eher nicht ihre Kragenweite wegen dem Niveau usw. und spielt dann aber eben in solchen Unterschichtenfernsehsendungen mit mhm :stirnklatsch:
    Ah, die Frage nach der Glaubwürdigkeit - ich finde das ja sehr spannend. Im Vorbericht zum Auftritt bei "Wetten Dass???" (ab 8:13 - Link wird ersetzt) lehnte sie nicht das Niveau bei DSDS ab, sondern die Art und Weise des Umgangs mit den KandidatInnen. Und ehrlich: ich habe kein Problem damit, daß sie im "Unterschichtenfernsehen" (ich mag den Begriff nicht) mitspielte - womöglich hat sie dabei eine Menge Erfahrungen sammeln können?

    Zitat Zitat von Uwet Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich mag sie dennoch weiterhin sehr ein bitterer Beigeschmack bleibt aber, ob das nicht alles doch ein wenig geplant war, und eben vermittelt werden sollte hier kommt ein völlig unerfahrenes Mädel auf die bühne.
    Ja, kann ich verstehen. Den Eindruck hatte ich von Lena bei USFO allerdings gar nicht - das war eher das medial vermittelte Bild von ihr.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Sahnetörtchen
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    56

    Standard AW: Vergangenheit: Lena bei 'Helfen Sie mir'

    Also dieser übertriebne Schutztrieb bei den meisten hier kann ich sehr gut nachvollziehen, aber finde das auch irgendwie selbstbetrug.

    Slebstverständlich ist es etwas anderes (Halb-)Nacktheit in einem hochwertigen theaterstück zu inszenieren, als in einer Billigen Show. Ersteres ist selten, hat meist tiefgang und wird respektvoll behjandelt, zweiteres ist reine geilheit, hat nichts mit kunst zu tun, und dient er gewinnmaximierung eines senders.

    Zudem finde ich es doch ziemlich einfach das ganze auf "Vergangenheit" abzuscheieben. Wie alt ist Lena? 18. Das war nicht vor zwanzig jahren, das war vor kurzem. Vielleicht ein jahr? zwei, drei? Keina hnung, aber nicht lange her.

    Während man sich als fanforum bemüht ihre privatsphäre zu respektieren, und hier schon regelrechte Vor-Usfo-Sprech-Verbote ausgesprochen wurden, wird nun klar, dass Lenchen ganz und garnicht so viel wert auf Privatsphäre legt.

    Und was ist in einem oberflächlichen und visuellem Meidum privater, als der eigene nackte Körper?

    @Grombold: Ich meine nicht die Jazz-Ag sondern Lenas kleines Musikprojekt, mit welchem Sie bereits auf einer öffentlichen Bühne stand. Ich sage nicht, dass das was großes war, ich meine nur, dass es zumindest ein stück weit, von dem "Ich bin supoer mega unerfahren"-Image abrückt.
    Was ich abernicht so furchtbar schlimm finde, will mich da auch nicht in diese richtigungn der Diskussion versteifen. Das sit mir relativ egal, das was mir nicht ganz so egal ist, ist die sache mit derprivatsphäre, die sie angeblich schützen wollte, und dann doch in ihrer jüngeren vergangenheit selbst vollkommen ausgeschlachtet hat.

    Mit den Hänsel und Gretel ding ist das auch so ne asache, die schon X-Mal diskuttiert wurde. ich bin immernoch nicht recht überzeugt davon dass es so "privat" ist, immerhin wurde es von ihr und ihren freunden der welt zugänglich gemacht. Ich verstehe, aber dass sie es nun nicht mehr will, und nur deswegen respektiere ich das. Das ist kein ding. nacktaufnahmen für RTL sind etwas vollkommen anderes! Dafür kann ich keinen funken respekt entbehren.

    Ich kann jeden verstehen, der sie schützen möchte, aber ich sehe da einfach unlogische züge in ihrem image und vorallem in der art und weise wie das forum bisher mit lena umgegangen ist in bezug auf ihre Privatsphäre. Darum geht es mir.

    Edit:
    "Da besteht aber meiner Ansicht nach ein großer Unterschied. Lena entblößte sich in einer TV-Rolle laut Skript - das mag für manche zu weit in die Privatsphäre hineinragen, hat aber eigentlich nichts damit zu tun. Das ist ein Job wie jeder andere, wenn man kein Problem mit seiner Sexualität hat."

    Ich bitte dich! Ein Job macht dich nicht zu einer anderen Person. du bist immernoch die person die den Jpb ausführt. ich hasse diese Sprüche, denn mit soetwas kann man das unmoralischste rechtfertigen und daher sind sie von prinzip her falsch. "Ich tu nur meinen Job", war schon vor 60 Jahren eins chrecklicher satz, weil man sich damit von jeder Moral und jeder Verantwortung enthebt. Heute wird er genutzt um "Frauen" zu "Mädchen" in lumpigen Model-Shows zu degradieren. Wo sie sich ausziehen lassen und zu 16-Jährigen Sexsysmbolen werden, weil sie möglichst berühmt und reich sein wollen. Nein, das ist nicht nur ein Job, und das bist du, mit deinem Verstand mit deinem körper und du trägst die Verantwortung für das was du da tust.
    Geändert von Deftone (05.05.2010 um 15:44 Uhr)

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich