Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 540

Thema: MCP - My Cassette Player - das Album

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #361
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    meine güte, was soll diese ständige kritik am album, die mittlerweile sowas von überflüssig ist und tierisch nervt. dass es eine schnelle geschichte war, sodass keine studioband eingebaut werden konnte und die songs nicht special für lena komponiert und getextet wurden, wissen wir seit ursprung.
    ich persönlich finde die cd sehr gelungen und die fans und liebhaber von lena und ihrer musik offensichtlich auch. das album hat sensationellen erfolg anders als im falle sonstiger castingakts und auch lange nach dem zusätzlichen hype durch den esc. jetzt war es lange still um lena, trotzdem immer noch und immer wieder top5. denke, 3. platin oder wie heißt das dann, lässt nicht mehr lange auf sich warten. wem das album nicht gefällt, der muss es nicht kaufen, es wird aber trotzdem weiterhin ein erfolgreiches, nein sensationell erfolgreiches album einer debüttantin aus dem castingbereich sein. also verschluckt euch nicht allzusehr ihr ewigen nörgler. ich persönlich finde das album sehr abwechslungsreich und es macht mir gerade beim autofahren spaß ... ein selbstversuch zusammen mit einer freundin auf einer 12-stündigen autofahrt bewies, dass von meinen 20 möglichen versuchen eine cd durchzuhören, nur lenas cd es schaffte im player zu bleiben, sogar mehrfach. und ... jeden morgen, wenn ich ins auto steige, müde und nicht immer gutgelaunt zur arbeit startend, müssen nur die ersten klänge von mcp erklingen und ich lächele. mehr kann mir ein album nicht bieten und das nun schon über eine lange zeit. ob man im finetuning hört, dass hier digital gepeppt und gepfuscht wurde ist mir eigentlich völlig schnuppe. es ist kein livealbum und auch kein album mit studiomusikern ... so what?
    Geändert von broesie (25.08.2010 um 19:50 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #362
    inaktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    513

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Aber sonst geht es noch?

    Das ist ein DISKUSIONSTHREAD und keine Beweihräucherung.
    Wenn es dir egal ist, schön für dich. Aber lass andere doch drüber reden.

    Ich find verdammt viele Songs auf dem Album toll und find es insgesamt gut.
    ABER trotzdem stören mich so einige Sachen, die ich oben erklärt habe und das auh nur, weil jemand gefragt hat.
    Und wenn man keine vernünftige Aufnahme/Produktion in der Zeit hingekriegt hat, hätte man sich halt mehr Zeit nehmen können (und müssen).


    Und bei solchen Antworten wundert es mich auch nicht, dass User wie shaft, JK1904, etc. kein Bock mehr haben. Warum kommt nicht gleich in die Nutzungsregeln "Negative Kritik an Lena und ihrem Management ist nicht erwünscht"?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #363
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    @converge
    Du hast ja noch Glück: Dir gefällt ja etwas an dem Album.
    Mir nix (außer Lena)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #364
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Zitat Zitat von Converge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum kommt nicht gleich in die Nutzungsregeln "Negative Kritik an Lena und ihrem Management ist nicht erwünscht"?
    Ziemlich simpel: Weil das nicht so ist!

    Jeder kann hier schreiben was ihm gefällt oder missfällt.
    Solange keiner ausfallend wird.

    Du stellst fest, dass das Autotune, welches über den Gesang gelegt wurde Dich stört.
    Boersi stört, dass das Album soviel technische Kritik bekommt, weil es für sie ne Gefühlssache ist.

    Solange das nicht in Beleidigungen ausartet, ist jeder berechtigt, seine Kritik zu äußern.

    Also einfach Lenas Rat folgen: Contenance

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #365
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Zitat Zitat von Converge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber sonst geht es noch?

    Das ist ein DISKUSIONSTHREAD und keine Beweihräucherung.
    Wenn es dir egal ist, schön für dich. Aber lass andere doch drüber reden.

    Ich find verdammt viele Songs auf dem Album toll und find es insgesamt gut.
    ABER trotzdem stören mich so einige Sachen, die ich oben erklärt habe und das auh nur, weil jemand gefragt hat.
    Und wenn man keine vernünftige Aufnahme/Produktion in der Zeit hingekriegt hat, hätte man sich halt mehr Zeit nehmen können (und müssen).


    Und bei solchen Antworten wundert es mich auch nicht, dass User wie shaft, JK1904, etc. kein Bock mehr haben. Warum kommt nicht gleich in die Nutzungsregeln "Negative Kritik an Lena und ihrem Management ist nicht erwünscht"?
    warum biste jetzt persönlich beleidigt? finde nur, dass nun bald mal gut sein muss, da wir doch alle wissen, dass das album mit der schnellen nadel gestrickt wurde. da kann nicht alles technisch perfekt sein. isnumalso. man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat ... ich bin es. wenn du es nicht bist, hättest du die cd nicht kaufen oder runterladen sollen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #366
    inaktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    513

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    warum biste jetzt persönlich beleidigt? finde nur, dass nun bald mal gut sein muss, da wir doch alle wissen, dass das album mit der schnellen nadel gestrickt wurde. da kann nicht alles technisch perfekt sein. isnumalso. man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat ... ich bin es. wenn du es nicht bist, hättest du die cd nicht kaufen oder runterladen sollen.
    Und warum stört dich das dann, wenn andere drüber reden?
    Dann klick es halt weg

    Punkrock fragt, was ich an dem technisch auszusetzen habe und ich hab's ihm erklärt. Fertig. Wer sich für das interessiert, kann es lesen, wenn es dich nicht stört, dann lass es eben sein.
    Lena hätte mMn kein Autotune gebraucht.


    Ist nicht Autokauf oft auch eine Gefühlssache? Und trotzdem kann ich mich in einem Porschefanforum drüber unterhalten, dass die Türen quietschen.

    Und wenn ich 20€ für ein Album ausgebe, will ich wenigstens keine Mängel drin haben, z.B. zu viele Höhen an einigen Stellen. Das hätte man beim Mastern merken müssen und wenn man wirklich so unter Zeitdruck stand, dass man es nicht merkt, war es ein Fehler das Album so früh rauszubringen.

    Und nein, ich bin nicht persönlich beleidigt

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #367
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    finde nur, dass nun bald mal gut sein muss
    Nö. nö, muss nicht. Es hört nicht mehr auf.
    Und das ist auch gut so.
    Ich hoffe ja, dass auch nächstes Jahr hier noch Leute in den Thread kommen und erzählen, wie ihnen das erst neu gekaufte MCP-Album gefällt oder nicht gefällt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #368
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Und wenn dann die MCP-Hater MCP nach Hören der neuen Platte eigentlich doch gar nicht mehr so übel finden - oh je.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #369
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Zitat Zitat von Converge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und warum stört dich das dann, wenn andere drüber reden?
    Dann klick es halt weg


    Punkrock fragt, was ich an dem technisch auszusetzen habe und ich hab's ihm erklärt. Fertig. Wer sich für das interessiert, kann es lesen, wenn es dich nicht stört, dann lass es eben sein.
    Lena hätte mMn kein Autotune gebraucht.


    Ist nicht Autokauf oft auch eine Gefühlssache? Und trotzdem kann ich mich in einem Porschefanforum drüber unterhalten, dass die Türen quietschen.

    Und wenn ich 20€ für ein Album ausgebe, will ich wenigstens keine Mängel drin haben, z.B. zu viele Höhen an einigen Stellen. Das hätte man beim Mastern merken müssen und wenn man wirklich so unter Zeitdruck stand, dass man es nicht merkt, war es ein Fehler das Album so früh rauszubringen.

    Und nein, ich bin nicht persönlich beleidigt

    stören tut mich anderes ... und quatsch(t) ruhig weiter, war nur mal sonn einwurf meinerseits ... stört dich (euch) das?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #370
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    stört dich (euch) das?
    ...ehrlich gesagt : NÖ !!!

    Ist doch ein Diskussionsforum hier, und kein MCP/LML-Lobhudelverein

    We can go on like this

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #371
    inaktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    513

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...ehrlich gesagt : NÖ !!!

    Ist doch ein Diskussionsforum hier, und kein MCP/LML-Lobhudelverein

    We can go on like this

    So ist es.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #372
    Navigare necesse est.
    Registriert seit
    18.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    952

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Hey,

    um's kurz zu machen: Ich hab mich heute Abend einfach nochmal in mein Bett fallen lassen, die In-Ears reingeschraubt und mir MCP von vorne bis hinten durchgefönt.
    Am Ende angelangt muss ich einfach sagen, dass mir dass Album immer noch denselben Schauer über den Rücken jagt, wie beim ersten Durchlauf.
    Was Musik im Allgemeinen betrifft, so kann ich sagen, dass ich mit über 500 Original-Alben ganz gut im Schnitt liege (mein Alter von 23 Jahren lässt eine höhere Anzahl beim besten Willen nicht zu ).
    Ich habe die Diskussionen, welche sich mit den Charterfolgen von TAND und MCP befassen, natürlich verfolgt. Doch frage ich mich, wie aussagekräftig solche Chartplatzierungen eigentlich sind. Eingerahmt von mallorquinischen Schlager-Barden und US-amerikanischen Pop-Prinzesschen, sind Perlen vom Schlage einer angenehm überraschenden Lena leider viel zu selten. Zu oft sieht man sich einer Flut von musikalischen Plattitüden gegenüber.
    Chartpositionen haben mich ehrlich gesagt noch nie auch nur im Geringsten interessiert: Man muss nicht immer auf der vordersten Welle mitreiten, wenn sich hinter einem ein ganzer Ozean großartiger Musik auftut.
    Auch MCP wird irgendwann mal altern, doch werde ich dieses Album immer in Ehren halten. Ich werde es mir wohl auch noch in Jahrzehnten zu Gemüte führen, da es mich einfach berührt und bewegt hat, wie selten ein Album zuvor.
    Mag es in 10 Jahren alt klingen - mich hat es begeistert.
    Mag es in 10 Jahren ausgelutscht klingen - mich hat es begeistert.
    Sprich: Es ist doch völlig egal, welche Chartpositionen Lena jetzt und auch in Zukunft erreicht.
    Ich bin an ihrer Musik, ihrer Kunst interessiert, nicht aber nur an ihren Erfolgen!

    Ich hoffe diesen Grundsatz teilen noch einige andere mit mir.

    Gruß aus de Palz...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #373
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Zitat Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin an ihrer Musik, ihrer Kunst interessiert, nicht aber nur an ihren Erfolgen!

    Ich hoffe diesen Grundsatz teilen noch einige andere mit mir.
    Hier, ich!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #374
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Ich bin mir auf alle Fälle sicher, dass sich Album 1 und Album 2 deutlich unterscheiden werden. Möge jeder sich überall das Beste für sich rauspicken, auf dass sich dann beide Anschaffungen letztlich gelohnt haben. Spätestens, wenn Album 4 in den Läden steht, hat MCP dann sowieso Kultstatus.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #375
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Zitat Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch MCP wird irgendwann mal altern, doch werde ich dieses Album immer in Ehren halten. Ich werde es mir wohl auch noch in Jahrzehnten zu Gemüte führen, da es mich einfach berührt und bewegt hat, wie selten ein Album zuvor.
    Mag es in 10 Jahren alt klingen - mich hat es begeistert.
    Mag es in 10 Jahren ausgelutscht klingen - mich hat es begeistert.
    Sprich: Es ist doch völlig egal, welche Chartpositionen Lena jetzt und auch in Zukunft erreicht.
    Ich bin an ihrer Musik, ihrer Kunst interessiert, nicht aber nur an ihren Erfolgen!

    Ich hoffe diesen Grundsatz teilen noch einige andere mit mir.
    Ich stimme dir in sämtlichen Dingen zu. Haste aber auch schön gesagt.

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich