Umfrageergebnis anzeigen: Wird Lenas Musik auch in den USA ankommen?

Teilnehmer
316. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut

    98 31,01%
  • Nein

    48 15,19%
  • Schwierig zu sagen.

    125 39,56%
  • Was soll die Frage denn schon wieder?

    45 14,24%
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 245

Thema: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Lena-Infiziert
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    35

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sag mal durch den ESC-Sieg gestern ist es zumindst mal um 1000000 prozent gestiegen, dass Lena ein europaweiter Star wird.
    Ob sie auch in den USA erfolgreich sein würde ist aber trotzdem schwer zu sagen - da braucht man auch viel Glück.
    Seh ich genauso, weil es in den USA eben total schwierig ist erfolgreich zu sein und weil sie auch mit der Musik eigen sind. Entweder man muss total dem Trend folgen oder sie lassen sich mal auf was komplett neues ein. Robbie Williams hats ja auch nicht geschafft, dafür ist er in Europa umso berühmter. Das würde ich Lena am Anfang auch zutrauen, das sie ganz Europa verzaubern wird und vllt. springt der Funken auch jenseits des großen Teichs über.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Als ich meine Frage gestellt hatte, war ich eigentlich der Ansicht, dass Lena in England gut ankommen würde (vor allem wegen ihren witzigen Akzents). Nach der Abstimmung von Samstag bin ich mir da nicht mehr so sicher, weil Lena da nun sehr große Konkurrenz hat, wie z. B. Marina & Diamonds, Regina Spektor, Lily Allen, Adele, die Cranberries, Kate Nash, Paloma Faith und Ellie Goulding. In Skandinavien dagegen würde Lena sehr gut ankommen, nicht nur weil Alexander Rybak eine Superpromo für Lena gemacht hat, sondern weil es an ähnlichen Sängerinnen nicht allzuviele gibt. Genauer gesagt, fällt mir da nur Marit Larsen ein. Aber vielleicht irre ich mich auch, und Lena kommt in England genauso gut an wie Nicole, Cascada oder Nena.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als ich meine Frage gestellt hatte, war ich eigentlich der Ansicht, dass Lena in England gut ankommen würde (vor allem wegen ihren witzigen Akzents). Nach der Abstimmung von Samstag bin ich mir da nicht mehr so sicher, weil Lena da nun sehr große Konkurrenz hat, wie z. B. Marina & Diamonds, Regina Spektor, Lily Allen, Adele, die Cranberries, Kate Nash, Paloma Faith und Ellie Goulding. In Skandinavien dagegen würde Lena sehr gut ankommen, nicht nur weil Alexander Rybak eine Superpromo für Lena gemacht hat, sondern weil es an ähnlichen Sängerinnen nicht allzuviele gibt. Genauer gesagt, fällt mir da nur Marit Larsen ein. Aber vielleicht irre ich mich auch, und Lena kommt in England genauso gut an wie Nicole, Cascada oder Nena.
    Bei England hast Du Scooter vergessen. Da fahren die Tommys voll drauf ab

    Und an skandinavischen Künstlerinnen fallen mir noch Aura Dione, Agnes (Release Me) und Maria Mena ein, die in eine ähnliche Richtung gehen. Im weiteren Sinne kann man auch noch Emiliana Torrini (aus Island) dazu zählen.

    Aber Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    @Melanie: Bei Lena war ich mir von Anfang an sicher, dass das in England nicht so gut kommt. Dafür könnte sie Australien und Irland locker mal so im Vorbeigehen erobern.
    Mit Australien im Rücken, könnte sie es mal in den USA versuchen. Strategisch besser zuvor in Kanada. Dann sind die Karten besser. Aber die USA bleiben unberechenbar.
    Geändert von wonfa (31.05.2010 um 17:02 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    ist einfach nur öde
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Shoutbox
    Beiträge
    129

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Melanie: Bei Lena war ich mir von Anfang an sicher, dass das in England nicht so gut kommt. Dafür könnte sie Australien und Irland locker mal so im Vorbeigehen erobern.
    Mit Australien im Rücken, könnte sie es mal in den USA versuchen. Strategisch besser zuvor in Kanada. Dann sind die Karten besser. Aber die USA bleiben unberechenbar.
    Ihr denkt euch ja schon strategische Invasionspläne für die USA aus xD

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Lurker vom Dienst
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    87

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Was'n das für ne Frage? Im Moment ist das doch alles Zukunftsmusik. Jetzt müssen erst mal wieder alle ein bisschen von dem Lena-Trip runterkommen und dann wird sich zeigen, wie sich Lena als internationale Musikgröße etablieren will und kann.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    zeug zum europastar hat sie 1000%
    aber im Ami-Land... puh da bin ich mir echt net sicher!!
    auch wegen ihrem akzent, den ich persönlich voll toll finde, daran erkennt man sie einfach wieder!!!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    schwer zu sagen, aber der Pessimist in mir würde sagen: Nein.
    Aber ich würde es ihr wünschen und gönnen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Design-Volontär
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Ich finde, das ist schwer zu sagen.
    Meiner Meinung nach sollte sich Lena erstmal etwas hier in Deutschland und den umliegenden Ländern etablieren. Dann stehen die USA offen.
    In Sachen Promotion hat Lena mit Stefan einen der Besten zur Seite.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Die Chance dazu international erfolgreich zu werden hat Lena auf jeden Fall [:
    Wenn man sich so die Download-Listen & Charts unser Nachbarländer (oder auch der Länder, die nicht mehr so ganz Nachbarn sind) ansieht, dann sieht das ja schonmal ganz gut aus. (:
    Ich würde es ihr auf jeden Fall gönnen ^.^

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    denke nicht. also nich momentan. die amis fahren in den letzten jahren ziemlich auf so electro alternative mukke ab. sowas we 3OH!3 wer die kennt oder Haidouken

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als ich meine Frage gestellt hatte, war ich eigentlich der Ansicht, dass Lena in England gut ankommen würde (vor allem wegen ihren witzigen Akzents). Nach der Abstimmung von Samstag bin ich mir da nicht mehr so sicher, weil Lena da nun sehr große Konkurrenz hat, wie z. B. Marina & Diamonds, Regina Spektor, Lily Allen, Adele, die Cranberries, Kate Nash, Paloma Faith und Ellie Goulding. In Skandinavien dagegen würde Lena sehr gut ankommen, nicht nur weil Alexander Rybak eine Superpromo für Lena gemacht hat, sondern weil es an ähnlichen Sängerinnen nicht allzuviele gibt. Genauer gesagt, fällt mir da nur Marit Larsen ein. Aber vielleicht irre ich mich auch, und Lena kommt in England genauso gut an wie Nicole, Cascada oder Nena.
    Würde ich nicht zuviel rein interpretieren. In GB kam gleichzeitig zum ESC X-Factor; denke also, dass viele der Leute, denen Lena gefällt, gar nicht den ESC geschaute haben. Genauso NL übrigens, da war sogar X-Factor-Finale.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Ich hab hier übrigens eine sehr schöne Hörerkritik auf Amazon.co.uk gefunden, die mir vielleicht doch noch die Hoffnung gibt, dass Lena als Künstlerin Beachtung bei den Briten finden wird:

    http://www.amazon.co.uk/My-Cassette-...=pd_sim_m_h__2

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Bevor Lena musikalisch die USA erobert, haben wir sie längst als Gewinnerin des oscars für die beste weilbliche Hauptdarstellerin in einem blockbuster bejubelt.
    (Das war jetzt übrigens nicht ironisch)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    24

    Info/Ankündigung AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Ja das könnte sie schaffen so gut wie sie ist

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich