Umfrageergebnis anzeigen: Wird Lenas Musik auch in den USA ankommen?

Teilnehmer
316. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut

    98 31,01%
  • Nein

    48 15,19%
  • Schwierig zu sagen.

    125 39,56%
  • Was soll die Frage denn schon wieder?

    45 14,24%
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 245

Thema: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Baby, baby baby
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    29

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Weiss net genau! Ihr englisch ist net das beste, aber ich fände es trotzdem Hammer. Man kann es aber nicht sagen ob die daruaf abfahren!?! Wenn ja dann würde ich mich für sie freun

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    ...muss an Lena denken!
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Nähe Hannover, Niedersachsen
    Alter
    33
    Beiträge
    17

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Habe mir das jetzt mal hier durchgelesen zum Thema Lena in den USA.
    Ich habe 4 sehr gute bekannte in New York und die haben mir mal wieder E-Mails geschrieben und mit mir telefoniert.
    Viele in den USA (ich spreche jetzt für New York) kennen Lena bereits und haben einen Ohrwurm von "Satellite".
    Das spricht wohl für sich

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Dass die USA möglich sind, ist nicht unwahrscheinlich. Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit sie der Markt interessiert, denn der zerfleischt richtig. So, wie man da als Prominenter behandelt wird, das möchte ich keinem wünschen. Und Lena ganz und gar nicht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Ich finde die Frage uninteressant.
    Ich hoffe, dass sie
    1) überhaupt längerfristig Musik machen will
    2) die Musik machen kann, die sie will und damit
    3) in Deutschland anhaltend Erfolg hat.
    Wenn dann
    4) Anerkennung im Ausland dazukommt, ist das ein netter Zusatz.
    Irgendwelche Weltstarträume liegen mir fern. Ich glaube auch nicht, dass sowas erstrebenswert ist.
    Ich halte auch nichts davon, dass es "endlich mal wieder" einen Weltstar aus Deutschland geben muss.

    Wenn sie Schauspielerin werden sollte, dann wünsche ich hier hingegen schon Hauptrollen in besseren Hollywoodfilmen.
    Geändert von Lars (06.06.2010 um 18:38 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Wenn sie Schauspielerin werden sollte, dann wünsche ich hier hingegen schon Hauptrollen in besseren Hollywoodfilmen.
    Na ob die 08/15-Weltuntergangs-Blockbuster nun das Gelbe vom Ei sind...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Senior Fan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    74
    Beiträge
    73

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    In den USA ist es schwer, Erfolg zu haben, wenn man nicht durch die harte Schule der musischen Ausbildung gelaufen ist, wie sie in den USA Standard ist. Singen, Tanzen, Schauspiel, ein Musikinstrument mindestens und gutes Aussehen ist schon, was erwartet wird.
    Offenbar gehört mehr dazu als bei uns, im Showbiz eine Karriere zu machen. Wenn auch der Name Meyer-Landrut helfen könnte. Meyer-Lansky liegt leider allerdings auch nah.
    Ich habe ein Posting auf meinen Blog gesetzt, der über hundert regelmäßige Leser, hauptsächlich aus den USA, hat.
    http://colourful-research.blogspot.c....html#comments
    Eine Dame aus Pennsylvania hat sie als "schön und klasse" bezeichnet, eine irische Dame war ein wenig traurig, dass sie den Vorteil hatte, dass ihr Lied schon so bekannt war, bevor der ESC lief. Ich habe darauf geantwortet, die Chance hatten ja alle, und sie ist ja durch Hörervoting zur Spitzenkandidatin geworden; der ESC ist halt von vielen nicht ernstgenommen worden, und das konnte man eigentlich auch nicht. Und Raab ist eben in diese Lücke hineingestoßen und hat das Beste geschickt, was wir finden konnten. Darauf sagt Fiona: "Dann haben wir halt nicht unsere Besten geschickt."
    Insgesamt hat dieses Posting sehr wenig Leser und noch weniger Kommentare gefunden.
    Geändert von Sir Eva (06.06.2010 um 19:17 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Lara ML Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiss net genau! Ihr englisch ist net das beste,
    Es gibt ja immer noch einige, die das denken.
    Man höre sich mal Diane Kruger an, wenn man hören will, wie wirklich schlechtes Englisch klingt.
    Die beste Gelegenheit dafür bietet "Inglorious Basterds" im Originalton. Das zieht einem die Schuhe aus und ist keine Parodie, wie bei Lenas "Noh Mättah..."-Auftritt.
    Geändert von JohannesB (06.06.2010 um 23:08 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von 96wirdMeister Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ob die 08/15-Weltuntergangs-Blockbuster nun das Gelbe vom Ei sind...
    besser als haialarm auf mallorca

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt ja immer noch einige, die das denken.
    Man höre sich mal Diane Kruger an, wenn man hören will, wie wirklich schlechtes Englisch klingt.
    Die beste Gelegenheit dafür bietet "Inglorious Basterds" im Originalton. Das zieht einem die Schuhe aus.
    lol, Diane Krugers Deutsch ist aber auch nicht viel besser

    Finds immer witzig, wenn sie sich selbst synchronisieren darf/muss, denn das hört sich richtig mies und emotionslos an. Da frag ich mich mitunter, wie so jemand es zu einem respektablen Ruhm als Schauspielerin gebracht hat. Sowas hätte Lena locker auch drauf

    Seh's schon so vor mir, "Inglorious Basterds 2" - mit Lena Meyer-Landrut als Leni Riefenstahl

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Sir Eva Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In den USA ist es schwer, Erfolg zu haben, wenn man nicht durch die harte Schule der musischen Ausbildung gelaufen ist, wie sie in den USA Standard ist. Singen, Tanzen, Schauspiel, ein Musikinstrument mindestens und gutes Aussehen ist schon, was erwartet wird.
    Offenbar gehört mehr dazu als bei uns, im Showbiz eine Karriere zu machen.
    Na die Zeiten sind aber vorbei, das geht auch anders, zB Kelly Clarkson, Taylor Hicks, Jordin Sparks und Carrie Underwood, sehr erfolgreich in USA und Ergebnisse einer Castingshow oder z.B. Celine Dion die unter anderem auch einen Karriereschub durch den ESC hatte.


    Lenas Englisch ist auch nicht schlecht, wer sie beim Interview englisch reden hört merkt das sofort und beim singen steht sie mit ihren Akzent vielen Künstlern in nichts nach, da gibt es die seltsamsten Sachen.


    Axel
    Geändert von Axel1954 (06.06.2010 um 22:52 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Lena89
    Gast

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lenas Englisch ist auch nicht schlecht, wer sie beim Interview englisch reden hört merkt das sofort und beim singen steht sie mit ihren Akzent vielen Künstlern in nichts nach, da gibt es die seltsamsten Sachen.
    Es ist halt normales Schulenglisch auf Grundkurniveau und dazu kommt, dass sie es erst seit der 7. Klasse hatte.

    Das merkt man auch an Betonung und Aussprache und grammatischen Fehlern.

    Aber da Amerikaner sich imemr freuen, wenn Leute ihre Sprache sprechen, sollte das alles kein Problem sein. Die Kunst ist es überzeugt falsch zu sprechen. Es kommt nicht auf die Richtigkeit an, sondern dass man sich artikuliert und nicht nichts sagt, aber das macht sie ja super

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Was Lenas Englsch vor allem ausmacht, ist das vollständige Fehlen von deutschem Akzent. Das verunsichert selbstverständlich einige englische 'Kritiker', da es in keiner Weise dem Klischee entspricht. Es führt offenbar bei manchen sogar zu dem Gedanken: Wie kann sie uns das nur antun, unser Bild vom Deutschen, dessen Zunge scheinbar genetisch nicht für diese Sprache geeignet ist, zu zerstören.
    Einzig allein deshalb hat die Parodie auf der PK so gut funktioniert.

    Um in Amerika Kariere als Schauspieler zu machen, muss man andererseits nicht einmal die Sprache kennen, geschweige denn ihre phonetischen Feinheiten.
    Das Beispiel Diane Kruger (grottigstes Englisch, Sprachfehler, Talentfreiheit) zeigt das überdeutlich.
    Andererseits kenne ich keine amerikanische Schauspielerin mit auch nur mit Lena vergleichbarer Ausstrahlung.
    Ich fresse eine verdammte Axt, wenn das dort keiner bemerkt.

    P.S. Man bedenke, dass es Lena in Deutschland schon durch das pure Einschreiben in eine Komparsen-Agentur geschafft hat, gleich in mehreren TV-Produktionen eine Sprechrolle zu bekommen. Darauf warten tausende dieser Karteileichen auf ewig vergeblich und sind froh, wenn sie in einer gefaketen Talk Show mal klatschend aufspringen dürfen. Und da kannte sie noch niemand.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Wisst ihr was mich in den letzten Wochen am meisten aufgeregt hat. Die WELT mit ihrem dummen erfundenen Lenamania-Geträller aus England. Die Zeiten, dass ein Grand Prix-Sieger wirklich in England top ist, sind vorbei, nicht mal Alex Rybak war das. Tja, den Erfolg von Nicole mit ihren über 4 Mio verkauften Exemplaren von "Ein bißchen Frieden" hat bis heute keine deutsche Sängerin wiederholen können. Auch wenn Sattellite in 4 Ländern Platz 1 ist und und in 11 Ländern in den Top 10, für einen Weltstar gelten ganz andere Maßstäbe. Justin Bieber ist z. B. einer, Lena bei weitem nicht. Naja ich bin gespannt ob sich Satellite in den englischen Charts platzieren kann.
    ,

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    ...muss an Lena denken!
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Nähe Hannover, Niedersachsen
    Alter
    33
    Beiträge
    17

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Nochmal ein kleines Update von meiner Freundin Nicole aus New York. Sie hat mir mal wieder eine E-Mail geschrieben. Ich habe den Originaltext einfach mal so kopiert wie ich ihn bekommen habe:

    Hey Alex,
    ...
    you know the last time we talked about lena?
    More and more people here in New York are talking about that girl from germany and her adorable song. I've also heard her song in the radio twice. Everybody here loves lena!
    ...
    Take care
    Nicole

    Sagt zwar jetzt nicht aus ob sie dort erfolg haben wird, aber ich finde es imemr wieder shcön zu hören, das immer mehr Leute dort Lena zu kennen scheinen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Lena - ein Weltstar aus Deutschland?

    Der Musikmarkt in den USA ist der schwerste. Sie soll es einfach versuchen und Radiointerviews geben.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich