Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 704

Thema: Ellie Goulding

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Ellie Goulding

    Zitat Zitat von Converge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ellie war absolut toll.

    Und (erschießt mich, sperrt meinen Account... Egal aber es ist meine Meinung), ich fand sie gesanglich besser, mir hat ihr Auftritt und besonders ihre Unpluggedsongs umgehauen im Vergleich zum Album, aber auch zu Lena.

    Und, jetzt kommt das ganz schlimme, ich fand sie beim Interview sympatischer. Lena war so komisch irgendwie, nicht so wie sonst.
    Warum Lena nicht mal Not Following gesungen hat naja...

    Also Ellies Austrahlung und Stimme sind echt super und ihre Songs echte Ohrwümer. Besonders beeindruckend find ich die passagen, in denen sie selbst Schlagzeug spielt. Das ist richig geil!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Ellie Goulding

    Ich finde ihre 'unplugged'-Sachen auch ganz brauchbar. Aber leider will sie wohl lieber diesen elektro-disco-scheiss machen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Ellie Goulding

    Lol komisch, dass der Song Lights gar nicht auf dem Album drauf ist, obwohl das Album Lights heisst. Also das Lied ist klasse und wofür gibts youtube hehe!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Ellie Goulding

    Eigentlich schade, dass der Song Lights nicht auf Tonträger veröffentlicht ist. Der hat mir echt gut gefallen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Ellie Goulding

    Wow, die Demo Versionen klingen viel reduzierter, ein bisschen wie die Akkustik-Auftritte. Gefällt mir gut!

    Wish I Stayed (Demo)
    www. youtube.com/watch?v=PaFywVRMaxg

    Every Time You Go (Demo)
    www. youtube.com/watch?v=PntU9RlmxlA

    Guns And Horses (Demo)
    www. youtube.com/watch?v=pPHMK050DOI


    The Writer (Demo)
    www. youtube.com/watch?v=gb-UOUi4xWg
    Geändert von NewShoe (28.09.2010 um 00:33 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Verzauberter Lenaholiker
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.596

    Standard AW: Ellie Goulding

    Zitat Zitat von Converge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ellie war absolut toll.

    Und (erschießt mich, sperrt meinen Account... Egal aber es ist meine Meinung), ich fand sie gesanglich besser, mir hat ihr Auftritt und besonders ihre Unpluggedsongs umgehauen im Vergleich zum Album, aber auch zu Lena.

    Und, jetzt kommt das ganz schlimme, ich fand sie beim Interview sympatischer. Lena war so komisch irgendwie, nicht so wie sonst.
    Das wäre ja bestimmt nicht im Sinne Lenas, wenn wir hier so intolerant wären... Ich fand Ellie, wie bereits gesagt, von der Stimme und ihrer Person her, auch bezaubernd und entzückend! Kein Wunder, sie ist ja auch eine Lena (soviel ich weiß, heißt sie mit vollem Namen Elena Jane).
    Bei welchem Interview fandest Du Lena komisch? Bei dem mit dem SWR3-Moderator, das auch auf Youtube eingestellt ist? Da fand ich sie eigentlich von meinem subjektiven Eindruck her ganz witzig.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Ellie Goulding

    Zitat Zitat von Biblio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das wäre ja bestimmt nicht im Sinne Lenas, wenn wir hier so intolerant wären... Ich fand Ellie, wie bereits gesagt, von der Stimme und ihrer Person her, auch bezaubernd und entzückend! Kein Wunder, sie ist ja auch eine Lena (soviel ich weiß, heißt sie mit vollem Namen Elena Jane).
    Bei welchem Interview fandest Du Lena komisch? Bei dem mit dem SWR3-Moderator, das auch auf Youtube eingestellt ist? Da fand ich sie eigentlich von meinem subjektiven Eindruck her ganz witzig.
    Man muss den Tatsachen schon ins Auge sehen. Musikalisch und gesanglich hat Ellie schon sehr viel mehr drauf als Lena. Aber Lena mit Ellie zu vergleichen wäre auch falsch. Auf musikalischer Ebene würde Lena immer den kürzeren ziehen. Von der Austrahlung sehe ich sie gleich auf.
    Naja aber ich seh Lena eh mehr als Entertainerin.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Ellie Goulding

    Zitat Zitat von Converge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ellie war absolut toll.

    Und (erschießt mich, sperrt meinen Account... Egal aber es ist meine Meinung), ich fand sie gesanglich besser, mir hat ihr Auftritt und besonders ihre Unpluggedsongs umgehauen im Vergleich zum Album, aber auch zu Lena.

    Und, jetzt kommt das ganz schlimme, ich fand sie beim Interview sympatischer. Lena war so komisch irgendwie, nicht so wie sonst.

    Nun vergiss mal nicht das Ellie schon ein bischen Vorsprung hat, 5 Jahre älter und ein paar Jahre mehr Erfahrung in sachen Musik, Lena hat gerade mal ein paar Monate, das ist ja ungefähr so als wenn man dich in 'nen Formelwagen setzt und gegen Vettel antreten lässt.

    Axel

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Ellie Goulding

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun vergiss mal nicht das Ellie schon ein bischen Vorsprung hat, 5 Jahre älter und ein paar Jahre mehr Erfahrung in sachen Musik, Lena hat gerade mal ein paar Monate, das ist ja ungefähr so als wenn man dich in 'nen Formelwagen setzt und gegen Vettel antreten lässt.

    Axel
    Sehe ich auch so und finde solche Vergleiche auch immer ziemlich unfair. Ich sehe Lena eher als riesiges Talent, das noch eine Strecke vor sich hat bis sie solche Künstlerinnen erreicht hat. Allerding hat sie mMn das Potential diese irgendwann locker in die Tasche zu stecken.

    Und Ellie erinnert mich stimmlich irgendwie arg an Kelly Clarkson *duck*

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Ellie Goulding

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf musikalischer Ebene würde Lena immer den kürzeren ziehen.
    Never forget:

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii iiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll !
    (Oder war Dein damaliges Posting völlig frei von musikalischen Impressionen ?)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Ellie Goulding

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Von der Austrahlung sehe ich sie gleich auf
    Wenn irgend etwas in diesem Universum mit Lenas Ausstrahlung gleich auf ist, dass ist es die größte existierende Supernova , aber nicht Ms. Goulding .

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Ellie Goulding

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Never forget:

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii iiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll ! Mit hundertritzlionen Punken bester auftritt. Ihre beste performance aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Oder war Dein damaliges Posting völlig frei von musikalischen Impressionen ?)
    Loool! Dass sich da noch jemand dran errinern kann.

    Musikalisch hat Ellie einfach mehr drauf im direkten Vergleich, besonders live. Im Gegensatz zu Lena spielt Ellie einen ganzen Haufen Instrumente, Lena halt gar keins. Ausserdem schreibt und produziert Ellie ihre Musik auch selbst mit.

    Das heisst aber nicht, dass Lena schlecht ist. Sie ist mehr Entertainerin und Sängerin als Musikerin find ich. Und davon gibts doch viele und Erfolgreiche - Tina Turner, Cher blabla....
    Geändert von NewShoe (28.09.2010 um 22:16 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Ellie Goulding

    Ellie ist für die MTV EMA's 2010 in der Kategorie "BEST UK & IRELAND NEW ACT" nominiert. Hier kann man Voten.

    http://ema.mtv.co.uk/vote

    Anscheinend braucht man nur draufklicken und schon wird die Stimme gewertet. Lol anscheinend geht das unbegrenzt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Ellie Goulding

    Ich hab ihr Album zwar schon länger. Aber irgendwie bin seit dem Konzert beim Pop Festival letzte Woche total süchtig nach Ellie. Das hat mich irgendwie total geflasht. Live ist Ellie echt ne Bombe!

    Ellie live in Hollywood:

    Lights:
    youtube.com/watch?v=2_kfio-YlKk

    Starry Eyed
    youtube.com/watch?v=4CVcul9-qDI

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Ellie Goulding

    Also den Song Lights gibts mittlerweile auf CD. Nämlich auf der "Introduction to Ellie Goulding Ep" - US Version, ist der drauf.

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich