Sie hat erst Love me gesungen und ging dann auf die Couch und dann hat Opdenhövel sie gefragt zwecks des "Skandälchen" und sie meinte, dass sie sich nicht dafür schämt, sie wisse zwar nicht ob sie es nochmal tun würde, aber es war halt so und sie steht dazu, schließlich habe sie ja doch keinen ... gedreht (grob wiedergegeben alles ja). Und ihre Prüfung war gut, hat sie gesagt 10 Punkte habe sie, also scheint besser als die schriftlichen gelaufen zu sein (naja sie ist ja auch nicht auf den Mund gefallen ;o)) Naja und dann schmiss sie noch ein paar "Glücksbälle" ins Publikum und sagte, dass sie überhaupt nicht gut werfen kann und das ihr bei den Bundesjugendpielen in der 4. Klasse mal beim werfen, der Ball anstatt nach vorn nach hinten flog und so. Dann war sie erstmal wieder weg und ganz zum Schluss kam sie dann nochmal und sang Satellite und sagte danach, zu dem "frisch gebackenen Millionär" (der irgendwie seltsam war) so ungefähr, er solle sich freuen ;o)) Ach und sie wurde noch gefragt, was sie mit ner Million machen würde, da überlegte sie und sagte, dass sie auch einen Teil spenden würde, fand ich sehr gut und kam auch beim Publikum gut an... Ich hoffe ich habe nicht zu viel Schreibfeheler, habe nicht nochmal gelesen und ich müsste das "wichtigste" eigentlich erstmal alles haben... Falls mir noch was "wichtiges" einfällt, kommt's noch hinterher, falls es noch vor heute Abend sein sollte

Es war für mich jedenfalls, sehr schön sie endlich mal live zu sehen